CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Wovon soll der 5. C&C Teil handeln?
Ein neues AddOne zu Red Alert 2 9 20,93%
Erneuter Kampf gegen Cabal 3 6,98%
Handlung zwischen C&C 1 und Tiberian Sun 7 16,28%
Rettung der Erde durch Vernichten des Tiberiums 24 55,81%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 18-02-2002, 21:49
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Wie soll der 5. C&C Teil aussehen?

Hola!

Ich habe mich gefragt, wie ihr wohl zu einem 5. C&C Teil steht und besonders wie und wo er zeitlich spielt.

Durch die Renegade Demo bin ich der Nostalgie verfallen und möchte demnächst mal wiede den 1. C&C Teil spielen, ich meine wirklich den allerersten.
Nun begann ich die C&C Reihe wieder als ganzes zu sehen und habe mich einmal selbst gefragt, was für einen neuen Echtzeitstrategiehit ich haben möchte.
Zur Auswahl stehen:

YR AddOne
Einen Aufguss auf Yuri's Rache, also noch ein Add One mit weiteren Einheiten, neuen Missionen, ein Rückkehren von Yuri und eventuell deren entgültige Auslöschung (oder eben nicht).

Ein Rückkehren Cabals
Wie ihr euch sicher erinnert, gab es nach C&C Tiberian Sun ein AddOne, in dem ihr gegen Cabal antreten solltet. Diesen musstet ihr vernichten. Würdet ihr euch über seine Rückkehr freuen, damit ihr ihn erneut bekämpfen könnt?


Zeitlich nach dem 1. C&C, vor TS
Hier habt ihr die Auswahl für eine Handlung, die zwischen dem allerersten C&C und Tiberium Sun spielt. Man könnte quasi miterleben, wie sich die Technologie entwickelt, halt ein Mittelstück von der "normalen" Technik aus dem 1. Teil und dem HighTech Zeugs aus Tiberium Sun

Vernichten des Tiberiums
Hier die letze Auswahl: Nach Tiberian Sun, in dem die Erde ja radikal vom gefährlichen Tiberian befallen war, müsstet ihr nun (seitens der GDI) für das Überleben kämpfen, ihr würdet in den 1. Missionen mit viel Tiberium zu tun haben und nach für nach, von Mission zu Mission weniger Tiberium zur Verfügung haben, denn die Menschen haben Mittel gefunden, dieses zu besiegen. Eventuell müsstet ihr diese Mittel selbst zum Einsatz bringen.
Zudem würde KANE, der im AddOne zu Tiberian Sun geklont wurde wieder auferstehen und versuchen das Tiberium in seine Gewalt zu bringen. Vieleicht würde er die GDI täuschen, indem er vorgibt sich für das Tiberium zu interessieren, in Wirklichkeit aber strebt er nur eines an: Die Entgültige Bezwingung der GDI!





Ich persönlich würde wohl den letzten Punkt bevorzugen, da man dort am flexibelsten sein kann:
Einerseits könnte wieder viel High Tech zum Einsatz kommen (wie in Tiberian Sun), was ich aber nicht begrüssen würde, zum anderen könnte die Erde so demoliertworden sein, dass ältere Waffen zum Einsatz kommen wie die aus Teil 1. Ich könnte endlich wieder Raketen Abwehrtürme, Obelisken etc. bauen!

Zudem stell ich euch hiermit die Frage, ob ihr lieberein Echtzeitstrategiespiel in 2D oder 3 D haben wolltet. Ich bleibe bei der Isografik, doch trotzdem müsste eine neue, richtig gute Engine her, die richtig geile Effeckte zaubern kann! Man stelle sich nur mal vor, die Ionenkanone kommt wieder zum Einsatz und das mit dem zuerst eintretenen Regeneffekt, danach immer mehr blaue Strahlen und dann eine riesen Explosion!

Ich hoffe hier auf rege Teilnahme, schleißlich würde ich (und sicher auch andere hier) hören, was ihr hier so über die Zukunft von C&C denkt.
C&C als EgoShooter habe ich außenvor gelassen, da C&C ja eigentlich ein Echtzeitstrategiespiel ist und bleibt.

Achja und vergesst die zeitliche Reihenfolge nicht!
Alarmstufe Rot - Alarmstufe Rot 2 - ´Command and Conquer - Tiberium Sun
(ich hoffe, ich habe mich nicht vertan)
Also bitte beteiligt euch hier!

