CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [TEF]

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-05-2004, 21:45
[AT] [AT] ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 2
[AT] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bewerbung

moins,
wollt mich ma bei euch bewerben, da auch 3 Kumpels jetzt seit kurzem bei euch sinn(Fire, Cyrus und leiche), die ham mir gesagt das ich mich einfach ma übers forum bewerben soll. war ja vorhin auch schon kurz bei euch aufm TS.
ich bin 19 und komm aus der nähe von heidelberg.

grueße an den ganzen TEF clan...

greetz [AT]
  #2  
Alt 04-05-2004, 23:10
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

also wie gesagt erstmal wird intern ein abstimmung laufen und wann werden wir dir die nächsten tage bescheit geben =)

also hab gedult

MfG nettesau
  #3  
Alt 05-05-2004, 10:54
Benutzerbild von [TEF]RaGBaG
[TEF]RaGBaG [TEF]RaGBaG ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 678
[TEF]RaGBaG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RaGBaG
Style: vBulletin Default
hi,

nichts gegen die allen neuen hier, aber zuschnell darf dies auch nicht gehen. Müssen erstmal wieder mit beiden beinen fest am boden stehen, sonst könnte es quatale folgen haben.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Dirk Christian Sauerstein, alias RaGBaG, [TEF]RaGBaG







  #4  
Alt 06-05-2004, 22:30
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 419
egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
Was sind den quatale Folgen? Ich nehme mal an du wolltest fatale Folgen schreiben. Dirk und Deutsch das ist eine Beziehung für sich g*

@[AT] Für was steht [AT]? Ist das ein alter Clan von dir? Ich stelle mir grad vor wie das aussieht [TEF][AT] g* (jetzt nicht mehr, jetzt sehe ich es)
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de