CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 9 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 06-05-2004, 14:18
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Augen roll im UF geht die Post ab

da gehts echt rund zum Thema EA (im speziellen natürlich um Generals/ZH) und deren mangehalften Support.

Da sind in den letzten paar Tagen Topics gestartet, es ist eine wahre Freude.

Sogar unser verschollen geglauber Skyrazer hat nen Post eröffnet: http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=28522

Zieht es Euch rein - es ist unterhaltsam - und sollte es nichts nützen, schadet es sicherlich nicht.

PS: Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die Boardregeln verstossen mit diesem Verweis auf das Konkurrenz-Board
__________________
  #2  
Alt 06-05-2004, 15:25
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
So, und hier gleich nochmals! Hab's versehntlich im Thema Patch 1.3 gepostet:

Huere Grännis überau! Nie ist man zufrieden. Ich glaub EA könnte Patchen bis sie schwarz werden, es wär immer noch nicht i.O. für unsere Heul-Susen..

Ich sag's nochmals... Ich find das Spiel ok so wie's ist. Die Kohle welche ich für die Games (C&C) ausgegeben habe reut mich keine Sekunde, wenn ich bedenke wie viele Stunden ich schon wieder im Generals/ZH verbracht habe.

Die Online-Server laufen auch fast durchgehend ohne grössere Probleme, da steckt sicher auch viel Wartung und Managment dahinter.

Die meisten Probleme sind eh den verschiedenen PC's und deren unterschiedliche Konfiguration und Hardware zurückzuführen. Wenn Ihr damit nicht leben könnt dann kauft euch eine Playstation...

Wer von Euch wäre denn bereit, einen monatlichen Beitrag zu zahlen um Online zocken zu können?! Im Eve-Universe ist dies der Fall, und da erscheinen die Patches schon fast im Wochentakt...

Also hört doch endlich mal auf zu flennen! Ohne EA gäb's kein Generals/ZH und das würde mich definitiv belasten...

Ich habe gesprochen

Achso... Sky initiert da anscheinend etwas (oder versucht es zumindest)... Ich hab den Typen noch nicht 1x online gesehen im Generals... Toll...
__________________
  #3  
Alt 06-05-2004, 15:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von raptorsf
PS: Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die Boardregeln verstossen mit diesem Verweis auf das Konkurrenz-Board
Hää?
Warum? Community ist Community
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #4  
Alt 06-05-2004, 15:30
bad boy bad boy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 37
bad boy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Moinsen

Mein "Drive" wurde soeben mit einem buttonpush gestoppt. Scheiss UF, da stinkts wiedermal.

@ Oschti Yo hab Generals schon lange deinstalliert, war ziemlich lange online die ersten paar monate als es rauskam, ist jetzt aber eh zu doof.

@ rap Wieviele Weicherier doch im UF stecken, closen alles wo es mal richtig draufab kommt, tssss. aber god support deinerseits rapi
  #5  
Alt 06-05-2004, 15:42
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bad boy
war ziemlich lange online die ersten paar monate als es rauskam, ist jetzt aber eh zu doof.
Das hab ich ein klein wenig anders in Erinnerung... Und das heisst doch auch dass Du ZH noch nicht einmal gespielt hast ?! Somit - no further comment -...

Gruss Oschti
__________________
  #6  
Alt 06-05-2004, 15:47
bad boy bad boy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 37
bad boy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Generals würd ich nur noch zocken aus fun, aber da no ladder, no competition. ZH kauf ich mir nicht wegen EA. Nuff said
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de