PS: Gibt es ne möglichkeit C&C 1 im Gefecht, also keine Mission zu spielen?
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-02-2002, 21:57
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Also ich wäre für ein erneutes addon, ich mag die GDI und NOD kämpfe nicht so wie Russen und Aliierte!!!
Obwohl ich weiss, dass es höchstwarscheinlich kein weiteres addon geben wird (also ich vermute!)
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-02-2002, 21:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hasse den deutschen Vertrieb von Westwood!

Es ist nicht der 5. Teil!!!!!!

Aber ich denke auch das C&C 3 am besten an TS anschliesst und entweder Nod durch Beherrschung des Tiberiums siegen oder eben die GDI das schöne grüne Zeug vernichten lässt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-02-2002, 22:05
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Mir gefällt Nod und Gdi am besten, da es einfach mehr Kult hat.
Ich weiß noch als ich die Packung zum ersten mal in den Händen hielt. *schwärm*

Ein ADDon für YR fänd ich wohl auch nicht schlecht aber nur so als Übergangslösung, damit der Geschmack nicht rausgeht!!

Alles in allem hoffe ich auf einen Finalen SHOWDOWN zwischen Nod und GDI .

schöne Flüssige 2D-Engine rulez
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-02-2002, 22:09
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Commandos 2 Engine (nur in der Art, nicht die gleiche)

GDI vs. Nod!!!! ich mag das sehr viel lieber, auch weil mir AR zu niveaulos geworden ist, ich versteh wieso es so wurde, aber ich akzeptiere es nicht!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-02-2002, 22:11
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich kennee Nod & GDI kaum, aber ich finde AR2 schon besser!
Diese etwas ältere Zeit ohne Laser!!!
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-02-2002, 22:13
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Nur mit Lichtbrechenden PrismTanks, die alle Gebäude im null Komma nix rösten

LOL+++
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-02-2002, 22:15
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ein neues Add-On zu AR2 wirds defenitiv nicht geben! Ich habe Thilo auch noch mal gefragt! Aber ich würde auf jeden Fall mit GDI und NOD spielen!!

GDI = DIE GLOBALE DEFENSIV INITIATIVE
NOD= DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

ES LEBEN DIE BEIDEN SUPERMÄCHTE
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-02-2002, 22:17
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo NOD gegen gdi ist einfach der beste kampf und die beste Story
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-02-2002, 23:01
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Meine Rede! Zudem ist die Story glaubwürdiger und die Charaktere ebenfals!
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18-02-2002, 23:35
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
ooja NOD vs GDI

wie ich das liebe(besonders die stealth technologie)
Also ich find TS bischen besser als YR
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18-02-2002, 23:37
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich muss auch sagen GDI und NOD hat was...
Die Story, die Viedeos, einfach gut.
Und so muss es weitergehn
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18-02-2002, 23:41
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Genau, find ich auch. Ich willl ja schlieslich wissen, wie das Ganze ausgeht. Am besten noch in 2D-Grafik und alles ist in Ordnung
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19-02-2002, 13:27
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Re: Wie soll der 5. C&C Teil aussehen?

Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith

Zudem würde KANE, der im AddOne zu Tiberian Sun geklont wurde wieder auferstehen und versuchen das Tiberium in seine Gewalt zu bringen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
KANE wurde nicht geklont!!!!
das was man da im letzten TD/FS video sah waren die von cabal "assimilierten" generäle und soldaten die in seinen rechenkern eingebracht wurden.. dazu gehörte auch KANE!!

er heist ja nicht umsonst C.A.B.A.L.

Computer Asisted Biological Advanced Lifeform

also nix mit KLONE!!!!
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19-02-2002, 15:52
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Auch wenn AR2/YR bisher das beste Multiplayer-Game ist (meiner Meinung nach, wäre ich für eine Fortsetzung von TS/FS, wobei durchaus auch CABAL vorkommen darf.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-02-2002, 16:37
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir ist egal wie der n??hste Zeit aussieht, aber ich m??hte wenigstens das:
1) keine 3D-Grafik!
2) wieder richtige knatternde Ketten an den Fahrzeugen!
3) meinen Mammut wieder
4) meinen Hummer wieder
5) meinen Fuchs wieder (kenne den Namen von dem Mannschaftstransporter nicht mehr, TS/FS)
6) keine Grabepanzer
7) bessere KI

nur so spontan...

ps. im ??rigen finde ich, dass C&C1 der beste Teil war/ist!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-02-2002, 17:13
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: GDI
Beiträge: 298
NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hatte mir auch schonmal ideen darüber gemacht.
Hier der Link dazu:http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3991

