CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-05-2004, 15:54
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Wer Kennt wenn ? (Dicke Freundschaften)

hallo @ll..mich würd mal sehr indresieren wer hier und wie lang hier eine dicke freundschaft hat ? ..wer sich real traff und es im abständen (keine lan) immer wieder tut

..zu mir..ich habe hier viele freunde ..aber real Agent7777 und Bluesky 71 ..getroffen und nicht mehr missen möchte

  #2  
Alt 15-05-2004, 16:26
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also ich hab Mafiosi05 der bei mir inna Straße wohnt,genauso wie Mafiatanx und bhvpatt99 hab ich auch scho ne runde Fußball gespielt.

Ansonsten halt viele ausn Clan die total ok sind mitdem man sich mal treffen möchte.
__________________
  #3  
Alt 15-05-2004, 18:29
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Oh Backe... jetzt wirds echt haarig...
Agent7777, Bluesky71, Gersi, Strechi, Centerbul, Darki, Apo ...

Tja und Bernd und Angie, hab ich real noch nie getroffen... aber man sollte niemals nie sagen zumindest sagt das Manu immer zu mir
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #4  
Alt 15-05-2004, 19:23
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
jo sven..gehört haben wir uns ja schon (ich war in not lol ) ..aber würd mich freuen euch auch mal kennen zulernen
  #5  
Alt 16-05-2004, 10:39
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Bei mir sind es Skyline,xking,Aschante und Heike,wir treffen uns meistens einmal im Jahr.Ich hoffe das es auch noch die nächsten hundert Jahre so bleibt.Ja und dann ist da ja auch noch der liebe Bhvghost,den sehe ich ja öfters,weil den kenne ich ja schon 25 Jahre,und der wohnt nur 15 km von mir entfernt.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #6  
Alt 16-05-2004, 14:28
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Joa bei mir ist es , Agent7777,Bluesky !! Die Freundschaft kann keiner kappen Hoffe es klappt im Sommer das ihr uns jetzt mal besuchen kommt.

Jo Sven kenn ich auch nur vom Telefon.Würden uns freuen, dich und deine Heike mal kennen zu lernen.Torsten und Manu erzählen immer soviel von euch

Nix geht über eine wahre Frendschaft
  #7  
Alt 17-05-2004, 02:38
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich und Swizztrex kennen uns seit 4 Jahren , gingen zusammen in die gleiche Schule und treffen uns sogut wie jedes Wochenende udn oft unter der Woche
  #8  
Alt 23-05-2004, 17:08
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Bitte um Schliessung !
  #9  
Alt 23-05-2004, 17:37
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Aus Internen Gründen die noch niht offiziel sind
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de