CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC-United.de

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-05-2004, 11:59
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Kaum news...

...so da alexffx leider keinen Bock mehr hat nmews zu schreiben, wird es in nächster Zeit wohl nicht so viele News geben. Er hat ja in letzer Zeit auch kaum noch was getan...
Und ich schreibe immer nur die wichtigsten news, da irgendwelche Screenshots von Mods die noch niemand gesehen hat nicht interessieren. Ich zitiere hier mal Svens news auf cnc-community.de:
Zitat:
Zitat von sven auf cnc-communiy.de
Tja, da ich keinen Bedarf sehe ständig über neue Maps, eine neue Textur in einem Mod oder darüber daß der Hund von Webmaster xyz Flöhe hat zu berichten:

Gibt nix worüber es sich zu berichten lohnen würde.
Dennoch schau ich natürlich regelmäßig auf vielen relevanten Sites vorbei - und sollte sich in Sachen Petroglyph-Games während der E3 etwas neues ergeben werdet ihr es umgehend erfahren
Dem schließe ich mich ausnahmlos an. Also wenn einer newsposter werden will , soll er sich hier melden oder halt auf cnc-united gucken, da is ja ne extra seite eigerichtet.

Der andere Alex macht seine Sache sehr gut, er schreibt zwar nicht viel news, aber wenn er welche schreibt sind sie gut. ^^

MfG

Stealthman
__________________

Geändert von Stealthman (19-05-2004 um 12:02 Uhr).
  #2  
Alt 19-05-2004, 13:57
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Tja, der Alexffx, der mich als Cheater darstellen wollte wenn ich von irgendeiner ominösen Sache was schreiben sollte .

___________

Ich muss zugeben, das ich auch weniger News schreibe. Dafür sehe ich zu, das der Content auf dem Laufenden bleibt.

PS: Ich finde diese Einstellung auch besser. Ein bisschen Modnews ist gut, aber so viel wie auf anderen Seiten ist echt übertrieben.

Greetz Grey
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de