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#1
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Gebäude nicht verkaufbar
In Tiberian Sun sind meine neuen Gebäude irgendwie nicht verkaufbar. Das gleiche auch wenn ich die schon vorhandenen, zivilen Gebäude baubar mache, egal ob geklont oder nicht. Und das, obwohl unsellable=no ist. Weiß jemand, woran das liegt?
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#2
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Jedes Gebäude braucht eine Build Up Animation damit es sich verkaufen lässt ;o)
Du kannst auch das gebäude Image selbst als Build ab hinschreiben.
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> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#3
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Jups, ganz genau, dieses Probleme hatte ich auch und hab ewig probiert was herauszufinden. Dann hab ich eigene Build Up gezeichnet und ich konnte es verkaufen
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ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
#4
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In der art ini bei dem Gebäude;
Buildup= hier Deine Bauanimation des Gebäudes eintragen |
#5
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Ach und wenn ich die da eintrage, dann wird die beim Verkaufen rückwärts abgespielt?
Wenn ich ein Gebäude aus einem Fahrzeug heraus deploye, gillt dann dieselbe animation? |
#6
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Also wenn du ein Fahrzeug in ein Gebäude verwandelst kommst du ich glaube auch ohne Buildup aus allerdings kann es sich dann nicht mehr zurückverwandeln auch wenn du in der rules alles richtig gemacht hast deshalb solltest du für solche Gebäude (die verkauft und/oder verwandelt) immer eine Buildup machen wenn keine Orginale dazu ist.
Die Buildup`s im orginal haben als Endung immer mk. z.B.: Buildup=GAPILEMK Außerdem muss das Gebäude in der art ini auch DemandLoadBuildup=true haben. |