CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-04-2004, 20:07
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
3 vs 3

also bei denn 3 vs3 spielen gibt es immer noch probleme das man auf dem xwis zocken kann wollen eiszeit spielen aba wenn der 6te joint kommt andauernt chat rror und er sieht die map nicht und soll die angeblcih nicht haben was soll man machen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-04-2004, 18:50
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
der xwis server ist halt nicht für mehr als 5 leute ausgelegt......


ka was man da machen kann, das problem gibst eigentlich schon länger. deshalb wurde ja unser clanabend auch auf den wol verlegt. würde änhliches vorschlagen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-04-2004, 21:52
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also find ich echt schade das man nur zu 5spielen kann würde mal gerne ein 4vs4 spielen auf heck muss auch cool sein
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-04-2004, 00:20
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich denke, das ist ein Bug. Solange OvdS den nicht selbst reproduzieren kann oder keine Informationen darüber bekommt, wird er wohl auch nicht behoben.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-04-2004, 15:58
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Also bei mir geht 3 vs 3
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-04-2004, 20:03
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
geil wol wieder kaputt.

auffem xwis ist mal wieder was los. das ist schalke
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-04-2004, 12:54
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Geil ... immer noch kaputt !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-04-2004, 13:34
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Läuft der XWIS denn korrekt?!? Hab lang net mehr so lahme games spielen müssen.

Scheinbar auch net, also net so schadenfroh bitte.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-04-2004, 13:55
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
rofl*
Der XWIS Server ist echt geil. Sagen zwar alle aber dem kann ich mich net anschließen. Solange da keine 6er gehn oder der WOL server down ist kriegt mich nix von WOL weg. Wäre echt mal geil ein 4 vs 4 auf heck.
Also es sit schon selten das man ein 6er auf XWIS zocken kann. Macht was dagegen. Und da ist jetzt auch net viel los obwohl wol im eimer ist. Keine Sau hat das neue (zwar schon alt) Connetiontool. Das eine mal kam sogar einer von den Turks an und wusste net wie man auf XWIS kommt. Ich nenn mal kein Namem!!

rulz 4 ever !! Egal auf welchen Server
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-04-2004, 14:00
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
lol, Leute und die wo keinen Plan haben


erstens muss ichs agen das von 10x 3 vs 3 vielleicht eins net gegangen ist... desweiteren waren gestern bis 5 uhr in der früh leute am xwis so viel sind um die zeit nie im wol... den ganzen tag... gute games hin und her... ich spielt sogar noch qm am 3 uhr in der nacht!

Also ich weiß net was ihr habt
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-04-2004, 14:07
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Oh man Walle, WOL is scheise. Keine Ladder, kein richtiger Chat, Cheater und überall Noobs unterwegs. Aufm XWIS kannst in Ruhe allein online gehen und einfach mit irgendwelchen Leuten zocken und die Games sind trotzdem anspruchsvoll. Probier des mal am WOL ohne dich mit Leuten zu verabreden

Naja, am Bekanntheitsgrad liegts wohl nicht, dass normalerweise fast niemand in Yuri auf dem Server is, wie man ja jetzt sieht, wo WOL net funzt. Ich kann net verstehen, wie die Leute da nochmal zu WOL wechseln können

Und im WOL funzt auch net jedes 3 vs 3, genauso wie am XWIS. Des liegt aber eher an den Leuten, als am Server...

Jedenfalls funktioniert bei mir fast jedes 3 vs 3, wenns bei euch net geht liegts entweder an euch oder an den Leuten mit denen ihr zockt.

Wer des neue Connectiontool net hat oder nicht bedienen kann ist echt selber schuld. Und wenn tatsächlich was Probleme bereitet oder irgendwas echt scheise is bei dem Server, dann kann man immernoch mit dem "Supportteam" reden, des kümmert sich nämlich drum, im Gegensatz zu EA.

