CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-06-2004, 17:20
Benutzerbild von z21elliot
z21elliot z21elliot ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 21
z21elliot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
z21elliot eine Nachricht über ICQ schicken z21elliot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
schüchtern Einfach mal lachen !!!

Also wenn ihr mal zwischenzeitlich Zeit habt und nicht gerade n.... ärgert schaut doch einfach mal auf diesem link vorbei : http://www.elliot29.vx.to
Da seht ihr nicht nur mich sondern könnt auch mal nach Herzenslust lachen ( Lachen ist gesund !!! )
Aber vorsicht der link : Schreckhaft !!! ist definitiv nichts für schwache Nerven oder ihr holt Eure Eltern dazu ( das wird bestimmt lustig !! )
  #2  
Alt 03-06-2004, 18:22
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hehe kuck mal ins gb, top seite, troz beepworld
  #3  
Alt 03-06-2004, 18:45
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Die Seite ist ziemlich geil. Hast du die selber gemacht?
__________________
  #4  
Alt 03-06-2004, 19:10
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
würde sagen 50zu50 oder 90zu10, den es gibt kaum jemanden der alles selber kann aber heut zu tage is es fast normal das man gewisse dinge vorgefetigt nihmt, wie zb ein forum wenn ich noch mehr hp links von z21 bekomme oder von anderen clans, werd ich die mal auf die hp tun
  #5  
Alt 03-06-2004, 19:39
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Marpingen/Saarland
Beiträge: 1.162
waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
meine seite kennt man ja, oder???

www.waaagen.de


die seite is cool elli
__________________


--->>> www.labbe.de.vu <<<---
  #6  
Alt 03-06-2004, 19:56
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja, aber mehr mehr mehr! mindest noch 3 :king:

zur page:

irgendwie hab ich jetzt kopfschmerzen entweder kommt es von den farben oder wo anders her aufjedenfall nit angenehm das kopfweh naja oder liegts an der normalen zimmer laut stärken deathmteal musik?

aufjedenfall klasse gemacht und wird bald auf hp verlinkt, banner wäre nit schlecht
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de