CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [TEF]

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-05-2004, 10:00
Muhlaulla Muhlaulla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Mainz
Beiträge: 158
Muhlaulla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Muhlaulla eine Nachricht über ICQ schicken Muhlaulla eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: PsYcHo
Heut jehts ab!

Also wie Topic sagt, heut jehts ab!
Warum?
Letzter Spieltag 2. Liga!
Und ich bin dabei! Mainz - Trier , Aachen - Karlsruhe. Die wichtigen Spiele heute!
Was ist zu tun?
Daumen drücken!
Warum?
Mainz brauch drei Punkte! Aber Aachen muss verlieren bzw. Unentschieden spielen, damit Mainz aufsteigt!
Also drücken! MARSCH MARSCH! *g*
Und wer glaubt, ich wäre frustriert, wenn die Mainzer nicht aufsteigen...keine Angst, ich bin Nicht-Aufstieg-fest *g* Ich mach dat jetzt zum vierten Mal mit...und noch nie hats geklaptt *gggg*
!
__________________



  #2  
Alt 23-05-2004, 11:16
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
lol,

ne wenn dann drück ich die daumen das Lübeck in der 2ten Liga bleibt, wäre echt traurig wenn sh keinen verein in der ersten geschweige denn der zweiten liga hätte

MfG nettesau
  #3  
Alt 23-05-2004, 11:46
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab auch die Daumen für meine Schwaben gedrückt... Hat auch nix geholfen... 4ter. Aber 2te Liga da kenn ich mich garnicht aus. Könnte einer mal ne TBalle reinstellen?plz
__________________
  #4  
Alt 23-05-2004, 12:28
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jo hier,


1 1.FC Nürnberg 33 18 7 8 68:43 61
2 DSC Arminia Bielefeld 33 16 8 9 49:34 56
3 TSV Alemannia Aachen 33 15 8 10 51:50 53


4 1.FSV Mainz 05 33 12 15 6 46:34 51
5 FC Energie Cottbus 33 14 9 10 49:44 51
6 Rot-Weiß Oberhausen 33 14 8 11 49:46 50
7 FC Erzgebirge Aue 33 12 11 10 44:42 47
8 MSV Duisburg 33 12 9 12 49:45 45
9 SV Eintracht Trier 33 12 9 12 46:48 45
10 SpVgg Greuther Fürth 33 10 12 11 56:51 42
11 SV Wacker Burghausen 33 11 9 13 37:38 42
12 SpVgg Unterhaching 33 11 9 13 38:43 42
13 LR Ahlen 33 11 8 14 34:45 41
14 Karlsruher SC 33 10 10 13 37:44 40


15 VfB Lübeck 33 9 12 12 47:55 39
16 SSV Jahn Regensburg 33 9 12 12 37:48 39
17 1.FC Union Berlin 33 8 9 16 42:50 33
18 VfL Osnabrück 33 7 7 19 33:52 28

die letzte zahl is die punteanzahl =)

das heisst lübeck muss auf jedenfall gewinne und das auswärts beim achten (duisburg)

MfG nettesau
  #5  
Alt 23-05-2004, 13:49
|Cyrus| |Cyrus| ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 20
|Cyrus| hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs up

Und ich drück die Daumen für den KSC (kommt schließlich aus meiner Region).
__________________

  #6  
Alt 23-05-2004, 22:40
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 419
egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
Mainz ist aufgestiegen
__________________
  #7  
Alt 23-05-2004, 22:46
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
und lübeck abgestiegen

MfG nettesau
  #8  
Alt 23-05-2004, 22:49
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Gratuliere Mainz... Schade Lübeck...
__________________
  #9  
Alt 23-05-2004, 22:56
Benutzerbild von [TEF]Rommel
[TEF]Rommel [TEF]Rommel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Irgend wo,glaub Thüringen
Beiträge: 153
[TEF]Rommel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEF]Rommel eine Nachricht über ICQ schicken [TEF]Rommel eine Nachricht über MSN schicken
Hi

