CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [TEF]

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-06-2004, 18:34
Muhlaulla Muhlaulla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Mainz
Beiträge: 158
Muhlaulla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Muhlaulla eine Nachricht über ICQ schicken Muhlaulla eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: PsYcHo
Film Ecke.

Heia, ich hab mir mal überlegt, wir könnten ja mal in nem Thread über diverse Filme diskutieren , z.B. die neu im Kino sind oder über alte Perlen, die man gesehen haben sollte.
Ich fang einfach mal an mit The Day after Tomorrow:
Wer hat ihn gesehen, wie fandet ihr ihn, wie fandet ihr die Schauspieler, das Szenario, den Schnitt etc.? Joar, was fällt euch zu dem Film ein?

Ich fand ihn o.k. zum Teil sehr realistisch, zum anderen Teil sehr weit hergeholt. Gut durschdachte Story indem die Darsteller aber nicht sonderlich glänzten (ausser Jake Gyllenhaal , der auch schon Donnie Darko perfekt verkörperte ) Joar, Pathos und Patriotismus waren auch genügend dabei, die aber wieder mal etwas gestört haben (Story Vater - Sohn, Präsident etc.)
Geschnitten war der Film relativ gut (was man ja von HP 3 nicht behaupten kann ). Ausser der Schluss war scheiße. Aber ansonsten gutes Popcorn Kino.
__________________



 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de