CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-05-2004, 22:03
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Herzlichen Glückwunch +BDG+ zum 30.ten...

Hio Leute .. ...


Ein auf das 30.te Mitglied bei der Internet-Spielgemeimschaft Yuris Rache - +BDG+ .

Der Clan +BDG+ begrüsst unsern Neuzugang mario4521 , der unsere Spielgemeinschaft auf runde 30 steigen lässt .

Wenn das kein Grund ist zum feiern ...Ich gebe einen aus auf unserem Clantreffen am 05.06.2004 in Dortmund ....auch 2 ..^^

Gruss....NoobY
  #2  
Alt 18-05-2004, 22:05
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 877
uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
RIIICHTIIICH....es ist ein grund zum feiern...und auf das es mehr werden

ps. du als leader musst mehr ausgeben..als 2 :P
__________________

  #3  
Alt 18-05-2004, 22:06
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Freunde!! 30 ist eine beachtliche Zahl wir haben leider nur 25 Member aber wir arbeiten weiter! auf das ihr euch noch viel mehr vermehrt!

Glückwünsche Ghostihasi

Mario ich wünsche dir alles gute bei den Grauenhaften **fg**
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (18-05-2004 um 23:00 Uhr).
  #4  
Alt 18-05-2004, 22:09
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von uckkiller
RIIICHTIIICH....es ist ein grund zum feiern...und auf das es mehr werden

ps. du als leader musst mehr ausgeben..als 2 :P
Wiso wusste ich , dass des kommen wird .....bin Armer Bausparer

Halt Dich an Sash und Deniz

P.S : Dank Dir Andy

Geändert von NoobvsYou (18-05-2004 um 22:13 Uhr).
  #5  
Alt 18-05-2004, 22:20
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
hmm 30 ist schon beachtlich (gerade bei dieser YR-flaute)


auf die nächsten 30
__________________
†R.I.P†
  #6  
Alt 18-05-2004, 22:23
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi +BDG+,

meine Glückwünsche zu eurem 30. Mitglied und herzliche wünsche zu Mario, dass er bei euch aufgenommen wurde. Aber denk daran Sascha, ich nehme Zoll pro Bier, dass weiß du durch unseres Gespräch.

Dann trinkt euch ein in Dortmund,aber macht nicht zu viel lärm,sonst muss ich euch noch besuchen und dann gibt es erstmal radau



Mfg. Daniel
  #7  
Alt 18-05-2004, 22:56
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yeah +BDG+ ist einfach der "Größte" Clan hier
Mario ist ab sofort unser Goldener Member bei +BDG+ und er darf sich was Wünschen ich weiß schon was er sich sehnlichst Wünscht

Jo mario kannst dich glücklich schätzen.

So Long!
  #8  
Alt 19-05-2004, 00:55
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
jau da kriegt die ösifraktion bei bdg ja zuwachs hrhr freut mich mario dasde den weg zu uns gefunden hast.

den würd ich ma vorschlagen dass wa den 40er in angriff nehmen ne ^^

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #9  
Alt 19-05-2004, 13:35
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
toll gemacht jungs.macht weiter so.
habt ja schon einen tollen haufen,aber man kann nie genug nette gesichter kennen .
  #10  
Alt 19-05-2004, 14:12
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs up

Hio

Na da will ich doch auch mal schnell was sagen:

Als erstes geht mein Glückwunsch danke an: DIe Member voin +BDG+
ohne eure dauernde presenz in der Lobby und euer super auftreten , würden nicht so viele den Weg ins Haus der Brueder finden!
dann sag ich auch noch danke an meine beiden leader Kollegas...Sasch und deniz...ist einfach ne supi zusammenarbeit und ich denke wir ergenzen uns auch recht gut!!!

Jo mario...du bist unser Goldmember...darfst dir was wünschen...aber nicht das was ich denke was du gerne möchtest...hehe...!!!


Also thx an alle und Prost!
ps: nene sasch...du als bausparer hast mehr flüssig als meiner einer und der soldat Deniz...wer sich so nen fetten garten und nen rasenmäher für 300 Euro leisten kann!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #11  
Alt 19-05-2004, 14:14
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Und wir eiern immer noch knapp unter 20 rum


Glückwunsch zum dreißigsten Mitglied
__________________
  #12  
Alt 19-05-2004, 14:23
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Jo, dass ist echt ne Hausnummer . Also Ich wünsch dir auch alles gute bei den BDGs Mario .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #13  
Alt 19-05-2004, 19:12
mario4521 mario4521 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Wien
Beiträge: 239
mario4521 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Leutnant
Danke erstmal an alle die mich so herzlich empfangen haben. Wusste gar nicht das ich ein goldener Member bin
@bossi ne das wünsch ich mir doch gar nicht
ich weiss aber schon was ich mir wünsche
als Goldmember hätte ich mir doch eigentlich einen Goldzahn verdient oder?

