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#1
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[RA2] Alte Superwaffen aktivieren
Gibt es irgendeine möglichkeit die Ionenkanone und den EMP-Kanone aus TS wieder zu aktivieren in RA2? Ich habs jedenfalls nicht geschafft.
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#2
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Wegen der Ionenkanone musste mal in englischen Modding-Foren gucken, hab' mal irgendwo gelesen, das man die Chronosphäre in die Ionenkanone umwandeln kann, EMP geht meines Wissens gar nicht.
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#3
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Kein EMP?!?
Kann man denn wenigstens das EMP so verwenden (als EMP schusswaffe), oder geht EMP garnicht mehr?
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#4
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Die Ionenkanone ist an sich kein grösseres Problem, aber dafür muss etwas anderes dran glauben. Oder man bastelt ne DoomWeapon, dann ist es aber keine echte Superwaffe.
EMP... nun ja, kommt darauf an, was du genau möchtest. Den EMP-Effekt, der Fahrzeuge lahm legt, ist nicht mehr eingebaut, so weit ich weiss. Ich persönlich habe das noch nicht ausprobiert, aber ein Grossteil der mir bekannten Modder weisen öfter mal darauf hin
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I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#5
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@ YuriH9
Man kann sogar hier bei cncforen gucken, ich hab darüber nämlich ein Tutorial geschrieben. @ Fotzze16 Die Codes des Ionenwerfers sind in AR2 noch irgendwo vorhanden, es hat nur noch keiner herrausgefunden wo. Man kann den Ionenerwerfer aber noch in Maps durch Trigger aktivieren lassen. In YR wurden diese Codes leider durch den Genmutator ersetzt. EMP ist noch begrenzt möglich: Man nimmt dazu die Waffe des Chronolegionärs und verringert den Schaden, dadurch wird das Objekt unbeweglich. Nebenefekt ist aber, das es unzerstörbar wird und sich vielleicht nach einiger Zeit auch völlig auflöst. |
#6
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Die EMP-Veriante is ja nicht schlecht, aber trotzdem nicht das wahre, weil sie unzerstörbar macht.
Aber ein normales EMp... muss doch irgendwie gehen. Der Genmutator is kein Problem, weil ich nur Ra2 modde. Wo gibts denn das Tutorial, Chriz? Geändert von WalnutXP (19-05-2004 um 01:24 Uhr). |