CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-05-2004, 12:51
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 76
rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Talking Spitzenspiel

Hallo Leude,

Heute ist es so weit Bayern München - Werder Bremen!

Was meint ihr wie es ausgehen wird?!

__________________


Rebelovic´s fanatic Army
  #2  
Alt 08-05-2004, 12:59
Benutzerbild von Contraxx
Contraxx Contraxx ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 367
Contraxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Contraxx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Auch wenn ich keine Ahnung von Fußball habe denke ich, wird Bayern gewinnen, da diese bestimmt wieder das 1. Tor schießen und anschließend hinten im Kasten alles dichtmachen.
War meines Erachtens immer so, wenn bei denen um alles oder nichts geht.

MFG
__________________
Klinge18...................fighter by.............................


........ Mal gewinnen wir, mal verlieren wir ........
  #3  
Alt 08-05-2004, 13:04
Benutzerbild von Eyestream
Eyestream Eyestream ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 742
Eyestream hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eyestream eine Nachricht über ICQ schicken Eyestream eine Nachricht über AIM schicken Eyestream eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Spezialist
ich hoffe das bremen in bayern gewinnt ansonsten bekommt bremen vielleicht doch noch nervenflattern und verspielt den titel
__________________
[ARp] Da Real Eye [ARp]



Hütet euch vor mir den mein Begleiter ist euer Tod

[ARp] Uni 21 Rank 1 [ARp]
  #4  
Alt 08-05-2004, 13:53
Benutzerbild von Snowcat82
Snowcat82 Snowcat82 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Ingelheim
Beiträge: 385
Snowcat82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Snowcat82 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Major
hoffe die Bayern verliern, obwohl fürs geschäft wärs besser wenn die gewinnen.......................

Gruß

Carlo
__________________
Es gibt Tage da gewinnen wir,
und des gibt Tage da verlieren die
anderen. . .

Denn wer früher stirbt ist länger tod !

Join the army,
travell arround,
meet interresting people......

and kill them........
  #5  
Alt 08-05-2004, 14:29
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ich als 1860 fan hoffe natürlich das bremen gewinnt
__________________
nom nom nom
  #6  
Alt 08-05-2004, 14:39
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
na ich hoff ma schwer dass die bayern eins auf die mütze kriegen die nasen sol bleiben wo der pfeffer wächst ^^.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #7  
Alt 08-05-2004, 14:49
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
wenn bremen heut gewinnt
ist bremen meister oder?

ich tipp auf bremen
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #8  
Alt 08-05-2004, 15:58
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Andi,

falls Werder Bremen heute gewinnen sollten, haben sie 9 Punkte Vorsprung und sind Meister. Da nur noch 2 Spieltage übrig bleiben. Momentan führt Werder Bremen 3 : 0 gegen bayern München,während die dummen Dortmunder 0:2 gegen hertha zurück liegen.



Mfg. Daniel

Geändert von Blackdragon (08-05-2004 um 16:08 Uhr).
  #9  
Alt 08-05-2004, 16:05
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
edit 2 spieltage noch

und dortmund holt das schon auf hoffentlich

edit 2 : 0 bremen gg


3:0 bremen ailton

ich glaub die werden heute abgeschossen
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #10  
Alt 08-05-2004, 16:12
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Andi,

die dortmunder sind sau dumm. Wie kann man gegen hertha nach 37 Minuten 0:3 zurückliegen. Letzte Woche wurde Hetha vom Platz gefegt und heute wird Dortmund vom Platz gefegt. Mein sage mal dortmund geht gegen hertha unter.


Mfg. Daniel
  #11  
Alt 08-05-2004, 16:39
Icekaiba Icekaiba ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 6
Icekaiba hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Icekaiba eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Icekaiba
Ich glaub bayern gewinnt werden wir heute sehen
  #12  
Alt 08-05-2004, 17:51
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Alle,

Bayern München hat 1:3 gegen Werder bremen verlroen und somit ist Werder Bremen Meister.


Andi:

Dortmund hat 2:6 gegen Hertha BSC verloren und wieder eine weitere Blamage eingefangen. Wenn sie so weiter spielen,kommt Dortmund nicht im UEFA Cup!! Dortmund muss weiterhin so gut spielen!!


Mfg. Daniel
  #13  
Alt 08-05-2004, 17:58
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Bremen wäre auch bei einem unentschieden Meister gewesen, weil sie das besser torverhältniss haben...(6:0 gegen HSV)!°!

Dortmund holt sicher den UEFA platz , weil Bochum morgen 2:1 in Freiburg verliert!
PS: Dortmund hat aufbau OST betrieben...freunschafts geschenk zum Klassen erhalt für die Herta...-lööööööööööl-!


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #14  
Alt 08-05-2004, 18:17
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Sasha,

zum Thema Werder Bremen hast du völlig recht.

Aber ich glaube nicht, dass Bochum gegen Freiburg verlieren wird, da Bochum momentan einen sehr guten Lauf hat. ich schätze mal, dass Andi seinen Lieblingsverein nicht im UEFA Cup sieht, außer Bochum verliert noch ein Spiel.
Also Andi trink dir ein und nimm die Niederlage nicht zu herzen, da du dich ja eigentlich gewohnt bist.


Mfg. Daniel
  #15  
Alt 08-05-2004, 18:20
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
meine derzeitige lage
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de