CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-04-2004, 14:05
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Question Wer steigt in liga2 ab???

hier könnt ihr eure vermutungen und fachkenntnisse bringen!!! WER STEIGT AB??? mein tipp ist ja köln frankfurt und berlin!!!! UND 1860 STEIGT NICHT AB!!!
__________________
nom nom nom

Geändert von navy188 (23-04-2004 um 14:08 Uhr).
  #2  
Alt 23-04-2004, 16:44
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Köln steht wohl fest
Frankfurt auch schon fast
und dann natürlich 1860 weil die von Hertha am vorletzten Spieltag dorthin geschossen werden
__________________


MfG Gonzo
  #3  
Alt 23-04-2004, 17:06
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
berlin steigt net ab

frankfurt und köln runter

aber der dritte das wird eh zufall da sind einige kandidaten
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #4  
Alt 23-04-2004, 17:15
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 817
Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nichts für ungut aber von was wird hier gesprochen.Fussball ?
  #5  
Alt 23-04-2004, 19:25
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Von was denn sonst ?
__________________


MfG Gonzo
  #6  
Alt 23-04-2004, 19:44
Benutzerbild von ArA2Juri
ArA2Juri ArA2Juri ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nähe Frankfurt a.m.
Beiträge: 384
ArA2Juri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: IraknooB
Und die Eintracht bleibt ja doch drinne!!!!! weil sie die 60er noch kriegen
  #7  
Alt 23-04-2004, 19:45
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 817
Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fußball, mich interessiert nur die WM,ansonsten nix.
  #8  
Alt 23-04-2004, 19:50
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ich denke auch mal das Köln runter geht
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #9  
Alt 23-04-2004, 20:18
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von ArA2Juri
Und die Eintracht bleibt ja doch drinne!!!!! weil sie die 60er noch kriegen
Ich wünschte, ich konnte diese Einstellung teilen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran. Die Leistung der letzten 5 Spiele war einfach unterirdisch, da war kaum ein Fünkchen Kampfeswille. Gut, das Spiel gegen Bremen wurde wirklich unglücklich verloren, aber davon abgesehen gegen Köln und 1860 hätten wir alles klar machen können, aber wir hams vergeigt. Vor allem das Spiel gegen 1860, wo ich ja draussen im Stadion gewesen bin, war grausamst für jeden Adler.
Ich mein, gut, Wunder gabs bei unserer Eintracht schon des öfteren, aber wenn wir morgen nicht gewinnen, dann gehts nächste Saison gegen mainz und Konsorten. Meine Adlerseele wehrt sich natürlich gegen diesen Pessimismus, aber wie gesagt, ich hoffe sie schaffts noch, aber den Glauben daran hab ich verloren.

Aber es heißt nicht umsonst:
Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst (aus: Frankfurt Allstars - Eintracht, deine Fans)
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #10  
Alt 23-04-2004, 20:31
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von ArA2Juri
Und die Eintracht bleibt ja doch drinne!!!!! weil sie die 60er noch kriegen
Und
Dann sind sie 16. und steigen trotzdem ab
__________________


MfG Gonzo
  #11  
Alt 23-04-2004, 20:40
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Köln, Eintracht und 1860

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #12  
Alt 23-04-2004, 21:01
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Köln auf jeden :o)

Aber inner ersten liga komt uff jeden Aue und rwo *g* oder einer von beiden *gg*
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
  #13  
Alt 23-04-2004, 21:48
Benutzerbild von Snowcat82
Snowcat82 Snowcat82 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Ingelheim
Beiträge: 385
Snowcat82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Snowcat82 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Major
HSC Ingelheim steigt von der Rheinhessen Liga in die Verbandsliga ab...........

ach ja und Frankfurt auf jeden (gehässig als Rache für Mainz 05), Köln und 1860.

Gruß

Carlo
__________________
Es gibt Tage da gewinnen wir,
und des gibt Tage da verlieren die
anderen. . .

Denn wer früher stirbt ist länger tod !

