CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 16-03-2004, 23:44
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Kiosk / Aktuelle News vom Tag

wie der name schon sagt kann man hier mal über themen plaudern die interesant sind ..schüttet eures herz mal aus ..wo andre weg hören..wir hören zu !

meine themen..wie viele schon wissen ist der wilde westen..hauptsächlich Indianer..aber da kommt später mal was ...was mich im mom noch beunruhig sind die wahlen in der USA...man ....was da im mom schmutzige wäsche gewaschen wird ..haben es beide nicht verdient gewählt zu werden ..wo soll das noch enden

Geändert von xking38x (16-03-2004 um 23:47 Uhr).
  #2  
Alt 17-03-2004, 00:59
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
also mich würd eher interessiern was ihr hier alle so über die anschläge in madrid denkt ? hängt ja auch irgendwie mitn amis zusammen weil die ja jetz mit spanien im irak anscheinend nen verbündeten verliern (mögliche auswirkungen auf die wahlen in amiland ???).

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #3  
Alt 17-03-2004, 02:12
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich würd nur kurz gerne eins Wissen , Hippikiller , bis du gegen Hippis ?


Übrigens wegen den Anschlägen , da hats im Off Topic , bei REAL Life ein sehr guten Thread darüber

@ King , ich hab ein Indianischer name Tajno ist Indianisch
  #4  
Alt 17-03-2004, 02:29
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
swiss..hört sich gut an..möchte ..wenn der passende thread dazu auf ist mehr drüber erfahren (indianerthread) ..ich b in begeistert von dem mächtigem volk
  #5  
Alt 17-03-2004, 02:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jo cool freu mich schon auf den Thread


Jo Indianer , aber leider sind sie in den USA ziemlich unterdrückt... die meisten Leben unter dem Existenz Minimum , weil ihnen dinge verkauft werden die sie nich mal brauchen oder sie geben ihn für Alk aus....

Naja alles andere im Indianer thread dann
  #6  
Alt 17-03-2004, 05:19
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
@ Xking38x

1992 lebte ich für eine Woche mit Indianer in Arizona zusammen in der Wüste,
war sehr beeindruckend. Und gerade vor 5 Monaten habe ich einen der letzten
Indianerstämme in Virginia die dort in einem National Park Leben besucht, die machen dort
noch alles selber vom Jagen bis hin zu Kleider machen sie alles selber.
1994 Lebte ich auch aber nur für einen Tag mit Indianer in Utah zusammen, das war
im Bryce Canyon, danach ging ich für eine Woche zum Grand Canyon.

War sehr interessant.

Geändert von chevyblaz (17-03-2004 um 07:13 Uhr).
  #7  
Alt 17-03-2004, 12:57
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
wahnsinn chevy...das wäre was für mich..mal für ein paar tage sowas mitzuerleben..ich glaub ich mach den indithread doch schon früher auf..ich kann da std lang lesen und zuhören
  #8  
Alt 18-03-2004, 14:43
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Mich würde es auch interessieren, mit welchen einfachen Mittel die Indianer gelebt haben , alleine schon von der Medizin her .

Fakt jedoch ist, das die Indianer einfach nicht richtig respektiert haben, immerhin ist ihnen das Land weggenommen worden, von den "Amerikanern"
Und die Amerikaner waren alle mal irgendwo in Europa verstreut, also sind es dann keine Amerikaner, sonderen amerikanische Europäer

Was nicht heissen soll, das gegen die Amis was habe, im Gegenteil, ich würde mal gerne rüberfliegen, mein Traum ist mit einem Wohnmobil von Norden zum Süden zu fahren ..naja, vieleicht verwirklicht sich der mal *träum*

LG Bluesky
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #9  
Alt 19-03-2004, 12:33
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
der indianer thread ist offen manu

Sawahiri umzingelt

Islamabad - Der zeite Mann des Terrornetzwerkes El Kaida wird weiter gejagt: Pakistanische Bodentruppen sind Eiman el Sawahiri offenbar dicht auf den Fersen. Der Osama-bin-Laden-Stellvertreter soll zusammen mit rund 200 Gefolgsleuten an der Grenze zu Afghanistan eingekesselt sein. Pakistans Präsident Pervez Musharraf bestätigte, dass dort ein vermutlich "hochrangiges Ziel" umzingelt worden sei.


es nimmt kein ende..man sollte noch energischer eingreifen oder was meint ihr ?
  #10  
Alt 19-03-2004, 21:15
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ja habe das auch gelesen, ist aber bis jetzt von Amerikanischer Seite noch nicht
bestätigt wer oder was dort genau versteckt ist und wird.

