CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-06-2004, 12:06
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Spiel "Panzers"

Wie ich eben gesehen habe soll das Spiel Panzers gar nicht mal so schlecht sein. Und die Screens sehen auch gar nicht mal so übel aus. Da hab ich mir gedacht suche ich doch einfach mal nach Meinungen über das Spiel. Und was habe ich da gefunden? Eine Aussage die Überhaupt nicht sein kann.

T-Online widmet sich Codename: PANZERS 14.06.2004
Zitat: "Command & Conquer" war gestern - jetzt kommt "Codename: Panzers".
Soweit das Fazit der T-Online-Redaktion zu PANZERS!

Neben einer ausführlichen Review finden sich auf T-Online auch allerlei Goodies zum Download, darunter die begehrte SP-Demo. Wer an dem T-Online Gewinnspiel teilnimmt, kann eine Version von Codename: Panzers samt T-Shirt gewinnen.

Codename: PANZERS ist Spiel der Woche bei AOL 14.06.2004
AOL Deutschland prämiert Codename: Panzers nicht nur zum Spiel der Woche. Auf der AOL-Internetseite findet sich auch die SP-Demo zum Download und ein Gewinnspiel mit der Chance, PANZERS samt T-Shirt zu gewinnen.

Was haltet ihr von dem Spiel?
Wenn es das verspricht was alle sagen, werde ich mir den Kauf mal überlegen.
__________________
  #2  
Alt 16-06-2004, 13:14
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich hab die Demo gespielt... mir persönlich hats überhaupt keinen Spaß gemacht

Mich interessiert in nächster Zeit vorallem Ground Control 2, das mir bis auf ein paar Kleinigkeiten deutlich besser gefallen hat.
  #3  
Alt 16-06-2004, 13:22
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Tmoa wo kann man sich die Demo ziehen?
__________________
  #4  
Alt 16-06-2004, 13:29
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
im gamestar heft war sie doch drin und wie wärs mal mit der offi hp? also ich hab nit gespielt und werds wohl auch nit, obwohl ich bei der rts abstimmung dafür war, aber das war nur damit wc3 keine stimmen bekommt das einzige rts was mich zz locken würde wäre D-Day, endlich mal n game was für mich gemacht worden is naja aber sonst so das szenario wanns spielt is schon mal klasse^^
  #5  
Alt 16-06-2004, 14:13
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Speedy: http://www.3dgamers.com/dl/games/pan...emo_1.exe.html
  #6  
Alt 23-06-2004, 11:32
Z21yahm Z21yahm ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: saarland
Beiträge: 36
Z21yahm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Z21yahm eine Nachricht über ICQ schicken Z21yahm eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: z21yahm
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo inder zeitschrift gamestar is eine demo von dem game
mfg yahm
  #7  
Alt 27-06-2004, 04:18
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Aol und T-online ? Darauf sollte man nicht gehen...

Naja Panzer is wie das moderne Sudden Strike , nicht mehr und nicht weniger -.-. Nicht vergleichbar mit CnC Da man seine Einheiten vorgeschrieben bekommt...
  #8  
Alt 28-06-2004, 12:55
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Marpingen/Saarland
Beiträge: 1.162
waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
ich finde es sieht ganz interessant aus, aber ob es auf dauer den spielspass online bietet, find ich, ist fraglich
__________________


--->>> www.labbe.de.vu <<<---
  #9  
Alt 29-06-2004, 21:49
Liewt Liewt ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 44
Liewt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Liewt eine Nachricht über ICQ schicken Liewt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TMOA
Ich hab die Demo gespielt... mir persönlich hats überhaupt keinen Spaß gemacht

Mich interessiert in nächster Zeit vorallem Ground Control 2, das mir bis auf ein paar Kleinigkeiten deutlich besser gefallen hat.

Erst ma: Tach zusammen! Dacht ich schau ma wieder vorbei!

Bei mir iss es genau anderrum! Ich find Panzers voll geil und GC2 echt irgentwie langweilig!
Bei Panzers find ich geil das ein paar gut eingesetzte Infanderiegruppe zich Panzer killen kann! Außerdem iss man bei Panzers nich immer mit ganzen Heeren unterwegs sondern nur mit wenigen Einheiten die man geschickt aussuchen und einsetzen muss um die Mission zu schafen so ist jede noch so kleine Einheit wichtig was ich viel besser finde!

Ps: Auserdem find ich die Grafik geil!
  #10  
Alt 30-06-2004, 09:40
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
also Ground Cobntrol 2 is auch ein Spiel das mich interessiert und ich denk ich werde es mir kaufen. Das is noch ein spiel mit zukunft wo man ordentlich zocken kann...kennt auch jemand eine GC2 Demo?
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!

Geändert von Creme (30-06-2004 um 09:43 Uhr).
  #11  
Alt 30-06-2004, 20:54
Liewt Liewt ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 44
Liewt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Liewt eine Nachricht über ICQ schicken Liewt eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja... und ich mochte sie nich sonderlich...
  #12  
Alt 30-06-2004, 22:36
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Achja, es gibt jetzt Ground Control 1 als Freeware, einschließlich Seriennummer zum Onlinespielen.
  #13  
Alt 30-06-2004, 22:48
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schön und gut, doch bringt das einem nur was wenn man,...

viel zeit und dslflat hat
bei gamespy geregt is (ok dat is kostenlos)
gute nerven hat

den wenn ich so ab und zu die serverwarte zeiten ankucke... n kmodem-user mit minuten abrechung is danach obdachlos

oder gibts das ding auch außerhalb von gs
  #14  
Alt 01-07-2004, 00:22
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nein. Und ich empfehle auch keinem mit Modem oder ISDN das runterzuladen.

ADSL sollte schon sein.

Damit ist es kein Problem, selbst wenn der Download abbricht, lädt man eben nochmal runter.

Noch ein Hinweis, nachher muß man noch den CD-Key von Gamespy anfordern, was problematisch ist, weil das Bild mit der Kontrollsequenz meist nicht lädt.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de