mfg mario
  #14  
Alt 19-05-2004, 19:45
Benutzerbild von ArA2Juri
ArA2Juri ArA2Juri ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nähe Frankfurt a.m.
Beiträge: 384
ArA2Juri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: IraknooB
Auch von mir Glückwunsch BDG ihr werdet ja immer grösser mit mario habt ihr nen super Member für euch gewonnen!!!!
  #15  
Alt 19-05-2004, 20:17
Benutzerbild von GigaTurbo
GigaTurbo GigaTurbo ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 408
GigaTurbo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GigaTurbo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: S3XyNiNja
Alles gute auch von mir und viele Grüße an den charmin Bär


...END OF LINE
__________________




Geändert von GigaTurbo (19-05-2004 um 20:23 Uhr).
  #16  
Alt 19-05-2004, 20:35
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Na das ist aber wirklich ne Leistung! Ich kann mich noch erinnern da wart ihr glaub noch ca. 5-6 Leute und das ist garnichtmal so lange her!

Glückwunsch Jungs, das habt ihr gut gemacht!!!
  #17  
Alt 19-05-2004, 21:05
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Glückwunsch BDG und alles gute für die Zukunft!
__________________
  #18  
Alt 19-05-2004, 21:22
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jo Turbinchen....hehe....danke danke...schönen gruß zurück von Cha cha cha charmiiiin Bär!
Würde auch mal wieder gerne bei euch auf den TS kommen...aber irgendwie habe ich die daten nicht mehr...(musste comp neu machen)!
Würde mich freuen , wenn du oder die su oder oder oder....etc pp... mir mal eine PM schicken könnte, wo die daten alle drin stehen...THX...
möcht ja mal wieder nen bissi späßle haben mit euch netten"haufen"....so den faddy etc. nen bissi nerven!
Also wäre nett...thx und bis dann ihr lieben!


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #19  
Alt 19-05-2004, 21:34
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Na da will ich doch auch schnell Gratulieren *gg
Erstmal dem Mario gratuliere und viel Spass bei dem Haufen
Und natürlich gratuliere ich dem ganzen Clan hier. Macht nur weiter so....bin froh das ihr hier auf dem Board zuhause seit.
Bis bald in der Lobby


Sky
  #20  
Alt 20-05-2004, 11:42
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Mich hätte es auch nicht gewundert,wenn es schon der 50zigste gewesen wäre.Die Brüder sind schon ein cooler haufen.Sobald ihr dann 499 seit,werde ich meinen Clan verlassen,damit ich die goldene nadel bekomme als 500 Member fg.Wünsche dir alles gute bei den Brüder Mario.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #21  
Alt 20-05-2004, 12:03
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
jo 30 is schon ne gute zahl
nur ihr seid so ein netter clan, da is das klar
virel glück in der zukunft
__________________




Just kepp smiling
  #22  
Alt 20-05-2004, 12:13
Benutzerbild von torte
torte torte ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.614
torte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
torte eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
oh 30 member is viel, sehr viel sogar
ich glaub wir ham nur die hälfte^^

naja herzlichen glückwunsch
  #23  
Alt 20-05-2004, 12:46
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Glückwunsch ..aber war ja vorrauszusehen das ihr so viel member bekommt..seit ja auch verdammt gut drauf und und nennt euch ja nicht *der beste clan vom board *lol* .... bleibt so wie ihr seit und ihr werdet noch mehr bekommen

...bitte schickt mir jetzt wieder keinen auf den hals und zitiert mich ...meine alles im bezug *BDG*

Geändert von xking38x (20-05-2004 um 14:16 Uhr).
  #24  
Alt 20-05-2004, 14:07
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Na wenn das kein Grund zum feiern ist
Und ich noch immer als einzige Frau in diesem verrückten Haufen, da seht ihr mal, wie ich die Jungs erzogen habe .Auf jeden Fall fühle ich mich bei euch sauwohl und ich wünsche uns, das wir alle lange zusammen bleiben und weiterhin viel Spass miteinander haben werden

Lady Blue
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #25  
Alt 20-05-2004, 14:57
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
alles gute zum 30 geburtstag der BDG hehe ne scherz alles gute bei den member und weiter mit den nächsten 300


MFG
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de