Nicht ganz so spannend aber dennoch mühsam, hier mal die Bürokratie wie wir sie
alle kennen.
Lest hier: http://www.cncforen.de/showthread.ph...402#post847402
  #11  
Alt 19-03-2004, 23:00
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
mein gott..da haste aber noch ne menge vor dir <<am besten einen auf diesen machen *g
  #12  
Alt 22-03-2004, 16:06
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Bohlen: Seit drei Jahren ein "solides Leben" mit Freundin Estefania.


Bohlen gelobt: "Ausrutscher passieren nicht mehr"



Hamburg - Musikproduzent Dieter Bohlen (50) hat keine Lust mehr auf Seitensprünge. Er führe seit drei Jahren mit Freundin Estefania ein "solides Leben" und sei glücklich, sagte Bohlen der "Bild"-Zeitung. "Ausrutscher wie früher werden mir nie wieder passieren", fügte er hinzu.

Liebesnacht im Luxus-Hotel

Bohlen reagierte damit auf die pikanten Enthüllung der neuen Mitbewohnerin in der RTL-Container-Show "Big Brother", Jeannine (28). Vor drei Jahren traf sie Bohlen nach eigenen Angaben in der Luxus-Suite eines Hamburger Hotels und verbrachte eine Liebesnacht mit ihm. Damals war Bohlen noch mit seiner Ex-Freundin Naddel (39) liiert.

"Eine Liebesnacht war das nicht"

Kommentar von Bohlen: "Ich hatte gehofft, dass diese Kapitel abgeschlossen sind." Er erinnere sich noch an Jeannine. "Eine Beziehung war das aber nicht", sagte er.

..also ich trau dem keine 5 meter
  #13  
Alt 22-03-2004, 16:20
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
heute wurde der geistige führer der hamas von israelischen raketen getötet. was denkt ihr darüber ? dumm oder schlau von den israelis ?

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #14  
Alt 22-03-2004, 16:26
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ja das kann man mit gemischten gefühlen sehen...auf der einen seite gut und auf der andren steht eh schon wieder der nächste bereit ..so wie im iraq...israel..es wird niemals ruhe geben..was soll man tu..die lage verschlimmert sich überall...statt fieden und erfüllung...krieg und leid der menschen
  #15  
Alt 24-03-2004, 11:10
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Eine 27-Jährige beschuldigt TV-Moderator Andreas Türck.


Vergewaltigungsverdacht: Andreas Türck beurlaubt

München - Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen den Andreas Türck (35) hat der Fernsehsender ProSieben den Moderator der "Chart-Show" bis auf weiteres beurlaubt. Die nächste "Chart-Show" am Samstag werde von Bro'Sis-Sänger Faiz moderiert, teilte der Sender am Dienstag in München mit.

Vorfall soll sich im Sommer 2002 ereignet haben

Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 35-Jährigen wegen des Verdachts der Vergewaltigung. Eine Behördensprecherin hatte am Dienstag einen entsprechenden Bericht des Hessischen Rundfunks (hr) bestätigt. Demzufolge soll Türck im Sommer 2002 vor einer Frankfurter Gaststätte eine 27-jährige Frau vergewaltigt haben. Der Moderator will sich nach Angaben seines Anwalts in den nächsten Tagen zu den Vorwürfen äußern.

"Wir glauben an seine Unschuld"

Angesichts des meist jugendlichen Publikums sehe sich ProSieben außer Stande, die Sendung weiter von Türck moderieren zu lassen, sagte Senderchef Nikolas Paalzow. "Wir gehen davon aus, dass Andreas Türck unschuldig ist. Sein Anwalt und er selbst haben uns glaubhaft versichert, dass die Vorwürfe unbegründet seien", meinte Paalzow. Der Moderator bleibe bis zur Klärung der Vorfälle beurlaubt.

Leidet das mutmaliche Opfer unter Wahnvorstellungen?

Für die Tat gib es laut hr mehrere Zeugen. Die 27-Jährige habe sich Bekannten anvertraut, wodurch die Staatsanwaltschaft von dem Verbrechen erfahren habe. Der Anwalt Türcks wies die Vorwürfe laut hr mit der Begründung zurück, das mutmaßliche Opfer leide unter Wahnvorstellungen.