Join the army,
travell arround,
meet interresting people......

and kill them........
  #14  
Alt 24-04-2004, 00:00
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
bohr viele von euch liegen da ganz falsch 60 steigt nicht ab niemals nein !!!!
köln herta frankfurt
__________________
nom nom nom
  #15  
Alt 24-04-2004, 16:53
Benutzerbild von ArA2Juri
ArA2Juri ArA2Juri ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nähe Frankfurt a.m.
Beiträge: 384
ArA2Juri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: IraknooB
Zitat:
Zitat von googonzo
Und
Dann sind sie 16. und steigen trotzdem ab
Du hast lautern vergessen die krigen wir uch noch!!!Ps Eintracht führt mit 2:0
  #16  
Alt 24-04-2004, 23:15
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
naja berlin hat gewonnen aber 60 hat ja morgen die chance gegen bayern zu punkten!!!!
__________________
nom nom nom
  #17  
Alt 24-04-2004, 23:19
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von navy188
naja berlin hat gewonnen aber 60 hat ja morgen die chance gegen bayern zu punkten!!!!
und übermorgen ist weihnachten
__________________


MfG Gonzo
  #18  
Alt 21-05-2004, 21:19
Benutzerbild von ArA2Juri
ArA2Juri ArA2Juri ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nähe Frankfurt a.m.
Beiträge: 384
ArA2Juri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: IraknooB
Und des wunder vom Main geht weiter
  #19  
Alt 21-05-2004, 21:25
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ich sags mal so

frankfurt hat uns gegen bochum geholfen

jetzt helfen wir ihnen in dem wir lautern morgen in liga 2 schiessen und frankfurt bleibt drin das wäre das geilste geschenk für frankfurt überhaupt
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #20  
Alt 21-05-2004, 21:31
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
frankfurt rulez
cu 1860 und lautern (und köln sowieso )
__________________




Just kepp smiling
  #21  
Alt 21-05-2004, 21:59
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ich denke mal Köln und Frankfurt werden absteigen
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #22  
Alt 21-05-2004, 22:21
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Is mir alles latte...
Hauptsache Dortmung gewinnt morgen und Bochum verliert...alles andere ist mir latte!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #23  
Alt 22-05-2004, 07:17
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Mir ist das auch egal, Werder Bremen ist Meister, und das habe die sich echt verdient *freu*Und das Bayern mal so richtig einen auf den Sack bekommen hat, das freut mich auch :-)*schadenfreudeeinwenig*
Ansonsten interessiere ich mich nicht für Fussball *gg*

Lady Blue
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #24  
Alt 22-05-2004, 09:12
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Dortmund wird es sehr schwer in Bochum haben dass düefte alle klar sein ,und auch das Bochom derzeit sehr stark ist.

Also alles auf gelb
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #25  
Alt 22-05-2004, 22:34
Benutzerbild von ArA2Juri
ArA2Juri ArA2Juri ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nähe Frankfurt a.m.
Beiträge: 384
ArA2Juri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: IraknooB
weinen

HEUUUUUUUUUULL Trage tiefe trauer in mir naja aber wir kommen wieder versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #26  
Alt 22-05-2004, 22:50
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Scheiß K-lautern ...scheiß Bochum....sollte man alle sammt aus der ersten liga verbannen...!
Toll...Dortmund ui cup...könnte kotzen!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #27  
Alt 23-05-2004, 16:15
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
bohr scheiß doch die wand an 1860 ist abgestiegen mann mann mann
__________________
nom nom nom
  #28  
Alt 24-05-2004, 09:56
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
tjo saison vorüber bisschen kack ende hats schon genommen hätt die bayern net vermisst in der cl aber nenene. und stuttgart net inner cl is ne katastrophe aber naja was solls. irgendwann werden die bayern ohne lederhosn dastehn ^^.

am schlimmsten aber is dass der magath zu den bayern geht. im winter hat er noch was von vereinstreue gepredigt als der kuranyi(schreibt man den so ?) fast weg wär, und nu rennt er selber dem stinkenden geld der bayern hinterher. kein feiner zug von ihm ansonsten schätz ich ihn sehr den felix.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #29  
Alt 24-05-2004, 10:42
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Was idt denn jetzt mit Hizfeld kehrt er zu Dortmund zurück?
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #30  
Alt 24-05-2004, 13:29
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ne der Hitzfeld ..macht erstmal nen jahr pause und dann wird er wohl ins Auslandgehen!
Wir in Dortmund wollen ihn garnicht wiederhaben...einmal nen "verräter" immer nen "verräter"!°

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de