CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-04-2004, 11:01
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ricardo, ebay & co.

ich habe mich ja schon vor 2 Jahren bei Ricardo und Ebay angemeldet, aber irgendwie nahm ich mir nie die Zeit das ganze richtig anzuschauen.

Aber gestern, als ich zurück aus den Ferien kam regten mich all diese alten Sachen auf die seit Monaten oder gar Jahren bei mir in diversen Schränken rumlagen.

Also habe ich Joystick, Bügeleisen, CD-Brenner etc. einfach mal ausgeschrieben - und oh wunder, es gibt tatsächlich Leute die das Zeugs kaufen wollen! Hätte ich nie gedacht - den Joystick ist innert 3 Stunden verkauft worden! Bei mir setzte er nur Staub an.

coole Sache - oder wie sind Eure Erfahrungen so?
__________________
  #2  
Alt 19-04-2004, 18:49
bad boy bad boy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 37
bad boy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich shoppe nur noch auf ebay was Klamotten und Trainers angeht. 50-70% billiger als im Laden (gilt auch für Neuware) und 1000 mal cooleres Zeugs. Manches kommt aus Asien, USA, UK, Africa.


Bis jetzt alles angekommen und sicher. Verkauft habe ich zwar noch nichts, aber muss ich noch, hab noch recht viel das ich loswerden könnte

ebay rockt, aber geht um gottes willen nicht auf ebay.ch, da gibts rein gar nix
  #3  
Alt 20-04-2004, 13:55
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
gibts auch was wo man nicht zahlen muss wenn man verkauft und 1 bild von dem stück reinsetzt?
__________________
  #4  
Alt 20-04-2004, 14:31
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ebay in der Schweiz ist echt nicht so der Bringer. Aber Ricardo ist wirklich cool. Um sich anzumelden muss man nichts zahlen, Du zahlst erst, wenn Du was verkauft hast, und das wirklich auch sehr bescheiden (je nach Verkaufspreis, aber z.B. für den CD-Brenner den ich verkauft habe musste ich 0.20 Einstellgebühr und 0.80 Verkaufsgebühr bezahlen - und das kannst Du ja auch auf den Preis draufschlagen wenn Du willst).

Natürlich gibts es ähnliche Sachen die gratis sind. Kleinanzeigen.ch gratisanzeigen.ch oder so ähnlich. Habe dort auch schon Sachen ausgeschrieben aber da hat sich keine Sau gemeldet! (sorry für den Ausdruck). Aber was nützt Dir ein Gratisinserat wenn es keiner ansieht?

Wenn Du was loswerden willst oder günstig was kaufen willst kommst Du von mir ausgesehen an Ricardo in der Schweiz nicht rum. (keine Angst, habe dort keine Aktionen oder ähnliches )
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de