Der in Gießen in Hessen geborene Talk-Master startete seine Fernsehkarriere beim ZDF. Von 1995 bis 1997 moderierte er die Spielshow "Dalli Dalli". 1998 bekam er seine eigene Talk-Show "Andreas Türck", die bis zum vergangenen Jahr auf ProSieben lief. Seit Januar dieses Jahres moderierte er die wöchentliche Musiksendung "Chart-Show".

ich kanns mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...aber wie sagt man immer so schön..*stille wasser sind tief*... trotzdem denk ich mal da will wieder mal ne göre nur abzocken und vergesssen vor lauter geldgier das sie ein leben zerstören könnten mit so einem verbrecherrichen vorgang
  #16  
Alt 24-03-2004, 11:20
Benutzerbild von Clamp_X
Clamp_X Clamp_X ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 137
Clamp_X hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Clamp_X eine Nachricht über ICQ schicken
JAJA unser Chevy der macht ja was aus seinem Leben eh Super Würde auch mal so was machen aber die Möglichkeit bittet sich mir nicht
  #17  
Alt 25-03-2004, 11:44
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Blut-Drama um Daniels Bruder
Dieser Polizist rettete ihm das
Leben mit seiner Dienstkrawatte



Andreas wäre nach einer Schlägerei fast verblutet



Linz – Der schräge Daniel Küblböck (18) kommt einfach nicht zur Ruhe. Kaum hat der Sänger seinen Horrorunfall überstanden, muss er sich große Sorge um seinen Bruder Andreas (24) machen. Der wäre nach einer Schlägerei in Österreich fast verblutet.


Polizist Stefan B. rettete dem Küblböck-Bruder das Leben



Sonntagnacht, 1.45 Uhr, war er vor dem Lokal „Sansibar“ in Mauerkirchen (Oberösterreich) mit einem Koch (20) in Streit geraten.

Der hatte seinen Hund Pinka beleidigt: „Was ist denn das für ein Köter?“

Der Promi-Bruder, offenbar betrunken, geht auf den Koch los, holt zum Schlag aus, trifft aber nicht den Mann, sondern den Schaukasten an der Wand dahinter.

Das Glas bricht und reißt den rechten Arm an der Pulsader auf.


Hintergründe


Lokalgäste versuchen, den Randalierer zu beruhigen, eine Streife wird gerufen. Als die Beamten kommen, flüchtet er.

Nach 200 Metern hält ihn ein Passant fest – zu seinem Glück. Der Blutverlust ist immens.

Gendarm Stefan B. erkennt die Gefahr, nimmt seine Dienstkrawatte, bindet ihm den verletzten Arm ab.


Dramatische Minuten. Daniels Bruder wird durch den Blutverlust bewusstlos, schwebt in Lebensgefahr, als er in die Klinik kommt.
Erst da können die Ärzte die Blutungen stoppen.

Gestern ist er nach intensiven Untersuchungen entlassen worden.
  #18  
Alt 25-03-2004, 17:33
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cool

Zitat:
Zitat von xking38x
Blut-Drama um Daniels Bruder
Dieser Polizist rettete ihm das
Leben mit seiner Dienstkrawatte



Andreas wäre nach einer Schlägerei fast verblutet



Linz – Der schräge Daniel Küblböck (18) kommt einfach nicht zur Ruhe. Kaum hat der Sänger seinen Horrorunfall überstanden, muss er sich große Sorge um seinen Bruder Andreas (24) machen. Der wäre nach einer Schlägerei in Österreich fast verblutet.


Polizist Stefan B. rettete dem Küblböck-Bruder das Leben



Sonntagnacht, 1.45 Uhr, war er vor dem Lokal „Sansibar“ in Mauerkirchen (Oberösterreich) mit einem Koch (20) in Streit geraten.

Der hatte seinen Hund Pinka beleidigt: „Was ist denn das für ein Köter?“

Der Promi-Bruder, offenbar betrunken, geht auf den Koch los, holt zum Schlag aus, trifft aber nicht den Mann, sondern den Schaukasten an der Wand dahinter.

Das Glas bricht und reißt den rechten Arm an der Pulsader auf.


Hintergründe


Lokalgäste versuchen, den Randalierer zu beruhigen, eine Streife wird gerufen. Als die Beamten kommen, flüchtet er.

Nach 200 Metern hält ihn ein Passant fest – zu seinem Glück. Der Blutverlust ist immens.

Gendarm Stefan B. erkennt die Gefahr, nimmt seine Dienstkrawatte, bindet ihm den verletzten Arm ab.