Es gibt gar nichts, was gegen den Server spricht. Wären die Leute net so doof, dann könnten wir problemlos die nächsten Jahre Yuri spielen.
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (05-04-2004 um 14:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-04-2004, 15:56
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von fadmax
Läuft der XWIS denn korrekt?!? Hab lang net mehr so lahme games spielen müssen.

Scheinbar auch net, also net so schadenfroh bitte.
Klar gehts ... brauchst nur das neue TooL !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-04-2004, 16:20
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
...Hab lang net mehr so lahme games spielen müssen....

hab nicht gesagt das es nicht geht, nur eben auch net grad so doll. btw. spiel ich gern auf XWIS, nur eben schneller müssts laufen kam mir gestern vor als würd ich ZH spielen.


Und ja das neue Tool braucht man, das hab ich vor drei vier Wochen auch net gewusst.


@all: Seit alle froh das es XWIS gibt!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-04-2004, 17:35
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von WalleLfd
rofl*
Wäre echt mal geil ein 4 vs 4 auf heck.
n 4v4 ist überhaupt net möglich, evtl is dir aufgefallen das in jedem game höchstens 6 slots vorhanden sind? :S
und das 3v3 aufm xwis net laufen kannich net bestätigen, bei rcw ham wir auch mehrere 3v3 gemacht, sowohl auf offiziellen als auch den modmaps, und bis auf h&s xxl hats auch immer funktioniert
langsam oder laggen isses auch nur wenn welche mit modem drin sind, das ja aba nix neues, und connecten könn net alle wenn wieder 2 router haben und net auf dmz sind, das aufm wol genauso
also ih hab da bisher keine unterschiedlichen erfahrungen gemacht auf wol/xwis, nur das ea das routerprob net hinkriegt, was man ja auch in ccg/zh sieht lol
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-04-2004, 18:30
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Das 4 vs 4 auf WOL auch net geht weiss Walle sicherlich, er sagte ja es wäre geil
Und ich muss sagen, des wäre echt mal geil

Hm, hast meine PM bekommen, Ahits?
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-04-2004, 18:57
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo, früher mussten alle member clan verlassen, dann wird er gelöscht, und dann musstn neu createn
aba ih hab gfragt obs mittlerweile auch anders geht :S

edit
geht net anders, sry...

Geändert von ahitsawin (05-04-2004 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-04-2004, 05:34
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Auf ner LaN geht ein 4 vs 4 auf HecK ... nur hat da eh keiner so richtig Geld ! Der Funfaktor ist nicht gerade berauschend mit nem 4 vs 4 auf HecK ! Ist halt nur mal was neues !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-04-2004, 07:11
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Goil ich will auf die nächste lan ein 4 vs 4 zocken *rofl*

@MrMokuh

hatte gestern genauso ein dumen präsicheater auf XWIS.
Mit Anonymos hab ich gezockt.Den Host und den andern kannte ich net. Der hat was gelabert no rush und sowas. Als er mit seinen 3 fach beförderten grizzlys manchmal kam und als außrede brachte das er nur die Kiste wollte wurde smir zu Bunt. Zwar hieß es sell Yuri. War ja ok. Aber da er mir meine Starteinheiten gekillt hat und so. Hab ich Yuri aufgebaut *gg* und ein parr Yuri-BF`s. Mann haben die gekrüllt *rofl*
UNd siehe da ein Präsicheater. Hab seine ibs mit meinen Rockies gekillt. Die Präsis konnt eich noch mit meinen BF`s einnehmen. Hab noch ein schönen screen. Aber wieso gingen die dann net bei mir ins IBF ?? Wollte schon immer mal zum "cheater" werden und ein Präsiibf haben


Aso ncoh was: Gestern konnte ich sogar ein paar 6er machen. *gg*
Und es gab keine/kaum Probs
Mfg
__________________

Geändert von WalleLfd (06-04-2004 um 07:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10-04-2004, 17:04
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@aD4rkB0rgs signatur


wie behinde*t ...
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de