CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-04-2004, 21:45
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
comedy

also was bringt euch am meisten zum lachen ??
find ein guter comedystar zu sein ist sehr schwer
meine 3 liebings comedys sind
hausmeister krause
bully (die serie)
ein käfig voller helden
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-04-2004, 22:02
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
der beste is für mich michael mittermaier
ganz klar


onanieren macht blind
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-04-2004, 22:26
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Whose Line is it Anyway - absolut geniale britische stand-up-comedy
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-04-2004, 22:47
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Mit die beste Comedy die ich gesehen habe, ist die britischer Serie Black Adder mit Rowan "MrBean" Aktinson.
Der Abschnitt Mittelalter ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber dafür sind die Abschnitte Am Vorabend der Revolution und 1. Weltkrieg einfach nur klasse.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-04-2004, 23:18
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ein großes fettes DITO von mir. Blackadder ist britischer schwarzer Humor in höchster Vollendung. Die erste Staffel im Mittelalter ist mehr Slapstick á la Bean, aber ab der 2. Staffel (Renaissance) ist die Serie sowas von genial! Vor allem ist Atkinson ab da so herrlich fies und gemein. Die weiteren Staffeln 3 (Napoleonische Zeit) und 4 (1. Weltkrieg) sind nicht minder genial. Die Serie lebt dabei nicht nur von dem genialen Wortwitz und den herrlichen Dialogen, sondern vor allem auch von den überaus genialen und vielseitigen Schauspielern (selten haben britische Schauspieler so gneial Franzosen und Deutsche nachgemacht ).
ABER man sollte die Serie auf Englisch gucken, weil bei der Übersetzung wie gewohnt der Wortwitz großteils auf der Strecke bleibt. Zudem klingen die nachgemachten Akzente da geiler.
Gegen Blackadder sehen alle anderen Comedyserien so blass aus wie ein leichenblasser, skandinavischer Albino (um es mal auf die Blackadder-Art zu sagen).

Ich schließe mein Posting mit einigen Zitaten:
"Do not despair mylord! for I have a cunning plan!" [DER running gag der Serie! Auf diesen Ausspruch folgt stets ein absolut hirnverbrannter, bescheuerter Plan. ]

"Baldrick! I have a cunning Plan! In fact it is so cunning, you could put a tail on it an call it a weasel!"

"He's utterly insane! He's absolutly mad. He's as mad as Matt MacMad the winner of England's last year's 'Mister Madman' competition."
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-04-2004, 23:25
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
"He's utterly insane! He's absolutly mad. He's as mad as Matt MacMad the winner of England's last year's 'Mister Madman' competition."
DAS erinnert mich irgendwie an die SImpsons: "We present to you the most abominable criminal imprisoned in the Tower of London since Edward the Puppy Eater."

Black Adder = lecker. Ich fühl mich jetzt zwar unglaublich blöd mitläuferisch, aber Black Adder ist wirklich genial. Hab die deutsche Version zwar nie gesehen, aber kann mir da nichts Gutes drunter vorstellen...

Was es auch bringt, ist "Fawlty Towers". Eine weitere geniale englische Comedyserie.
Mann: "Wir wollen ein Auto mieten."
Portier: "Excuse me?"
Mann: "Wir wollen gerne ein Auto mieten."
Portier: "What?"
Mann: "Wir würden gerne ein Auto mieten."
Frau: "We're German."
Portier: "OH, you're GERMAN! I thought there was something wrong with you."

Später in der gleichen Folge sehen wir übrigens auch eine wundervolle Hitler-Imitation ("They're Germans, don't mention the war.")
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-04-2004, 23:56
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Irr ich mich, oder ist das die Serie wo John Gleese, den man ja aus Monty Pyhtons Flying Circus kennt, mitgespielt hat?
Lief ne zeitlang aufm HR, von daher glaube ich sie zu kennen.

Wegen Balck Adder und deutsch, ich hab sie nur auf deutsch gesehen und finde sie dennoch klasse.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-04-2004, 23:57
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Jup, ist richtig, aber wo und wann das lief, keine grobe Ahnung.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-04-2004, 02:37
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@m1a22: Dan fehlt dir die Vergleichsmöglichkeit.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-04-2004, 10:28
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Stört mich nicht, mir reichts schon, dass ich mich bei den deutschen Folgen vor Lachen weggeschmissen hab. Ausserdem schau ich nur ungern auf ner anderen Sprache, hab selten Probleme mit der Synchro. Ausserdem müßte man dann denken und das wäre [A].
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-04-2004, 17:47
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich habe Blackadder auf Deutsch nie gesehen, also weiß ich nicht was an Witz verloren gegangen ist, aber auf Englisch sind die Staffeln 2-4 einfach genial (staffel1 ist grausam, habe bei keiner Folge länger als 10 min durchgehalten, musste einfach ausschalten).

Zitat:
Blackadder: Baldrick, do you know what irony is?
Baldrick: Yes, Mylord. It's like bronzy and goldy, only with iron.
Was auch noch genialer britischer Humor ist, ist Coupling. Wie üblich vor allem im Original gut
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de