Dramatische Minuten. Daniels Bruder wird durch den Blutverlust bewusstlos, schwebt in Lebensgefahr, als er in die Klinik kommt.
Erst da können die Ärzte die Blutungen stoppen.

Gestern ist er nach intensiven Untersuchungen entlassen worden.

Oh mano mano man, was die alles Fabrizieren
Aber das er den Gleich draufhauen musste war ja auch nicht gerade schalu... Naja wenn man besoffen ist, ist die treffer quote gering! Immer wieder machen die Kübelböck Familie schlagzeilen durch Dumme sachen. Naja was soll man machen haubtsache ihm ist nichts schlimmeres passiert!

So Long!
  #19  
Alt 25-03-2004, 21:19
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ja Liq ..die kübelböcks haben es im mom in sich ...fadal auch dieses hier:

Wieso schmeißt sie ihr Leben einfach so weg?
Pop-Diva Whitney Houston (40): Ihr Leben ist ein grauenvoller Cocktail aus Drogen, Gewalt, Skandalen. Und Hilflosigkeit. Erst vor wenigen Tagen ging die Sängerin in den Entzug – jetzt floh sie vorzeitig aus der Drogenklinik!

Wieder ein Rückfall?

Whitney ließ sich freiwillig in ein Reha-Krankenhaus in Los Angeles einweisen. Nicht das erste Mal: Immer wieder gerät die Soul-Diva mit Drogen- und Alkohol-Exzessen in die Schlagzeilen, machte bereits 2001 eine erfolglose Entziehungskur.

Houston & Brown:
Sie hascht, er säuft!



Jetzt schmiss Whitney schon nach 5 Tagen den Entzug wieder hin – das berichtet die „New York Daily News“. Der Sängerin sei in der Anstalt „die Decke auf den Kopf gefallen.“ Sie will ihren Drogen-Entzug auf eigene Faust an einem geheimen Ort in der Nähe ihrer Villa in Atlanta fortsetzen.



...wie man sieht ist man schneller in der hölle als man denk..selbst promis diesem kalibers bleibt es nicht verschont ...ich versteh das alles nicht
  #20  
Alt 26-03-2004, 09:30
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Guten Morgen ..Willkommen zu den kurznachrichten


Madrid-Anschläge in Deutschland vorbereitet?
Freitag, 26. März 2004, 7.43 Uhr
Die Terroranschläge von Madrid sind womöglich auch in Deutschland geplant worden. Einer der mutmaßlichen Täter der Sprengstoffanschläge soll Medienberichten zufolge in den vergangenen Monaten in Darmstadt gewohnt haben.

Polizei und Staatsanwaltschaft durchsuchten am Donnerstagabend die Darmstädter Wohnung eines Verdächtigen, der am Mittwoch in Spanien festgenommen worden war. Der Mann (29) soll Marokkaner sein, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ unter Berufung auf Berliner Sicherheitskreise. Der Verdächtige schrieb sich im Wintersemester 2003 an der Universität Darmstadt im Fach Elektrotechnik ein und bezog in der hessischen Stadt eine Wohnung. Inzwischen hat Generalbundesanwalt Kay Nehm die Ermittlungen übernommen.
**********************************************************
China: Dinosaurier-Skelett gefunden
Donnerstag, 25. März 2004, 16.50 Uhr

Chinesische Forscher haben in der Provinz Sichuan ein ungewöhnlich gut erhaltenes Dinosaurierskelett gefunden. Die Überreste des Mamenchisaurus wurden am Ufer des Flusses Jialing in der Nähe der Stadt Chongqing entdeckt. Das meldet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua.

Das 18 Meter lange Fossil ist zu 70 Prozent erhalten und deshalb von hohem wissenschaftlichen Wert. Der Mamenchisaurus lebte vor 130 Millionen Jahren.
**********************************************************

Eiskunstlauf-WM: Lindemann holt Bronze
Donnerstag, 25. März 2004, 22.35 Uhr

Sensation bei der Eiskunstlauf-WM in Dortmund: Der Erfurter Stefan Lindemann gewann die Bronze-Medaille. Mit einer überragenden Kür holte der deutsche Meister damit erstmals seit Norbert Schramms Silbermedaille 1983 wieder Edelmetall für Deutschland. Zum dritten Mal Gold gewann Titelverteidiger Ewgeni Pluschenko aus Russland, Silber ging an Europameister Brian Joubert aus Frankreich
  #21  
Alt 27-03-2004, 11:48
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Das passiert, wenn eine Blondine (17)
eine goldene Kreditkarte in die Hand kriegt
Amok-Shopping mit Kreditkarte

Von H. FRIEDERICHS


Britta und ihre Beute: über 20 Paar neue Schuhe



Kiel – Es begann mit ein paar „kleinen“ Lügen und endete in einem Shopping-Amoklauf!
Britta P. (17, arbeitslos) aus Eckernförde füllte an einer Tankstelle einen Antrag für die goldene Kreditkarte (ab einem Jahreseinkommen von 40 000 Euro) von American Express aus.