Ein ausschnitt für eine Idee einer neuen Einheit:

Destroyer:
Mit OrcaTurbinen ausgerüstet, die ihn erst dazu bringen zu schweben, weil Luftkissen (Schwebepanzer lässt grüßen) ihn nicht richtig tragen. Seine Waffe ist eine schwere PlasmaKannone.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Eine neue Idee währen 3Parteien!
GDI, Nod, Aliens

Wie kammen die Aliens her?
Wer kennt die Mission nicht, mit den UFO, dass Nod leergeräumt hatte. Das war Cabal! wie Nod dass UFO untersucht hatte, hatte Nod lauter Artefakte aus den UFO geklaut. Cabal hat sie als verstärkung herbei gerufen, weil sich ein Virus von einen der UFO-Artefakte einschliech in sein programm. er hatte es erst selber versucht, die erde zu erobern. doch in letzter not funkte er signale in den Weltraum.


Wie kam Nod wieder auf den Schlachtfeld?
Nachdem die GDI Cabal besiegt hatte, in der Allianz zwischen Nod und der GDI, verschwand Nod langsam. Doch wer denkt, dass Nod nichtmehr exestiert. Der Skorpion hat sich nur hinter den Felsen versteckt. Zum Teil hat Nod die Basen mit
erweiterten Stealth-Generatoren versteckt. Die meisten Nod Basen befinden sich unter der Erde. Nod bastelt schon fleisig an einen neuen welteroberungsplan.
---------------------------------
Die GDI?
Exestiert noch immer. Ihr neustes Spielzeug ist ein neuer Mech.
Mit einen schweren MG ausgerüstet, fliegt er wie der Gleitjäger in die feindliche Basis.
Und neues Tiberium????? Da könnt ich mir rotes vorstellen.


--------Keine offiziellen Infos-------------
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-02-2002, 17:40
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Gdi vs Nod
Ts war genial ,ist immer noch genial.(geile Units,geile Missionen;usw.)

am besten wäre eine alles entscheidende schlacht wo nod und gdi,die letzten register ziehen,und am ende die Gdi gewinnt und Nod endgültig zerstört wurde,aber dann 10 jahre später eine neue gruppe erscheint ,dei dann die weltherrschaft erringen versucht,z.b. ne alienra<sse oder so.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19-02-2002, 18:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Nod gehört dazu ohne NOD ist C&C nix wie wärs mit der gdi vernichten??
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19-02-2002, 21:12
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
erstmal, es ist ja eigentlich schon alles wichtige offiziell von westwood verkündet. das stand hier irgendwo. das neue cnc, ich nenne es mal cnc5 (@sven obwohl das falsch ist ) soll tiberian twillight heissen, wie wohl wowieso jeder weiß. ich hoffe die technik geht wieder auf cnc1 niveau. das könnte man ja auch gut begründen: das tiberium hat alles zerstört und die menschen haben immer weniger technik. ich könnte mir unter tiberian twilight gut das ende einer nod vs gdi trilogie vorstellen. die welt geht unter und am ende steht sie halt wieder auf und es gibt einen neubegin (natürlich mit nod ). leider soll das spiel wohl in 3d sein. "The next Command & Conquer game will absolutely be a 3D product, but with a 2D interface" ich finde das ein wenig unübersichtlich. sogar ein empire earth ging es mir so. naja aber alle pc zeitschriften wollen es ja unbedingt dieses tolle 3d. zuletzt hoffe ich natürlich, dass kane als eigene persönlichkeit (und nicht von cabal gesteuert) wieder aufersteht und der menscheit zu neuem glanz verhilft.
@ Agent Smith deine aufzählung ist falsch (wundert mich eigentlich, dass das noch keiner bemerkt hat.)
Chronologisch ist das schon korrekt, aber inhaltlicht müssen alarmstufe rot und gdi-vs-nod meiner meinung nach deutlich getrennt werden. nur alarmstufe rot 1 hat in zwei szenen eine verknüpfung zu cnc1, aber das war es dann auch.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (19-02-2002 um 21:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19-02-2002, 21:50
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Also mir gefiel Emperor grafisch sehr gut. Es war doch sehr übersichtlich, oder?
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen Tiberium - Teil, und hoffe das es mit NOD und GDI dramatisch zu Ende geht. Die Menschheit zieht sich dann auf die Pole zurück und Entwickelt Technologien, um das Tiberium für einen Neuanfang zurückzutrennen...
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-02-2002, 22:04
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
WOW dolle Sachen die hier stehen.
Aber ich glaube ich hab da mal was nicht mitbekommen !!!
Ich habe leider das ADDON Feuersturm nicht! (Also das zu TS)
Was ist denn nun genau CABAL ? Ich dachte immer, dass das sone Art EVA gewesen ist! Ist das ein Mensch oder Alien ??

