CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-04-2004, 11:56
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Wink Keine Spiele-CD mehr einlegen muessen !

Damit man keine Spiele-CD mehr einlegen muss und dadurch dann im Spiel Yuri nicht mehr auf komischer weise ablaggt, hier ein Progi.



Von der CD ein Image erstellen und mit diesem Progi dann ein VirtuellesLaufwerk ansprechen.Deuscher DLL Treiber ist beigefuegt.

Hoffe das jetzt dann einige Spiele runder laufen und die OrginalCD bleibt geschont.


- the best greetings

ps
festplattenplatz sollte natuerlich vorhanden sein
__________________
  #2  
Alt 26-04-2004, 11:59
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Eine Super Idee Jörg ich hab das Proggi schon und ich muß sagen seit das image läuft habe ich bei Kartenwechsel usw. nicht mehr soviele Probs. Ist allerding mehr denen zu empfehlen die genug speicherplatz haben denn mit image braucht man davon mehr gg
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #3  
Alt 26-04-2004, 12:46
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
Jo jörgi coole idee habe das ja auch schon seit ewigkeiten und das läuft Super null problem
  #4  
Alt 26-04-2004, 13:03
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
als ob heutzutage Platzmangel an der Tagesordnung wäre auf der HD


ich weiss das Yuri per gemountetem Image etwa nur noch 10% der Zeit zum Laden braucht
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #5  
Alt 26-04-2004, 13:03
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ich nutze es schon zeit längerer zeit und es ist wirklich eine gute sache auch das man auf den Virtuelen Laufwerk mehrere Spiele zocken kann.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #6  
Alt 26-04-2004, 13:20
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ein weiterer Vorteil ist auch das die CDs nicht mehr verkratzen können! (Wie z.B. meine nicht mehr funktionierende RA2 Soviet CD )
  #7  
Alt 26-04-2004, 14:16
Benutzerbild von DennisXXL
DennisXXL DennisXXL ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Konstanz
Beiträge: 302
DennisXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DennisXXL eine Nachricht über ICQ schicken DennisXXL eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DennisXXL
schon bevor ich YR gezockt hab, hatte ich alle CDs auf Image.

trotzdem thx , Jörg
__________________
Woohoo ich bin wieder da!!!
Und ich hab endlich INET


  #8  
Alt 26-04-2004, 17:10
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
kamm mir einer von euch foflern sagen wie das program funktioniert?oder eher gesagt wie macht man ne image datei von yr?
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
  #9  
Alt 26-04-2004, 17:28
skatman1744 skatman1744 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 211
skatman1744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
In Kombination mit nem DVD-Brenner kann man auch schön alle Images auf ne DVD brennen, dann muss man keinen Plattenplatz opfern und nur sehr selten die DVD/CD wechseln. Performanceprobleme hatte ich damit bisher nochnicht (merklich).

Ich hab mir Alcohol120% runtergeladen (Alcohol-Hp) und mir damit meine Images erstellt. Ist zwar nur ne 30-Tage Testversion, aber in Win das Datum ändern ist nicht wirklich schwer, und sooft sollte man auch keine Images erstellen als dass das ein Problem sein sollte.
__________________
  #10  
Alt 26-04-2004, 17:31
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
also bedeutet es das man mit nen normalen brennprogramm (zb clonecd einfach ne image datei machen muss?das ist ja einfach, dann mach ich von meinen leiblingsgames ne imagedatei und brenn die auf 1 cd
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
  #11  
Alt 26-04-2004, 17:57
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von skatman1744
In Kombination mit nem DVD-Brenner kann man auch schön alle Images auf ne DVD brennen, dann muss man keinen Plattenplatz opfern und nur sehr selten die DVD/CD wechseln. Performanceprobleme hatte ich damit bisher nochnicht (merklich).
Und das funktioniert ?
Wozu gibs dann eigentlich nen Kopierschutz
Daemon Tools emuliert die ja, aber zig Games auf einer DVD ?
__________________


MfG Gonzo
  #12  
Alt 26-04-2004, 18:05
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Die Images der Spiele, nicht die Spiele selbst ...