Beim Geburtsdatum und dem monatlichen Einkommen schummelte Britta – überprüft wurden ihre Daten offenbar nicht, denn tatsächlich bekam sie die begehrte Karte!

Britta: „Ich war ganz überrascht. Es war eigentlich mehr als Spaß gedacht.“




Spaß machte auch die Shopping-Tour – innerhalb von 17 Tagen kaufte sie 20 Paar Schuhe, einen Camcorder (904,99 Euro) und bei H&M Klamotten für rund 800 Euro.

Britta: „Es war so einfach, ich habe Sachen ausgesucht, sie auf den Tresen gelegt, meine Karte gezückt und bekam alles, was ich wollte.“

Bei der Autofirma Sixt mietete sie eine Mercedes-E-Klasse-Limousine – ohne Führerschein. Mit der goldenen Karte war alles kein Problem. 423 Euro!

Insgesamt liefen 12 044,98 Euro auf, bevor American Express die Karte sperrte.

Jetzt verlangt das Unternehmen das Geld zurück. Britta: „Was soll ich nur machen?“
.................nunja liebe britta..da gäbs viele möglichkeiten was du machen könntest
  #22  
Alt 28-03-2004, 14:13
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Sommer Zeit

vergesst nicht eure uhren umzustellen

ich habs schon heut nacht gemacht

Geändert von xking38x (28-03-2004 um 14:16 Uhr).
  #23  
Alt 29-03-2004, 12:52
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Die Welt trauert um ihr größtes Multi-Talent
Der große Peter Ustinov ist tot



Peter Ustinov konnte alles. Er schrieb neun Drehbücher und über 20 Theaterstücke



Die Welt trauert um Peter Ustinov († 82). Der weltberühmte Künstler und Unicef-Botschafter starb nach Angaben seines Freundes Leon Davico in einer Klinik von Genoilier bei Genf.
Seit gut einem Jahr war der große Künstler, der an starker Diabetes litt, an den Rollstuhl gefesselt. Im Februar musste ihm in Bremen der Hansepreis in Abwesenheit übergeben werden. Er lag damals schon in der Genfer Klinik. Eine Kombination von Herzproblemen und der Zuckerkrankheit soll zu seinem Tod in der Nacht zum Montag geführt haben. Der Körper des Menschen mit dem großen Geist war zuletzt sehr geschwächt. Ustinov hatte sehr viel Gewicht verloren.

Peter Ustinov war ein Multi-Talent: Schauspieler, Schriftsteller, Opern-Regisseur, Komiker. Er wurde berühmt als Nero in „Quo Vadis?“, gewann zwei Oscars für die besten Nebenrolle („Topkapi“ und „Spartacus“). Zuletzt war er als Friedrich der Weise in „Luther“ zu sehen


Seit 1968 widmete er sich als Unicef-Botschafter hilfsbedürftigen Kindern, gründete selbst eine Stiftung.

Ustinov, der sich selbst als ersten Weltbürger bezeichnete, wurde als Sohn eines russischstämmigen Deutschen und einer Französin in London geboren, in Schwäbisch-Gmünd getauft, lebte in London, ging nach Amerika und verbrachte seinen Lebensabend in der Schweiz.

Für seinen Grabstein hatte der große Ustinov die Inschrift ausgesucht: „Bitte den Rasen nicht betreten“. In der BamS erklärte er: „Ich wünsche mir, dass viele darüber lachen werden, denn ich hoffe, dass die Seele und der Humor überleben.“
  #24  
Alt 30-03-2004, 10:59
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
So gefährlich war’s
für Schumi noch nie


Der Wüsten-Grand-Prix von Bahrain. Sonntag (13.30 Uhr) wird es am Persischen Golf zum 1. Mal ein Formel-1-Rennen geben.


Für Michael Schumacher (35) wird es das gefährlichste Rennen seiner Karriere.