Hauptsache ERFURT steigt in die 2. Liga auf .Ich werde am kommenden Samstag in Erfurt sein wenn sie gegen Saarbrücken spielt . Wenn sie gewinnen sollten wird der Platz gestürmt und ihr seht mich mit nem TEF T-Shirt im Fernsehen .NAtürlich wird das Netz mitgebommen und der Aufstiegsrasen mitgenommen

Tabelle

1. FC Bayern (A) 59
2. FC RWE 52 <---------------- ERFURT
3. Saarbrücken 50
4. FC Augsburg 49
5. SV Wehen 49
6. St. Kickers 47
7. Hoffenheim 46
8. VfR Aalen 45
9. SC Feucht 42
10. FSV Mainz (A) 42
11. Pfullendorf 42
12. Schweinfurt 41
13. Elversberg 41
14. VfB Stgt. (A) 40
15. Offenbach 40
16. Spfr. Siegen 33
17. FC Eschborn 33
18. 1. FCK (A) 31


© FC Rot-Weiss Erfurt e.V 2003 powered by Arcus Multimedia

mfg Rommel

p.s München kann nicht aufsteigen weil die erste Mannschaft in der ersten Liga spielt und daher der Aufstieg nicht möglich ist weil mehr als ein Liga unterschied sein muss.

Geändert von [TEF]Rommel (23-05-2004 um 22:59 Uhr).
  #10  
Alt 23-05-2004, 23:03
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Glückwunsch nach Mainz, endlich haben sie es geschafft,
und das obwohl die Chancen diesmal eher nicht so gut waren
__________________


MfG Gonzo
  #11  
Alt 23-05-2004, 23:12
Muhlaulla Muhlaulla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Mainz
Beiträge: 158
Muhlaulla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Muhlaulla eine Nachricht über ICQ schicken Muhlaulla eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: PsYcHo
Jaaaaaaaaa Mann War Das Geil Im Stadion! Und SpÄter Erst Am Theater Jaaaa!!! Erste Liga Wir Sind Mit Dabei! Morgen Gehts Weiter Mit Feiern!!! Das Ist Jaaa Sooooo Geil1
__________________



  #12  
Alt 23-05-2004, 23:32
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
jetzt können sie wieder feiern Mainz wie es singt und lacht Glückwünsche nach mainz
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #13  
Alt 24-05-2004, 00:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Tja, ich habs eben schon im offiziellen BuLi-Thread gesagt, aber ich schreibs gerne auch noch mal hier rein.

Als Sportsmann muß man auch im Zeichen der Niederlage (in dem Fall Abstieg) Größe und Fairness zeigen. Auch wenn es verdammt schwerfällt und die Finger bei jedem getippten Buchstaben schmerzen, Fairness geht nunmal über alles.

Glückwunsche eines bekennenden (und ziemlich geknickten) Eintracht Frankfurt-Fans gehen an die Lokalrivalen vom FSV Mainz 05. Wer das Tor mehr schießt, bzw. in dem Fall am 34. Spieltag nach 90 Minuten auf dem Aufstiegsplatz steht, der hats verdient auzusteigen. das muß man neidlos anerkennen. Diesmal gibts kein Derby.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #14  
Alt 24-05-2004, 00:11
Muhlaulla Muhlaulla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Mainz
Beiträge: 158
Muhlaulla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Muhlaulla eine Nachricht über ICQ schicken Muhlaulla eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: PsYcHo
Danke auch dir Frankfurter! Ich muss sagen, ich finde solche Fairness sollte man öfter zeigen! Ich gönnte es euch letztes Jahr, auch wenn es schmerzhaft war, auch, jedoch fand ich euer Verhalten z.T. ziemlich Scheiße!

Nur zur Erinnerung, einige Fans meinte, sie müssten nach Mainz auf den Theaterplatz kommen und Feiern und uns ärgern...fand ich nicht fair, schließlich stand ich gestern auch nicht in Frankfurt und hab mich über euren Abstieg gefreut!
Aber wie bei allem in Leben gibt es solche und solche!
Also, Danke nochmal an Frankfurt!