btw: Wenn euch ein Admin bei sowas rumdiskutieren erwischt, gibts mächtig stunk. Aber von der allerfeinsten Sorte
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #13  
Alt 26-04-2004, 18:16
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ach so
Ansonsten geb ich dir auch recht, der Thread wird wohl nicht lange offen bleiben
__________________


MfG Gonzo
  #14  
Alt 26-04-2004, 18:31
skatman1744 skatman1744 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 211
skatman1744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von desonator
also bedeutet es das man mit nen normalen brennprogramm (zb clonecd einfach ne image datei machen muss?das ist ja einfach, dann mach ich von meinen leiblingsgames ne imagedatei und brenn die auf 1 cd
Naja mehr als 1 Image wird wohl nich auf ne CD passen
Wenn man die Images auf eine CD/DVD brennt kann man sie einzeln öffnen und als virtuelles Laufwerk nutzen.

Deamon-Tools ist meines Wissens nach nicht illegal, wobei die Nähe zu Raubkopie&Co natürlich gegeben ist. Manche Spiele verweigern sogar ihren Dienst wenn sie ein virtuelles Laufwerk auf dem Pc finden (ich selbst hab Audio-Cds die ich am Pc nicht abspielen kann - sehr ärgerlich).

Zum online spielen - und darum gehts hier denke ich - braucht man sowieso einen Cd-Key, da hilft einem auch ein Image nicht viel.
Wenn Deamon Tool legal genutzt wird finde ich das eine sehr praktische Sache, keine Gefahr dass CDs/DVDs verkratzen, "CDs/DVDs" schneller zur Hand, teilweise schnellere Zugriffsraten (denke ich).
Den Thread zu closen ist sicherlich der falsche Weg an das Thema runzugehen....
__________________
  #15  
Alt 26-04-2004, 18:36
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
ich will das ja nicht nutzen um illegale "kopien" zu machen, ich will das ja benutzen weil mein pc voll lahm ist( hab nur ne geforce 4 mx und laht jetzt bitte nicht,krieg bald ne neue) und wenn ich dann immer cds wechselm muss, dauert das auch ewig.kann man mit dem daemon nicht mehrere images speichern?wäre cool
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
  #16  
Alt 26-04-2004, 21:36
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
klar kann Daemon Tools auch mehrere Games mounten nur unter der Beschränkung das du das Image irgendwo hast (Platte/CD/DVD)
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #17  
Alt 27-04-2004, 07:15
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
naja auch nicht so schlimm,hab zwar gehofft das man die direkt anwählen kann,aber dann muss ich mir einen ordner zulegen
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
  #18  
Alt 27-04-2004, 17:38
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von xTrophy
klar kann Daemon Tools auch mehrere Games mounten nur unter der Beschränkung das du das Image irgendwo hast (Platte/CD/DVD)

Wenn du dein Image auf CD hättest, wären die Deamon Tools wohl echt für die Katz
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #19  
Alt 27-04-2004, 17:48
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Hm Sorry......... bitte keine Diskussion mit Copy-Programmen.

Ich beziehe das Tool rein auf " RA2 / Yuri " und geh davon aus, das jeder einen Orginal Key hat.


_ the best greetings

ps
haltet euch drann, sonst ist hier zu, lieg sowieso schon an der grenze der information !
__________________
  #20  
Alt 27-04-2004, 17:52
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
EEB wenn man wie ich viele ältere Games hat die zwar auch auf CD sind aber damit ungern rumreist ist man recht froh darüber das man 3 oder 4 kleinere als Image auf ne CD kriegt
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #21  
Alt 27-04-2004, 19:33
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
für lan partys sind image dateien gut.so braucht man nicht viele cds mitschleppen. für unterwegs ist das auch gut, aber auch wenn man wie schon gesagt cds vorm verkratzen schützen willst
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
  #22  
Alt 28-04-2004, 08:44
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hervorragendes Schlusswort, bevor das ganze Gespräch und der Sinn der Sache wieder vergewaltigt werden mache ich den mit freundlicher Genehmigung von Jörg dicht.

Gruß

Sepuku
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de