CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-05-2004, 15:13
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Eventuelle Entbannung ?

Bei der nächsten Runde Risiko-Clanwars werden ja (so wurde mir gesagt) auch clans zugelassen die hier leider kein eigenes forum besitzen und deshalb haben wir (B@SS) uns überlegt in der nächsten runde mitzuspielen - da das 2te gründungsmitglied dort, wie vieleicht bekannt sein dürfte, Armeen ist und seid über 1 jahr hier gebannt ist, macht das nur wenig Sinn.

Deshalb wollte ich fragen ob man über eine Wiedereingliederung hier schwÖtzen könnte, wegen mir auch mit nem rot status d.h. sobald was schiefläuft is er au wieder gebannt - liegt in eurem ermessen.
Er hat sich in den letzten 12 monaten nix zu schulden kommen lassen und hat einiges erreicht zB 1ster im UBZ yr 1vs1 und mehrmals top 5 in xcl qm ladder, weshalb ich finde das er eine neue chance unter vorbehalt verdient hat.
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #2  
Alt 20-05-2004, 15:23
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
das einzige was ich bei ihm verstehe ist sei dialekt ^^ ... ne ich komme eigentlich gut aus mit ihm, obwohl es ihm manchmal ganz schön auslässt vorlauter protzen... O_o


Ich wünsch euch viel glück
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #3  
Alt 20-05-2004, 15:26
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das hatten wir doch schonmal vor nem jahr .... aber ich persönlich hätte nichts dagegen das armeen wieder auf das forum darf.
  #4  
Alt 20-05-2004, 15:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich weiß schon gar nicht mehr um was es letztes Jahr gegangen ist...

Aber ich denke auch, auch wenn er sich damals seine zweite Chance verspielt hat... 12 Monate ist ne ewig lange Zeit...
__________________
  #5  
Alt 20-05-2004, 15:56
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
weiß wieder um was es letztes jahr ging:
sosleg3nd hatte FOF gejoint und dann im clangame einen presi cheater disconectet worauf es hier zu einer öffentlichen auseinandersetzung mit dem leader sepuku kahm und im verlauf dieser micha gebannt wurde - fand ich lächerlich
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #6  
Alt 20-05-2004, 18:09
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
__________________
  #7  
Alt 20-05-2004, 18:19
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CaptureX
was für eine aussage
  #8  
Alt 20-05-2004, 22:13
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
welche schmerzen haste denn??

Ich meinte damit das Armeen sich doch selber an die Admins wenden kann...
Zitat:
webmaster@cncforen.de



Quelle:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42883
__________________
  #9  
Alt 20-05-2004, 22:52
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Armeen hat sich des öfteren Regelverstösse zu schulden kommen lassen. Mehrere male....

Wie Capture schon meint: Wenn er überhaupt noch ne Chance hat, dann nur wenn er sich selbst an webmaster@cncforen.de wendet.
  #10  
Alt 20-05-2004, 22:56
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hat er schon mehrfach und ich auch 2 mal - da bekomme ich netmal ne antwort

ich finde es so besser - jeder kann seinen senf dazu geben und die admins entscheiden
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #11  
Alt 20-05-2004, 23:00
Benutzerbild von SimSala4U
SimSala4U SimSala4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 6
SimSala4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hm

finde Ihr solltet jedem ne change geben , wenn Ihr die cheater ( vieleicht auch ex cheater) alle nicht mehr zu wort kommen last kann sich ja keiner mehr rehabilitieren ....würde sie bei einem erst vergehn für 1 oder 2 monate sperren und nicht sofort für immer....
  #12  
Alt 20-05-2004, 23:16
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich bin dagegen, dass Armeen wieder rehabilitiert wird.

Bann for Ever :-)
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #13  
Alt 20-05-2004, 23:46
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Zitat von SimSala4U
finde Ihr solltet jedem ne change geben , wenn Ihr die cheater ( vieleicht auch ex cheater) alle nicht mehr zu wort kommen last kann sich ja keiner mehr rehabilitieren ....würde sie bei einem erst vergehn für 1 oder 2 monate sperren und nicht sofort für immer....
bevor du hier so einen Comment schreibst.. gib mal "Armeen" in der Board-Suche ein
__________________
  #14  
Alt 20-05-2004, 23:46
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
hat er schon mehrfach und ich auch 2 mal - da bekomme ich netmal ne antwort

ich finde es so besser - jeder kann seinen senf dazu geben und die admins entscheiden
Die Admins entscheiden und nicht die User des Boards. Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können. Glaub damit sinkt die Chance auf deinen Wunsch noch weiter...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #15  
Alt 20-05-2004, 23:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wer sagt denn das er nur wegen cheatens gebannt wurde?

@cncwoman: wie lange ist es her das ihr die mails rausgelassen habt?
  #16  
Alt 20-05-2004, 23:56
Benutzerbild von SimSala4U
SimSala4U SimSala4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 6
SimSala4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jo Verstehe ja

Zitat:
Zitat von CaptureX
bevor du hier so einen Comment schreibst.. gib mal "Armeen" in der Board-Suche ein
Aber vieleicht hat er sich ja geändert das heißt nicht das ich das gut finde was er gemacht hat blooosss ne 2 change hat jeder verdient auch armeen...
  #17  
Alt 21-05-2004, 00:07
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Junker
Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können.
Junker
Die User wissen ja meist auch nicht was der gebannte User im Gesamten für Dreck am Stecken hat. Von daher sind solche Diskussionen auch unrelevant...
  #18  
Alt 21-05-2004, 00:51
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von SimSala4U
Aber vieleicht hat er sich ja geändert das heißt nicht das ich das gut finde was er gemacht hat blooosss ne 2 change hat jeder verdient auch armeen...
Die hatte er schon längst, hat sie nicht genutzt und Tschüss
Sorry, aber glaub nicht daß die Admins sich hier auf der Nase rumtanzen lassen wollen
Aber das müssen glücklicherweise die Admins entscheiden , und die kennen die Vorgeschichte(n)
__________________