Aber bei dem ganzen Siegestaumel dürfen wir eine Mannschaft nicht vergessen, die immerhin das ganze Zustande brachte


Danke KSC , Danke KSC, Danke Danke Danke KSC!
__________________



  #15  
Alt 24-05-2004, 02:29
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
joa den mainzern hab ichs auch schon letzte saison gegönnt^^

aber biste dir sicher das die frankfurter fans zu acuh aufn theaterplatz kamen?
kriegt man da nich normal aufs maul?

ich mein wenn jetzt son bayernfan in der saison 2001/2002 (war das mein ich^^) im letzten spiel im stadion von schalke wäre würde der glaub ich ein paar probleme kriegen =)

MfG nettesau
  #16  
Alt 25-05-2004, 00:04
Muhlaulla Muhlaulla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Mainz
Beiträge: 158
Muhlaulla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Muhlaulla eine Nachricht über ICQ schicken Muhlaulla eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: PsYcHo
Nein, wir Mainzer sind ja nicht assozial, wir kommen ja nicht aus Frankfurt! Aber die standen alle da und haben sich gefreut

Am Mittwoch muss ich DK vorbestellen gehen...toll, das beginnt um 10 Uhr und ich muss bis 15.30 arbeiten!
__________________



  #17  
Alt 25-05-2004, 00:26
ego4shoot ego4shoot ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wertingen
Beiträge: 188
ego4shoot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ego4shoot eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ego4shoot
schad das die Bayern amateure net aufsteigen können ...
ist ja eigentlich ne dämliche regelung ...
den somit werden den jungen bayernspielern die möglichkeit genommen sich noch besser zu entwickeln etc...

also für die jugendarbeit auf jedenfall ein hinderniss !!
__________________

Join #tefclan (@ Quakenet)
  #18  
Alt 25-05-2004, 00:32
Benutzerbild von [TEF]Rommel
[TEF]Rommel [TEF]Rommel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Irgend wo,glaub Thüringen
Beiträge: 153
[TEF]Rommel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEF]Rommel eine Nachricht über ICQ schicken [TEF]Rommel eine Nachricht über MSN schicken
Hi

@ego

wenn so Leute wie Deisler bei den Bayern Amteuren spielen und Tore erzielen frag ich mich da wo die Jugenarbeit ist .Die meisten aus der 1. Mannschaft spielen bei den Amateuren weil sie halt nur 2. Wahl sind .Spieler die in Reha waren machen die ersten Spiele auch bei den Amateuren

Hauptsache Erfurt steigt auf und nicht die Amateure aus München

mfg
  #19  
Alt 25-05-2004, 09:21
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Muhlaulla
Nein, wir Mainzer sind ja nicht assozial, wir kommen ja nicht aus Frankfurt!
*hüstel* Das hab ich jetzt mal überlesen.
Idioten gibts immer, und auch wir haben genügend in der Fanschar, aber ich finde es doch derbst daneben, von dem Verhalten weniger auf alle zu schliesen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #20  
Alt 25-05-2004, 15:42
Benutzerbild von [TEF]Rommel
[TEF]Rommel [TEF]Rommel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Irgend wo,glaub Thüringen
Beiträge: 153
[TEF]Rommel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEF]Rommel eine Nachricht über ICQ schicken [TEF]Rommel eine Nachricht über MSN schicken
alle über einen Kamm scheren ist mies es gibt solche und solche
  #21  
Alt 25-05-2004, 17:27
Muhlaulla Muhlaulla ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Mainz
Beiträge: 158
Muhlaulla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Muhlaulla eine Nachricht über ICQ schicken Muhlaulla eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: PsYcHo
Zitat:
Zitat von m1a22
*hüstel* Das hab ich jetzt mal überlesen.
Idioten gibts immer, und auch wir haben genügend in der Fanschar, aber ich finde es doch derbst daneben, von dem Verhalten weniger auf alle zu schliesen.
Ne, aber auf 80% der Eintracht Fans. Glaub mir, ich war oft genug im Waldstadion um zu sagen: Dort hatte ich das erste Mal richtig Angst abgestochen zu werden!
__________________



 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de