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  #1  
Alt 15-04-2004, 13:34
WalnutXP WalnutXP ist offline
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CnC Gebäude nicht verkaufbar

In Tiberian Sun sind meine neuen Gebäude irgendwie nicht verkaufbar. Das gleiche auch wenn ich die schon vorhandenen, zivilen Gebäude baubar mache, egal ob geklont oder nicht. Und das, obwohl unsellable=no ist. Weiß jemand, woran das liegt?
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  #2  
Alt 15-04-2004, 15:09
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Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
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OL Nick: Captain
Jedes Gebäude braucht eine Build Up Animation damit es sich verkaufen lässt ;o)
Du kannst auch das gebäude Image selbst als Build ab hinschreiben.
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #3  
Alt 15-04-2004, 17:15
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Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
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OL Nick: Antr4ks
Jups, ganz genau, dieses Probleme hatte ich auch und hab ewig probiert was herauszufinden. Dann hab ich eigene Build Up gezeichnet und ich konnte es verkaufen
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
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  #4  
Alt 15-04-2004, 20:55
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Kroko ist...
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In der art ini bei dem Gebäude;
Buildup= hier Deine Bauanimation des Gebäudes eintragen
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

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  #5  
Alt 16-04-2004, 01:30
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Beiträge: 1.687
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Ach und wenn ich die da eintrage, dann wird die beim Verkaufen rückwärts abgespielt?

Wenn ich ein Gebäude aus einem Fahrzeug heraus deploye, gillt dann dieselbe animation?
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  #6  
Alt 16-04-2004, 11:49
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Beiträge: 746
Kroko ist...
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Also wenn du ein Fahrzeug in ein Gebäude verwandelst kommst du ich glaube auch ohne Buildup aus allerdings kann es sich dann nicht mehr zurückverwandeln auch wenn du in der rules alles richtig gemacht hast deshalb solltest du für solche Gebäude (die verkauft und/oder verwandelt) immer eine Buildup machen wenn keine Orginale dazu ist.
Die Buildup`s im orginal haben als Endung immer mk.
z.B.:
Buildup=GAPILEMK

Außerdem muss das Gebäude in der art ini auch
DemandLoadBuildup=true
haben.
__________________
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