CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-06-2004, 10:23
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Ich bitte euch mal um eure hilfe

Also wie ihr ja gelesen habt,möchte der Bernd noch weiter kämpfen,um den Clan A-O-N am leben zu erhalten.Ich denke mal wir sollten alle versuchen ihm zu helfen.Es werden sowieso immer weniger Clans hier.Ist es den so schlimm,wenn man mal auf einen Member verzichtet.Ich denke nicht das es so ist.Ich war ja auch bei A-O-N aber wie der Clan aufgelöst worden ist,bin ich in einen anderen Clan beigetretten.Wenn ich gewusst hätte,das er es noch weiter versuchen möchte,wäre ich geblieben.Also ich habe noch nie werbung gemacht,aber ihr kennt Bernd und Angie doch alle,sie haben auch schon viel hier für das Board gemacht.So und nun sind wir mal dran mit helfen.Ich für meinen teil werde versuchen,mal Member für A-O-N zu finden.Selbst auf die gefahr hin das ich mit meinen Brüdern ärger bekomme.Dieses habe ich alles ohne Bernd sein wissen geschrieben.Also Jungs ich hoffe mal das wir alle zusammen es schaffen werden.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

Geändert von Agent7777 (09-06-2004 um 11:15 Uhr).
  #2  
Alt 09-06-2004, 10:26
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Spitzenmässig !!! Schliesse mich deiner Meinung voll an Torsten.
Bist und bleibst halt doch unser *Tomatencowboy*
  #3  
Alt 09-06-2004, 10:28
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Ich helfe euch. Hab ich vorher aber auch schon versucht.

@Skyline: Was ist das für ein Clan bei dem du jetzt bist?

Kenne ich garnicht
  #4  
Alt 09-06-2004, 10:30
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ui ich bedanke mich sehr ...im mom hab ich wenig worte..muss ich erstmal verdauen ........................................Thx
  #5  
Alt 09-06-2004, 10:53
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs up

HIO
mehr kann ich nicht wirklich sagen Torsten.
Die Brueder werden NATÜRLICH unserem lieblings teddy berni kräftig unter die arme greifen wenn er hilfe braucht.
Ist doch ehren sache...für einen der soooo lange soooo viel gutes für das forum und andere clans geleistet hat...!

Bernd...auf Mich und die BDG kannst du zählen!

PS: Torsten...das gibt aber sowas von.....keinen ärger...hehe!


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #6  
Alt 09-06-2004, 11:08
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Danger
@Skyline: Was ist das für ein Clan bei dem du jetzt bist?

Kenne ich garnicht


Am 1. Juni fusionierten die Clans NFL (National Fight Legion) mit MoA und Die Jünger Loths und es entstand Falcon eSports.

Falcon eSports ist ein Multigaming-Clan und hat aktuell folgende aktive Squads:

- Ravenshield
- Need for Speed Underground
- Yuri
- FarCry

weitere Infos zu den Clanregeln, Beitragszahlungen, Teamspeakserver, Mitgliederliste etc. folgen in Kürze.

Noch eine Anmerkung zu der Geschwindigkeit, dass der Clan hier ein Forum erhalten hat:

Durch MoA bzw. Die Jünger Loths beinhaltet der CnC-Squad nur hier schon bekannte Mitglieder.

zitiert von Gersultan


Hier im Battleclan Forum kannst du uns finden unter FeS !!


Sky
  #7  
Alt 09-06-2004, 11:55
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vielleicht kann +BDG+ Zeitweiße member abgeben
Agent ist bei uns im Clan

Ne, jetzt mal im Ernst, ich werd' auch sehen was ich tun kann.
@Bernd, es war eine tolle Entscheidung von dir um diesen Clan zu kämpfen, den mal soll niemals nie sagen, wenn ihr euch darum bemüht schafft ihr das auch, macht einen neuen Squad auf, es gibt so viele Spiele, auch hier auf den cncforen hat man überlegt neue Spiele einzuführen, so dass wieder pepp in Forum reinkommt...siehe Thread "cncforen geht fremd"

So Long! Liq

PS: Ich Wünsch euch viel glück!
  #8  
Alt 09-06-2004, 12:05
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 817
Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Werden mal sehen wie es in der Lobby abgeht und mal nachfragen wegen euch. Wird schwer aber wir hängen uns mit rein.
  #9  
Alt 13-06-2004, 23:41
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Ich Danke euch
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de