Wer klont hier wen ? Ich weiss nur dass Kane von McNeil aufgespiesst worden ist !!!

Aber nun mal zur eigentlichen Frage:

Ich würde es cool finden, wenn die GDI eine Waffe gegen das Tiberium erfinden würde und der Planet sich wieder etwas normal verhalten würde!
Was ich spaßig fände: Die GDI hat keinen Ausweg mehr und erfindet eine Art Zeitmaschine (Bei AR Chronosphäre genannt) die sie wieder in die C&C 1 Zeit versetzt! Dann gibt es wieder die alten Gebäude (was hier ja viele so wollen) und die GDI und NOD erfinden bloß neue Einheiten dazu. Also entwickelt sich der Streit vielleicht anders !!!! Dazu muss die GDI auch ein Mittel gegen das noch nicht so sehr verbreitete Tiberium finden, damit nicht wieder dasselbe passiert.

Was die 3d Engine angeht, finde ich es doch gut, wenn plötzich die alten Gebaäude im neuen Glanz erscheinen

Sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19-02-2002, 22:10
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Nod gehört dazu ohne NOD ist C&C nix wie wärs mit der gdi vernichten??
ja das wär noch besser,dann würde endlich mal das Böse gewinnen.(Steahlthpanzer *G*)
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20-02-2002, 14:10
Cruz Cruz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Bielefeld
Beiträge: 82
Cruz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cruz eine Nachricht über ICQ schicken
ich finde GDI gegen NOD auch besser, alleine schon wegen der Atmosphäre. Die Geschichte ist auch cooler.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20-02-2002, 15:33
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Original geschrieben von CAT_forever
WOW dolle Sachen die hier stehen.
Aber ich glaube ich hab da mal was nicht mitbekommen !!!
Ich habe leider das ADDON Feuersturm nicht! (Also das zu TS)
Was ist denn nun genau CABAL ? Ich dachte immer, dass das sone Art EVA gewesen ist! Ist das ein Mensch oder Alien ??

Wer klont hier wen ? Ich weiss nur dass Kane von McNeil aufgespiesst worden ist !!!

Aber nun mal zur eigentlichen Frage:

Ich würde es cool finden, wenn die GDI eine Waffe gegen das Tiberium erfinden würde und der Planet sich wieder etwas normal verhalten würde!
Was ich spaßig fände: Die GDI hat keinen Ausweg mehr und erfindet eine Art Zeitmaschine (Bei AR Chronosphäre genannt) die sie wieder in die C&C 1 Zeit versetzt! Dann gibt es wieder die alten Gebäude (was hier ja viele so wollen) und die GDI und NOD erfinden bloß neue Einheiten dazu. Also entwickelt sich der Streit vielleicht anders !!!! Dazu muss die GDI auch ein Mittel gegen das noch nicht so sehr verbreitete Tiberium finden, damit nicht wieder dasselbe passiert.

Was die 3d Engine angeht, finde ich es doch gut, wenn plötzich die alten Gebaäude im neuen Glanz erscheinen

Sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag
Du, das mit der Chronosphäre ist genial!
Story:
Die Menschheit hat keine Chance gegen das Tiberium, die meisten Lebensräume sind unbewohnbar, doch es gibt noch eine Hoffnung! Die GDI schmiedet Pläne für eine Zeitreise, die mitten in den 1. Teil führt. Die GDI hat bereits Mittel, um das Tiberium zu vernichten doch dazu ist es zu spät, das Tiberium hat sich bereits zu weit ausgebreitet, also bleibt nur noch eine Zeitreise in die Zeit, in der der 1- C&C Teil spielt, mitten in das Gefecht von den "veralteten" NOD und GDI Parteien. Das gute an der Störy wäre, man könnte wieder alte Fahrzeuge und Gebäude einsetzen, wie den GDI Raketentower und den Raketenwerfer! Und der Obelisk in alter Form *schwärm*
Zudem könnte man jede Menge neue Technologien einbringen, die die GDi bei der Zeitreise mitgenommen hat (zumindest die Pläne).

