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  #1  
Alt 26-05-2004, 23:27
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PlayFair PlayFair ist offline
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Ground Control 2 - Demo

Die Ground Control 2 - Demo ist erschienen.

Es geht grafisch tatsächlich noch schöner als Generals.

http://www.3dgamers.com/dl/games/gro...mo_en.exe.html

-Edit
auf dem California (USA Server hatte ich eine Download Rate von mehr als 250KB/sek.
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>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."


Geändert von PlayFair (26-05-2004 um 23:30 Uhr).
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  #2  
Alt 26-05-2004, 23:33
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Alexander Alexander ist offline
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Hm,wills mir grad saugen,obwohl ich fast bezweifel,dass ich das bei mir zocken kann Naja,dummerweise scheinen eh grad alle Server voll ausgelastet zu sein

Hm,ok ich saug wenigstens mal,auch wenn es zwischen 25-45 kByte schwankt ...
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  #3  
Alt 28-05-2004, 23:25
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Und schon gespielt?

Macht ja richtig dolle Spass das Spiel.

Die feindlichen Kanonen lassen sich erobern. Du kannst sogar die zerschossenen wieder vom Ing reparieren lassen und dann besetzen.
Der APC hat übrigens nette Nebel Granaten im sekundären Feuermodus. Diese verhindern sehr wirkungsvoll in die Schusslinie zu geraten.


Kann nur jeden empfehlen sich das Spiel anzusehen.
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>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

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  #4  
Alt 29-05-2004, 09:16
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Menefreghista

 
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Ich hoffe das läuft auf meiner Kiste... was ich allerdings stark bezweifel. Wär schade, weil ich schon Teil 1 ziemlich cool fand.
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  #5  
Alt 29-05-2004, 13:10
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Junker Junker ist offline
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Bei mir kommt nen schwarzer Bildschirm, wo steht "loading multiplayer maps..." und nichts tut sich mehr. Skeptisch ersteinmal, weil es eine Singleplayerdemo sein soll. Dann weil ich die empfohlenen Anforderungen weit übersteige. Zudem dann noch weil ich die Demo jetzt 2 mal gesaugt habe und bei beiden denselben Effekt erhalte.
Hab ich was übersehn oder lädt das Game wirklich ne halbe Stunde?

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #6  
Alt 29-05-2004, 13:55
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Nein, es geht sehr schnell.

Erst kommt ein kurzer Vorspann mit Firmenname, dann vnidia Werbung und gleich danach das Menü, wo im Hintergrund eine Schlacht tobt und allerhand Zeug vorbei fliegt bzw. läuft. Ladezeiten sind dabei sehr, sehr kurz.

Man kann die Kampagne wählen. Tutorial oder erste Mission. Beim Laden dieser laufen oben im Bildschirm allerhand Status Meldungen durch. Er lädt aber schnell.
Dann kann man daddeln. Eine Multiplayer Demo ist nicht enthalten.
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>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

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  #7  
Alt 29-05-2004, 14:01
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Junker Junker ist offline
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Naja, ich schieb das mal auf nen RW und test das bei meinem Bruder aus.
Schon recht eigenartig...

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #8  
Alt 29-05-2004, 15:34
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Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
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Respekt
Die Grafik sieht ja wirklich vom feinsten aus (vor allem das Wasser)
Habs jetzt nur mal kurz angeschaut, aber kann man die Steuerung alla C&C einstellen ?
(Also rechte Taste zum scrollen)
Und man kann schön weit rausscrollen

P.S.Hab die Aufforderung neue Treiber zu installieren abgelehnt und lief trotzdem prima
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MfG Gonzo
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  #9  
Alt 29-05-2004, 20:27
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Hab' die Demo eben gerade durchgezockt und muss sagen, gar nicht mal schlecht - 1 oder 2 Level hätten sie aber ruhig mehr reinpacken können....