Risiko 1: Das Auswärtige Amt warnt erneut vor Bahrain-Reisen. Wegen der „allgemeinen Gefährdung durch Terroranschläge wird zur Wachsamkeit geraten“. Orte mit „großen Menschenansammlungen“ sollen gemieden werden.

Der Wüsten-Grand-Prix wird das größte Sport-Event, das es je im Mittleren Osten gab. 80 000 Fans kommen an die neue Strecke, die für 123 Millionen Euro aus dem Wüstensand gestampft wurde.

Schumi fliegt erst Donnerstag nach Bahrain. Nach dem Rennen wird er das Land sofort wieder verlassen. Er bekommt bewaffnete Leibwächter

Risiko 2: Der Sand! Die Gefahr liegt buchstäblich auf der Strecke.


Wie Mehl bedeckt der Sand den Asphalt. Wer die Ideallinie verlässt, kriegt Probleme. BMW-Testfahrer Marc Gené in „AutoBild Motorsport“: „Daneben liegt ein Staubfilm. Auf dem verliert man blitzschnell alle Bodenhaftung.“ Allerhöchste Crash-Gefahr!

Auch Experte Niki Lauda warnt: „Wer wüst drauflos fährt, zahlt Lehrgeld.“

Risiko 3: Selbst vor den Streckenposten muss Schumi zittern. Die wurden nämlich buchstäblich von der Straße geholt


Weil es in Bahrain keine Motorsport-Vereine wie in Europa gibt, gibt es auch keine ausgebildeten Streckenposten.

Ein Sprecher: „Jeder, der wollte, konnte sich bewerben.“ 500 „Marshals“ wurden per Zeitungs-Annonce gesucht, dann in einem zweiwöchigen Crash-Kurs (z.B. Flaggenlehre) angelernt.

Aber blicken sie auch wirklich durch? Wissen sie, was zu tun ist, wenn es einen Unfall geben sollte? Bahrains Renn-Boss Elie Semaan: „Allen fehlt ein bisschen der Hintergrund zur Formel 1. Das könnte ein Problem sein.“
*********************************************************
PS: dies ist nur eine nachricht wie jede andre hier und dient nicht dafür ein F1 thread daraus zu machen !
  #25  
Alt 31-03-2004, 11:48
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Böser Verdacht gegen die WM-Elf von Fritz Walter
Die Helden von Bern gedopt?



Unsere Weltmeister von 1954 – sie sind Deutschlands größte Helden, auch 50 Jahre danach. Doch plötzlich fällt ein dunkler Schatten auf das „Wunder von Bern“. Das ARD-Magazin „Report“ berichtet über einen schlimmen Verdacht: Fritz Walter, Helmut Rahn und alle anderen sollen gedopt gewesen sein. Es ist der ungeheuerlichste Vorwurf der Fußball-Geschichte. Der ehemalige Platzwart des Berner Wankdorf-Stadions fand verdächtige Ampullen, nach 50 Jahren bricht er jetzt sein Schweigen.
*********************************************************

NBA: Nowitzki-Team für die Playoffs qualifiziert
Mittwoch, 31. März 2004, 9.40 Uhr
Die Dallas Mavericks haben sich zum vierten Mal in Folge für die Playoffs der NBA qualifiziert. Die Texaner bezwangen die Cleveland Cavaliers mit 126:109 und belegen mit 46 Siegen und 28 Niederlagen weiterhin Rang sechs der Western Conference. Bei den noch acht ausstehenden Spielen in der regulären Saison müsste Dallas allerdings zwei Siege auf die Memphis Grizzlies und drei Siege auf die San Antonio Spurs aufholen, um in der ersten Runde noch das angestrebte Heimrecht zu erlangen. Gegen Cleveland war der deutsche Nationalspieler Dirk Nowitzki mit 35 Punkten einmal mehr überragender Spieler auf dem Feld.

Lg der A-O-N Reporter B.C
  #26  
Alt 31-03-2004, 21:05
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Seine Fahrräder brachten die Polizei auf seine Spur
Haben sie den brutalen
Spielplatz-Vergewaltiger gefasst?



Die kleine Eileen (5) steht noch immer unter Schock. Sie sitzt verschüchtert in ihrem Kinderzimmer, drückt ihren Lieblings-Teddy ganz fest an sich



Der Fall schockte vor drei Tagen Deutschland: ein kleines Mädchen (5), brutal missbraucht auf einem Spielplatz in Hamburg. Jetzt hat die Polizei einen 38-Jährigen festgenommen: Am Dienstagabend klickten in seiner Wohnung im Stadtteil Eidelstedt die Handschellen.