So wird das Game nicht so zukunftslastig mit dieser beknakten Endzeitstimmung, man hat noh eine Erde, für die es sich zu kämpfen lohnt!

Meine Meinung zu der Technik: 3 D Grafik hätte ich gerne, aber man darf nicht drehen oder kippen können, nur ein leichter Zoom sollte vorhanden sein, halt so wie bei C&C 1 auf dem N 64, das ist auch sehr übersichtlich. Dazu richtig krasse Effekte für Atombombe und Ionenkanone (mit Regen etc.). Ich verweise da nur mal auf die Atomexplosion in C&C 1 auf N64...
Dazu hätte ich gerne mehr Missionen, mindestens doppelt so groß im Umfang wie die letzte Mission bei Red Alert 1. Eine Endmission, in der man wirklich alles, aber auch alles, was man je beim C&C spielen gelernt hat, einsetzen kann.
Zudem hätte ich lieber richtige und ernste Zwischensquenzen, wie in Teil 1, nur von der Technik besser.

Ohh man hoffentlich liest das hier einer von WW...
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20-02-2002, 17:19
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: GDI
Beiträge: 298
NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und noch eine TwiLight Idee, sogar mit einer Story:

Die Erde ist fast vor der überflutung des Tiberium!
Inzwischen besitzt die GDI fast in jeden Land 1.000
Raffinerien. Doch das Tiberium ist nicht zu stoppen. Inzwischen entwickelte schon rotes Tiberium. In Sekunden können Menschen im kontakt mit den neuen Tiberium zu Visceroiden mutieren.
Selbst die (Steinmenschen) Tiberium-Mutanten können schaden von dieser Pflanze bekommen.
Ein großteil der Menschheit lebt in großen Städten oder schon wie in TS in Untergrund-Gebäuden. 2089 begann die Menschheit sogar auf den Mond Siedlungen zu bauen.
Von Mond aus kann man sogar beim genauren hinsehen auf die Erde die Tiberiumsenke erkennen. 2092 begann das Projekt
``Roter Planet´´ , indem die USOC UnitedSpaceOperationCenter
ein Projekt startete, den Mars bewohnbar zumachen.
2095 wurde ein Sattelit mit einen großen brennspiegel gestartet.
2098 die ersten Siedlungen enstanden auf den Mars.
2100 erste Mutationen des Tiberium auf den Mars entdeckt.
2105 die GDI entwickelte eine waffe mit den sie das Tiberium auslöschen könnten..........



--------------->>>Dies ist nicht Offiziel<<<--------------
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20-02-2002, 19:29
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
@ nick parker och ne kein red planet hier. bleiben wir doch lieber auf der guten alten erde. ich fand das in ts schon dumm, dass die gdi einfach auf ihre spacestation abgehauen ist (sie zerstört zwar manchmal noch dörfer von wehrlosen zivilisten auf der erde) aber nur die gute bruderschaft von nod unterstützden die menschen auf der erde weiterhin.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21-02-2002, 22:39
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Was ist eigentlich damit gemeint, dass ein C&C Nachfolger in 3 D, mit 2 D Interface kommen soll? Was heißt 2 D Interface?
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22-02-2002, 10:56
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
ich bin für erster weil Yr einfach nur goil ist
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-02-2002, 00:53
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mmh, ich fand C&C1 auch besser als C&C2...aber das blaue Tiberium ist cool Ich finde die Idee mit der Zeitmaschine einfach genial Dann ist man wieder auf der alten guten Erde, ein paar Technologien wurden mitgenohmen um das Tiberium zu zerstören
Naja, und NOD muss dann auch irgendwie aufgerüstet werden Ist ja sonst unfair wenn die NOD noch auf dem alten Stand ist und die GDI mit ihrem Discrupter ankommen Da kann sich die NOD garnicht wehren Also muss irgendwie ein Spion von der NOD mit in die Vergangenheit gekommen sein Und der hat dann natürlich auch ein paar Infos für die alte NOD
Ich fänd das so besser Dann kann man endlich wieder die schönen alten Gebäude bauen, aber auch neue

P.s. und ein paar Samen des blauen Tibs. haben sich an den Kleidungen der Menschen festgestzt und so nehmen die GDI ungewohlt das blaue zeuchst mit in die Vergangenheit, und die Zukunft wird dann so oder so komplett anders
P.s.2 ich fand bei TS schade das die Kettenfahrzeuge (Panzer, Haubitzen usw.) weg waren Deswegen, und auch wegen den Gebäuden, will ich diesen "goldenden Mittelweg"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de