Das Wasser ist wirklich verdammt gut gemacht, Respekt!
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  #10  
Alt 29-05-2004, 23:00
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joshix joshix ist offline
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ich habe mir das tutorial mal angetan. naja, ist etwas gewöhnungsbedürftig. scrollt man heran, kann man ja sogar die einheiten gut erkennen, hat aber keine übersicht mehr. scrollt man heraus, erkennt man keine einheiten mehr.

das wasser sieht klasse aus, da stimme ich voll zu. ansonsten ist es ja eh nur so eine art sandlandschaft.

cu

joshix
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  #11  
Alt 30-05-2004, 00:17
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Ja werden bestimmt wieder unterschiedliche Planeten. Wälder und Eis gibt es ja auch.

Die Städte sind klasse. Wenn man genug dicht geht, sieht man sogar Möbel in den Gebäuden. Sagenhaft.

Habt ihr schon mal den Himmel im Tutorial gesehen? Die Tutorial Map ist sowieso hübscher als die erste Missionsmap.

Einfach mal die mittlere Maustaste (Rad) gedrückt halten und die Maus bewegen.
Ein wenig kann man die Grafik noch in der Konfiguration verbessern. Es gefällt mir wirklich gut. Schiesst mal mit der Artillerie ins Wasser ....

Den Sekundärmodus der Einheiten unbedingt nutzen.
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  #12  
Alt 30-05-2004, 00:29
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Junker Junker ist offline
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Hab grad gelesen, dass die Terraner im Multiplayer NICHT spielbar sind. Damit gibt es im Multiplayer nur 2 Parteien, die man auswählen kann. Grad die Terraner haben recht gut aussehende Einheiten...
Quelle

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #13  
Alt 30-05-2004, 23:52
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Ich muss mir die Steuerung wohl genau einprägen oder eben entsprechend anpassen. Momentan schaffe ich es nicht einmal die unterschiedlichen Infanteriearten zu unterscheiden, wenn merere Arten auf einen Haufen stehen. Sehr schlecht, dass man sie nicht unterscheiden kann.
Die Ari hat meiner Meinung nach eine zu grosse Reichweite. Wenn man davon einige gut verborgen im Hinterland plaziert und auf Dauerfeuer auf einen schmalen Durchgang schiessen lässt hat kein Gegner ne Chance da durchzukommen. Bei allen Einheiten wird die Reichweite der Waffe dargestellt. Ausser bei der Ari... Nervt etwas...
Grafisch sieht das ansonsten ja nicht schlecht aus. Vor allen die niedrigen Harwareanforderungen treffen wohl eine grosse Käufergemeinschaft. Das Wasser spiegelt realistisch den Himmel mit den Wolken. Die Landschaft der ersten Level ist echt etwas trostlos. Die Musik find ich etwas einschläfernd
Werd es wohl nochmals anspielen, wenn ich mir das mit den Tastatureinstellungen eingestellt habe. Jetzt war es ja eher ein Voranstolpern als eine überlegt geführte Schlacht. Bin dann mal auf die Testberichte in den Zeitschriften gespannt.
Hatte ne Einheite (Scharfschütze) im 5. Beförderungsstatus. Hatte schon jemand eine höhere? Der Angriffsschaden der Einheit nimmt dabei drastisch zu.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #14  
Alt 31-05-2004, 01:57
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Die Artillerie zeigt (wie jede Einheit) ebenfalls die Reichweite an. Nur diese halt recht hoch. Die Reichweiten-Anzeige wird aber durch höheren Gelände verdeckt.
Mit dem Drücken der Alt Taste, kann man die Anzeige auf Dauer aktivieren und dabei auch Order geben.

Aber einige Artillerie?

Man kann in der Demo welche nachordern, oder sonst wie zu zusätzlicher Artillerie kommen? Dass habe ich verpasst.