Vergewaltigungsdrama auf dem Spielplatz


Ein schneller Fahndungserfolg!

Der Mann hat bisher die Aussage verweigert. Doch die Polizei der Hansestadt ist sicher: Er ist der Sexgangster, der die kleine Eileen am 27. März vergewaltigt hat. Seine Masche: Er versprach ihr einen Roller, erschlich sich so eiskalt ihr Vertrauen.

Auch für einen zweiten Sexüberfall soll der Mann verantwortlich sein: Er passierte neun Tage früher, im benachbarten Stadtteil Lurup. Dort soll er ein 9-jähriges Mädchen sexuell missbraucht haben.



Auf diesem Spielplatz in Hamburg geschah das grausame Verbrechen



Es waren seine Fahrräder, die die Polizei auf die Spur des Täters brachten.


Zeugen hatten ihn bei der einen Sex-Attacke mal auf einem roten, mal auf einem dunklen Rad gesehen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung entdeckten die Beamten eines im Keller. Das andere hatte der Mann im Gemeinschaftskeller des Miethauses abgestellt.

........ich wüsste was ich mit im machen würde

Lg eurer A-O-N Reporter
  #27  
Alt 31-03-2004, 22:39
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Fußball aktuell: Deutschland besiegt Belgien
Mittwoch, 31. März 2004, 22.33 Uhr
Das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und Belgien in Köln wurde zur Standortbestimmung vor der Europameisterschaft. Besonderes Augenmerk lag auf dem Einsatz von Torhüter Jens Lehmann. Er wurde allerdings nicht groß geprüft. Die Abwehr mit Wiederkehrer Nowotny stand. Die 1. Halbzeit plätscherte größtenteils ereignislos dahin. Der Führungstreffer des deutschen Teams konnte allenfalls versöhnlich stimmen. Doch die zweite Hälfte ließ hoffen. Die Deutschen erspielten sich mehrere Chancen.

Deutschland - Belgien 3:0, Tore: 1:0 Kuranyi (45.), 2:0 Hamann (55.), 3:0 Ballack (81
  #28  
Alt 01-04-2004, 11:26
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Rettungskräfte im Großeinsatz – Zwei Verletzte
Traktor stürzte auf Gleise: ICE entgleist


Auf der Rheintalstrecke Karlsruhe-Basel ist am Morgen bei Efringen-Kirchen (Kreis Lörrach, Baden-Württemberg) ein ICE-Zug entgleist. Nach ersten Erkenntnissen gab es zwei Verletzte.
Auslöser des Unglücks ist offenbar ein Traktor gewesen. Es sei von einem Weinberg auf die Schienen gestürzt und habe den Zug zum Entgleisen gebracht, sagte ein Polizeisprecher. Der Triebwagen und ein Waggon des ICE sprangen aus den Schienen.

Der Fahrer des Traktors wurde schwer verletzt, der Lokführer leicht. Zahlreiche Passagiere des ICE erlitten einen Schock.

Rettungskräfte und Polizei sind im Großeinsatz. Die Strecke ist voll gesperrt.
********************************************************** Erste Anhörung vor der Grand Jury
Krebsjunge Gavin belastet
Michael Jackson

Michael Jackson (45) und die Kinder-Sex-Vorwürfe – jetzt wird es ernst für den „King of Pop“. Die 19 Juroren der Grand Jury haben in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) damit begonnen, die ersten Zeugen zu hören.


Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen machte jetzt der krebskranke Gavin (14) seine Aussage vor dem Geschworenengericht. Er beschuldigte Jacko jetzt auch offiziell, ihn mit Alkohol gefügig gemacht und sexuell belästigt zu haben.

Für Michael Jackson wird es immer enger – wird ihm jetzt überhaupt noch jemand glauben?

Mega-Star Jackson soll im Frühjahr 2003 den damals 13-jährigen Jungen insgesamt sieben Mal missbraucht haben. Im Januar plädierte der Pop-Star auf „nicht schuldig“. Gegen eine Kaution von drei Millionen Dollar (rund 2,46 Millionen Euro) wurde er auf freien Fuß gelassen.

Aus Justizkreisen verlautete, dass die Grand Jury außerdem die Aussage des Barbesitzers Jamie Masada gehört hätte. Er soll Jackson dem Jungen vorgestellt haben.

