|
|
||||
|
||||
Eure Lieblingsserien
Hi,
also meine Definitiven Top3 sind SIMPSONS ![]() Stargate Star Trek Reihe (Enterprise, Voyager, DS9 (nur die Dominionstaffeln ![]()
|
|||
|
|||
meine lieblingsserien sind die simpsons und futurama
|
|
||||
|
||||
Hm, swchwer die Top 3 zu finden...aber ich sag mal natürlich Stargate, dann Soko Kitzbühel und noch Um Himmels Willen, auch wenns da aktuell keine neuen Folgen gibt.
|
||||
|
||||
..also King of Queens find ich genial!!
![]() Danger |
|
|||
|
|||
king of queens finde ich auch gut. was auch nicht schlecht ist ist hör mal wer da hämmert
|
|
||||
|
||||
Jo king of queens find ich auch ziemlich gut
Aber was ich auch noch recht gut finde is 24 (Twenty Four) ![]() Geändert von redspawn (22-04-2004 um 15:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ganz oben Simpsons und Futurama und sonst is StarTrek auch manchma net schlecht.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich finde king of queens gut,dann sliders und simpsons
|
||||
|
||||
Alle lieben Raymond , King of Queens und natürlich die Simpsons
![]() |
|
||||
|
||||
Also die genialsten Serien in Scifi ist Andromeda und Stargate!
24 is auch net schlecht aber Startrek the Next Generation is auch net zu verachten. ![]() |
|
||||
|
||||
Simpsons
Eine schrecklich nette Familie Star Gate Star Trek Raumschiff Voyager Enterprise Axel Genial Daneben Die Camper Futurama (schade,dass es momentan nicht läuft ![]() öhm...joa... ![]() |
|
||||
|
||||
Babylon 5
Simpsons Seinfeld Da kommt nix anderes ran. ![]() Andromeda ist doch voll die Verarsche. Fliegen da mit 5 Leuten ein Schlachtschiff, was mal ne Besatzung von 2000 Leuten oder so hatte. Wie dem geht, möcht ich mal sehn.... ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Star Gate
Star Trek, Enterprise + Voyager Simpsons
|
||||
|
||||
Übrigens die Serie muss DIR ja nicht gefallen oder Junker.
Warscheinlich bisst ehr auf gemetztel aus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Top 5
1. Beavis & Butthead 2. South Park 3. Full House 4. Simpsons 5. Alarm für Cobra 11 Geändert von CU2002 (09-09-2004 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
top 5 !
1.Fastlane 2. King of Queens 3.whats up dad ? 4.Simpsons 5.CSI (miami ) |