MfG Gonzo
  #19  
Alt 21-05-2004, 00:54
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Zitat von SimSala4U
Aber vieleicht hat er sich ja geändert das heißt nicht das ich das gut finde was er gemacht hat blooosss ne 2 change hat jeder verdient auch armeen...

glaub mir chancen hatte er genug...manche lernen es nie
__________________
  #20  
Alt 21-05-2004, 09:56
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Der kann ja so im Spiel manchmal ganz nett sein. Aber aufn Board will ich ihn nicht haben.

Ps :LoL sein Fürsprecher wurde gebannt^^
__________________
  #21  
Alt 21-05-2004, 10:01
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ich wette das armeen der sogennante für sprecher war

also so als spieler ist er eigentlich ganz cool nur wenn er loost net ^^

auf dem board hier würd ich auch sagen nein da er echt massig chancen verbaut hat
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #22  
Alt 21-05-2004, 11:27
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
@ Artzt: nein, war er ned.


Armeen hatte schon mehr als eine Chance hier auf dem Board, aber er scheint nicht dazu zulernen.
__________________

  #23  
Alt 21-05-2004, 11:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jopp - der bleibt hier weg...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #24  
Alt 21-05-2004, 12:28
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
yo es reicht das er schon mit dir andauernd in Games protzt wie ein bl**er.
Das muss hier nicht auch noch sein !!
Außerdem ist er irgendwie komisch !! Schon alleine die Bots mit seinem Namen. Kann mir net vorstellen das er damit nix zu tun hat !

Mfg
__________________
  #25  
Alt 21-05-2004, 16:48
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Die Admins entscheiden und nicht die User des Boards. Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können. Glaub damit sinkt die Chance auf deinen Wunsch noch weiter...
will ich nicht, nur wollte ich deren meinung hören zumal ich auf email an oben genannte adresse keine antwort bekahm (war so vor 3-4 wochen wenns hoch kommt), die entscheidung liegt ganz klar bei den admins was ich auch oben sagte

Zitat:
Schon alleine die Bots mit seinem Namen. Kann mir net vorstellen das er damit nix zu tun hat !
dazu kann ich nur sagen das er 1sten sowas niemals hinbekommt - er weiß wo pc angeht und wo er aufs yuri symbol doppelklicken muss lol
2tens macht er sicher keine bots die davon handeln wie er auf den kindertrich ging um sich seinen ersten pc und yuris rache zu kaufen ...


alles was i erfrage is ne faire chance denn seine letzte bannung (die noch dazu nun schon über 1 jahr her is) in meinen augen überzogen gewesen (streit mit clanleader wegen einem clangame, verstehen sich beide wieder prächtig - dafür hätte ein norm user netmal ne verwarnung bekommen !) und man kann ihn ja wie ich schon erwähnte beim kleinsten vergehen wieder bannen
es wäre eben sinnvoll da B@SS wie gesagt gerne an der nächsten runde risiko teilnehmen würde, ich es aber nicht für sinnvoll halte solange micha hier gebannt is

EIN KLICK UND ER IS WIEDER WEG VOM BOARD - menschen können sich ändern ^^
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #26  
Alt 21-05-2004, 17:16
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wie gesagt: dieser streit ist eben nicht das einzigste was er sich hat zu schulden kommen lassen. ich weiss nicht wie oft ich hier das schon geschrieben habe.
  #27  
Alt 21-05-2004, 17:17
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: RaVEnsBurG
Beiträge: 1.538
MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
seine letzte bannung (die noch dazu nun schon über 1 jahr her is) in meinen augen überzogen gewesen (streit mit clanleader wegen einem clangame, verstehen sich beide wieder prächtig - dafür hätte ein norm user netmal ne verwarnung bekommen !) und man kann ihn ja wie ich schon erwähnte beim kleinsten vergehen wieder bannen
äh, lies dir mal den satz nochmal durch. du widersprichst dich da selber
__________________


... AMEN !

Geändert von MaVbS (21-05-2004 um 17:20 Uhr).
  #28  
Alt 21-05-2004, 17:23
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
wo wiedersprech i mir da selber ?
meinst wegem dem vergehen und wenn er wieder son kleinigkeit hat wieder bannen... - sag i nur um diese möglichkeit in den raum zu stellen; is ja net so das wenn er mal drinne is es endtgültig is

nur finde ich hatte er mit 1nem jahr bannung genug strafe für diese lappallie vor 1 jahr und er hat sich damals sehr gut hier bis zu dem zeitpunkt verhalten also kann keiner behaupten er sei unverbesserlich ^^
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #29  
Alt 21-05-2004, 18:28
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es kann sein, dass sich einer noch die Mühe macht und recherchiert, welchen Mist der Armeen in diesem Jahr Bann gemacht hat.

Mir ist er die Mühe aber nicht wert.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #30  
Alt 21-05-2004, 19:15
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Es kann sein, dass sich einer noch die Mühe macht und recherchiert, welchen Mist der Armeen in diesem Jahr Bann gemacht hat.
ausser 1ster im ubz yuri turnier und merhmals top 5 in xcl qm und clan fällt mir nix dummes ein - is ja au net deine aufgabe das zu recherchieren (auch wenn ich manchmal den eindruck habe das es so is ^^)
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de