Hier steht schon ein längeres Preview.
http://www.gamona.de/index.php?sekti...eite=35#anfang
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  #15  
Alt 31-05-2004, 11:54
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Junker Junker ist offline
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Ich mein später im Multiplayer. Dann kann man ja naturgemäss alles bauen oder eben kaufen, was geht.
Blöd finde ich auch die Kamera. Die ist immer auf eine feste Höhe vom Gelände aus eingestellt. Scrollt man nen Berg hoch, so geht die Kamera mit in die Höhe. Soweit ja ok. Aber wenn ich in einen tiefen Abgrund scrolle, so stürzt praktisch die Kamera hinunter und ich seh nicht einmal mehr die Truppen auf der Brücke, die die Schlucht überwinden. Steuern ist in dem Moment garnicht möglich.

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  #16  
Alt 31-05-2004, 17:44
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Die Demo spielt sich ja recht rund Das einzige das ich zZ. auszusetzen habe ist die Kamera (wie von Junker erwähnt) und ein wenig von der Steuerung (bis ich draufkam das dieses Reparaturdingens auch nen sekundären Modus hat, um Einheiten in Reichweite automatisch, wenn auch langsam, zu heilen, verging ne Menge Zeit). Auch ist die Demo nicht gerade lang oder gar ein Skirmish enthalten, macht aber trotzdem Spass.
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  #17  
Alt 01-06-2004, 09:53
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hmm irre ich mich oder ist in der demo das einzigste missionziel nur mit den punkten übernehme hier und übernehme da?
Ist eigentlich ja gar nix dran auszusetzten, nur in der Singelmission kann das dann schon etwas langweilig werden.
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  #18  
Alt 01-06-2004, 12:54
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Bei mir kommt folgender Fehler:


Graphic Card Driver: You must update your graphic card drivers to run Ground Control II. - FAILED!!! It is highly recommendet that you try to fix the problem before running the game. Press OK to quit or press chancel to try to run the game anyway


Das Problem, ich hab schon mal neue Treiber für ne GF MX460 gesucht, aber nix gefunden



EDIT: Naja, wenn ich auf Abbrechen clicke dann funktioniert das Spiel! Also, hat sich warscheinlich doch schon erledigt, aber wieso kommt dann der Fehler?
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  #19  
Alt 01-06-2004, 14:01
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Zitat von Mitdaun
hmm irre ich mich oder ist in der demo das einzigste missionziel nur mit den punkten übernehme hier und übernehme da?
Ist eigentlich ja gar nix dran auszusetzten, nur in der Singelmission kann das dann schon etwas langweilig werden.
Nur so bekommst du Nachschub und Gelder. Du kannst ja keine Basis aufbauen wie in RA2 und Erz ernten. Les mal diesen Bericht hier durch:
Ground Control 2 Review
Da wird die Story erklärt, wie das alles funktioniert, was drin ist und vor allem, dass das Wetter Auswirkungen auf die Schlacht hat, Wald kann nur von Infanteristen passiert werden, Furten nur von leichten Einheiten, was beim Multiplayer möglich ist. Es gibt insgesamt 13 verschiedene Multiplayermodis. Die haben nen eigenes Battle.net sozusagen. Und da Schweden ja näher als Kalifornien ist sollten die wohl auf die Deutsche Comm besser hören...

Junker
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  #20  
Alt 01-06-2004, 16:07
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Zitat:
Zitat von kaki100
EDIT: Naja, wenn ich auf Abbrechen clicke dann funktioniert das Spiel! Also, hat sich warscheinlich doch schon erledigt, aber wieso kommt dann der Fehler?
Ist ja eigentlich keine Fehlermeldung sondern nur ein Warnhinweis, daß es mit diesen Treibern womöglich Probleme geben könnte
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MfG Gonzo
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  #21  
Alt 01-06-2004, 23:24
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Zitat:
Zitat von Junker
Nur so bekommst du Nachschub und Gelder. Du kannst ja keine Basis aufbauen wie in RA2 und Erz ernten. Les mal diesen Bericht hier durch:
Ground Control 2 Review
Da wird die Story erklärt, wie das alles funktioniert, was drin ist und vor allem, dass das Wetter Auswirkungen auf die Schlacht hat, Wald kann nur von Infanteristen passiert werden, Furten nur von leichten Einheiten, was beim Multiplayer möglich ist. Es gibt insgesamt 13 verschiedene Multiplayermodis. Die haben nen eigenes Battle.net sozusagen. Und da Schweden ja näher als Kalifornien ist sollten die wohl auf die Deutsche Comm besser hören...