Neben Gavin wird möglicherweise auch ein inzwischen 24-jähriger Mann verhört, der den Pop-Star 1993 des sexuellen Missbrauchs beschuldigt hatte. Damals kam es allerdings nicht zu einem Prozess.

In den nächsten Wochen wird die Grand Jury hinter geschlossenen Türen weitere Zeugenaussagen hören. Danach wird entschieden, ob die Vorwürfe gegen den Sänger einen Prozess rechtfertigen. Die Juroren unterliegen einem strikten Redeverbot, auch die Orte, an denen das Gremium tagt, werden streng geheim gehalten.

Ungeachtet dieser Entwicklung zeigte sich Michael Jackson jetzt wieder erstmals in der Öffentlichkeit. Er besuchte die demokratische Abgeordnete Sheila Jackson-Lee im US-Kongress, um über sein Engagement gegen die Ausbreitung von Aids in Afrika zu sprechen.

Jackson, wie immer stark geschminkt, trug eine schwarze Hose und ein knallrotes Hemd. Mehrere hundert Fans jubelten dem „King of Pop“ zu, riefen: „Michael, wir lieben dich!“ Jackson streckte seinen Fans eine kleine israelische Flagge entgegen, zeigte sein allseits bekanntes Siegeszeichen. Er kündigte an, trotz des Prozesses weiter nach Afrika reisen zu wollen, um Aidskranken zu helfen


Lg Eurer A-O-N Reporter
  #29  
Alt 02-04-2004, 16:14
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Deutschland klebt im Stau


Da hat der Osterhase den Autofahrern ja ein nettes Ei ins Nest gelegt: Ausrechnet zu Ferienbeginn platzte auf der A1 der Tank eines Lkw: 20 Tonnen klebriges Kunstharz flossen auf die Fahrbahn. Die Polizei und Straßenmeisterei sind machtlos: Sie kriegen das Zeug einfach nicht weg.
Jetzt soll die obere Fahrbahnoberfläche abgefräst werden. Bis Freitagabend soll die Autobahn Richtung Süden noch gesperrt bleiben, danach wenigstens eine Spur wieder befahrbar sein. Der Mega-Stau ist vorprogrammiert, denn Autofahrer aus neun Bundesländern machen sich ab Freitag auf dem Weg in die Ferien.

Schon ab Mittag, so ein Sprecher der Bezirksregierung Münster, kam es zu einem Verkehrschaos mit fünf Kilometern Stau. Auf der Umleitungsstrecke kam der Verkehr zum Erliegen. Da blieb als Rat nur der Hinweis, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Die A1, die ohnehin als Nadelöhr gilt, musste zwischen dem Kreuz Lotte/Osnabrück und der Anschlussstelle Lengerich in Richtung Süden voll gesperrt werden. Nachdem die Gegenrichtung am Freitagvormittag zwischen Raststätte Tecklenburger Land und dem Autobahnkreuz nur einspurig befahrbar war, rollt dort der Verkehr inzwischen wieder – allerdings nur mit Tempo 80.


Jetzt muss die vier Zentimeter dicke Schicht der Fahrbahndecke auf einer Länge von 1300 Metern abgefräst, die Straße neu asphaltiert werden.

Neben Bayern, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, NRW, Saarland, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Thüringen beginnen auch in Belgien, Dänemark, Norwegen Schweden und Österreich die Ferien.



Beliebtes Ziel: die Skiregionen der Alpen. Dort herrschen noch tolle Wintersport-Bedingungen. Auch für den Süden Deutschlands erwartet der ADAC deshalb Hochbetrieb auf den Autobahnen.
  #30  
Alt 03-04-2004, 00:03
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
US-Forscher prophezeien Erdbeben in Kalifornien
Freitag, 2. April 2004, 21.59 Uhr
Eine südkalifornische Wüstenregion soll nach Prognosen von Seismologen bis September von einem schweren Erdbeben der Stärke 6,4 oder mehr erschüttert werden. Dies sagt ein Forscherteam von der Universität Los Angeles (UCLA) voraus. Nach US-Medienberichten begründen die Seismologen ihre Prognose mit der Beobachtung einer langen Serie kleinerer Erdstöße in der Region. Ein staatliches Erdbeben-Gremium habe die Untersuchungen als „legitimen Forschungsansatz in der Vorhersage von Erdbeben“ begrüßt, berichtete die „Los Angeles Times“.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de