CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > @DPS@

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-03-2004, 06:37
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Talking Auch 2034 Post finden Beachtung!

Fadmax Spammer im Forum angeklagt !!!!

Mit Fadmax der sich auch Glaven Stubberfield nennt, ist nun der erste Spammer auf Grundlage der neuen Anti-Spam-Gesetzgebung des Bundeslandes Nordrhein- Westfahlen verhaftet worden. Staatsanwalt Gersultan wirft ihm vor, unaufgeforderte E-Mails in betrügerischer Absicht versendet zu haben. Mit Fadmax ist den Ermittlern anscheinend ein dicker Fisch ins Netz gegangen: In der Rangliste der "schlimmsten Spammer der Welt" nehme er den achten Platz ein, verkündete das Hauptquartier in Loxstedt. Seine E-Mails versprachen den Adressaten sexuelles Glück oder Reichtum.


Die Staatsanwaltschaft ist durch Hinweise von BhvGhost auf Fadmax aufmerksam geworden. Er soll zwischen dem 11. Juli und 20.03 2004 über Server in Hessen Spam versandt haben. Insbesondere habe er am 16., 19. und 26. Juli sehr viele unerwünschten Postings verschickt. Insgesamt werden Fadmax in dem nun eröffneten Verfahren 100.000 Spam-Botschaften vorgeworfen. Dafür drohen ihm zwischen einem Jahr und fünf Jahren Gefängnis.
Die Abteilung für Computerverbrechen der Staatsanwaltschaft hatte ihre Ermittlungen im August aufgenommen und dabei die Hilfe einiger Internetprovider beansprucht. Die Untersuchungen konzentrierten sich auf vier Wege: die Domainnamen in den E-Mails, die genutzten Internetprovider und die Internetverbindungen so wie das CNC Foren das er dauernd voll Müllte. Weitere Details wollte Gersultan nicht bekannt geben, da weitere Ermittlungen laufen.

Grüsse BhvGhost:
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (22-03-2004 um 06:46 Uhr).
  #2  
Alt 22-03-2004, 13:45
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Dennis!
__________________
  #3  
Alt 22-03-2004, 13:56
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
jaja der dennis

aber mich kriegt er NICHT
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #4  
Alt 22-03-2004, 14:01
Benutzerbild von DjBuex
DjBuex DjBuex ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aufm Mond^^
Beiträge: 302
DjBuex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DjBuex eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Elite016
  #5  
Alt 22-03-2004, 14:20
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
dazu paßt ja folgende news
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45873
  #6  
Alt 22-03-2004, 14:55
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
__________________
  #7  
Alt 22-03-2004, 15:55
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja, ich stelle mich Freiwillig als Richter zur verfügung gg. Der ehrenwerte Richter Neoprophan glingt doch geil gg.

Psst Dennis, fals ich als Richter genommen werde, wann bekomme ich dann Bestechungsgeld. gg.

naja dann sag ich nur noch eins
und

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #8  
Alt 22-03-2004, 16:12
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Nach rücksprache mit den oberlandes Gericht wird der Richer Neoprophan abgelehnt wegen befangenheit.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #9  
Alt 22-03-2004, 16:13
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
lalala *spam* lalala


<------------schuldig
  #10  
Alt 22-03-2004, 16:56
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
  #11  
Alt 22-03-2004, 18:53
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
LOL ich hätte ihn auch ohne Bestechung Freigesprochen lol .

AKTION:


mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #12  
Alt 22-03-2004, 18:55
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
  #13  
Alt 22-03-2004, 19:49
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Insgesamt werden Fadmax in dem nun eröffneten Verfahren 100.000 Spam-Botschaften vorgeworfen.

Ich sage nur schuldig kein freispruch,klagt ihn an und sprecht ein gesundes Urteil
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #14  
Alt 22-03-2004, 21:51
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Die Spammafia wird Fadmax da schon rausholen.

mfg
Don Neoprophan
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #15  
Alt 23-03-2004, 09:53
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
Ein bissel spät aber ich will auch noch
  #16  
Alt 23-03-2004, 16:18
Benutzerbild von DennisXXL
DennisXXL DennisXXL ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Konstanz
Beiträge: 302
DennisXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DennisXXL eine Nachricht über ICQ schicken DennisXXL eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DennisXXL
dann stell ich mich als fadmax´ verteidiger zur verfügung :P
__________________
Woohoo ich bin wieder da!!!
Und ich hab endlich INET


  #17  
Alt 23-03-2004, 16:59
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Jo von mir auch
  #18  
Alt 24-03-2004, 11:09
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Verrückt

Ich melde mich als Zeuge Herr Ghost

Ich habe auch bei uns im Forum schon des öfteren erlebet wie Herr Fadmax schamlos rumspammt. Am schlimmsten Herr Ghost war es aber auf dem Übergangsserver da nutzte Herr Dickmax bald jede nur erdenkliche chance. Ich bin für schuldig im Sinne der Anklage. Die Strafe lautet Freibier für alle!!!
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #19  
Alt 24-03-2004, 17:53
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
@ gigant011: Entweder du zügelst deine Zunge und Trittst als Zeuge zurück, oder du bekommst es mit der Spam-Mafia zu tun, das ist eine Morddrohung (lol ) der Spam-Mafia.

mfg
Don Neoprophan(Pate der ESM[Europäische Spam Maffia] im Staatsgebiet von Österreich)
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (24-03-2004 um 17:56 Uhr).
  #20  
Alt 25-03-2004, 00:52
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Endlich haben wir die Chanze diesen Fadmax Dingfest zu machen

Da wir einen Kronzeugen haben


Der gigant011 steht unter schwersten Personen Schutz
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #21  
Alt 25-03-2004, 00:58
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
nu sochä moa SuHülfe üsch glob ned das üsch dasu nor was sochn mus.Isch kännä maine räschde un üsch wees das du das gaor ni dorfst.
sudäm may Froiund stand ich noch ni for dier sunst wirdsde sone spriche ni mähr reisen.
MY NAME IS GIGANT un das had sainen grund muhahahahaha
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #22  
Alt 25-03-2004, 01:01
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
LoL was geht hier den noch ab muahahahaha Schliesse mich Ghost an Marcel steht auch unter meine Obwut also Leuts kein ran kommen
  #23  
Alt 25-03-2004, 01:49
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
@Ghost:
Ich bins so langsam echt leid. In jedem Spammerthread bist Du der erste, der mir auffällt. Ich bitte Dich, schränke Deine Mitteilungsbedürftigkeit etwas ein und schreibe zu Themen, die Sinn machen. Aber hör auf mit Deiner extrem merkbaren Art des Spammens. Andernfalls würde mich das nötigen etwas merklicher einzugreiffen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de