Junker
Alles gut und schön... nur wenn ich singelplayer spiele möchte ich auch andere missionziele haben als übernehme die punkte, das finde ich persönlich schon ein bischen schwach.
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  #22  
Alt 02-06-2004, 16:08
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Bei GC1 waren die Missionsziele durchaus komplex. Deshalb wird das mit den Lande-Punkten nur ein einfaches Ziel halt dieser Demo Mission sein. Nicht die Grundlegende Idee des ganzen Spiels. (nehme ich einfach mal an)

Sieht ganz so aus, als ob mit GC2 ein richtiger Überraschungshit auftaucht.
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  #23  
Alt 02-06-2004, 17:55
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Col. Burton

 
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Zitat:
Sieht ganz so aus, als ob mit GC2 ein richtiger Überraschungshit auftaucht.
Das finde ich auch alles was ich bisher gesehen hab ist sehr ansprechend , bis auf das fehlende Basis bauen.
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  #24  
Alt 05-06-2004, 00:15
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Pastafari

 
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Mich hat neben den geilen Grafikeffekten (Lasergeschosse etc.) auch die Mimik der Soldaten beeindruckt. Da war Generals sicher 20% schlechter. Da haben Sodlaten kaum ein Gesicht, eher alles eien riesen Textur ( ) - nicht so in Ground Control 2, da kann man die Ausrtpstung wie Taschenlampe, Messer, Gewehr, Gesicht und Mimik erkennen, wenn man ganz nah hinzoomt.

Doch da kommt das negative - die Kamera. (lässt sich sicher fixen, ist ja noch Beta)
Da hat Gamestar abgebbremst und das scharf kritisiert.

Gamestar-Wertung:

Pro:
Einheiten mit zwei Feuermodi
realistische Sichtlinien
Kooperativ-Modus für Kampagne
kurzweillige Missionen
spannende Handlung

Contra:
Kontrollpunkt-Prinzip immer gleich
schwache Gegner-KI
Fehler bei Wegfindung
Umständliche Kamerasteuerung
Parteien zu ähnlich
Wertung: 80%

Jedoch ist das Game englisch (deutsch in Vorbereitung), ton nur Stereo und wahrscheinlich testen sie keine Finalversion. Typisch Gamestar
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  #25  
Alt 09-06-2004, 01:52
Infiltrator Infiltrator ist offline
Tanyas Butler

 
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wie findet ihr das game bei der multiplayer demo... ich jetzt schon glücklichbin ja #2 = #1 is jemand anderes aus dem forum

link
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CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb
RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks
Mainboard: Asus p4c800 Deluxe
Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2
Festplatte: 160GB IBM
Soundkarte: Creative Audigy 2

3DMark2001 Score
3DMark2003 Score
Aquamark Score
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  #26  
Alt 09-06-2004, 01:54
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Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Style: Sowjet
heute ist ja die mp-demo rausgekommen

bin platz 1 der ladder ²

PLATZ1
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  #27  
Alt 09-06-2004, 04:19
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fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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Herzlichen Glückwunsch!!! Cool das es jemand von cncforen ist! *fg
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  #28  
Alt 09-06-2004, 13:07
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PlayFair PlayFair ist offline
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WOW. Glückwunsch too.

Habe die Demo gar übersehen. Das wird aber heute nachgeholt.
Machts Spass? Bleiben einen monotone Gegner Kombinationen erspart?

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  #29  
Alt 09-06-2004, 15:14
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Junker ist...
Ich saug es mir auch mal.
Sind beide Seiten uneingeschränkt spielbar?

Junker
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  #30  
Alt 09-06-2004, 16:49
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saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
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MP-Demo? Hab nach der englischen nur eine SP-Demo auf deutsch gefunden.
Von wo habt ihr das?
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