CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-03-2004, 11:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Welcome A-O-N

Nun auch offiziell hier
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #2  
Alt 15-03-2004, 11:24
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
& VIEL ERFOLG A-O-N
__________________
\ /
  #3  
Alt 15-03-2004, 11:25
Benutzerbild von DjBuex
DjBuex DjBuex ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aufm Mond^^
Beiträge: 302
DjBuex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DjBuex eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Elite016
A-O-N
  #4  
Alt 15-03-2004, 11:49
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
A-O-N
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #5  
Alt 15-03-2004, 12:46
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Wie schon gesagt, wünsch ich euch auch viel Spass und vor allem Erfolg hier in eurem neuen Zuhause.

  #6  
Alt 15-03-2004, 12:46
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu *Freuwiesau* Endlich ist es soweit ..ein schönes gefühl ..leute..wieder hier bei euch zu sein

ich möchte mich auch mal bei allen bedanken die zu uns gestanden haben ..ihr seit echt *Klasse* ...wie man sieht kann man durch zusammenhalt viel erreichen ..eben eine grosse familie...wir werden euch nicht entäuschen...ihr die uns das ok von diesem forum gegeben haben werden es nicht bereuen *Vielen Dank*

...auch möchte ich mich sehr bedanken an das Admin Team ...Leader..Mods...usw...ihr seit ein spitzen team..es ist nicht immer leicht diese aufgaben zuerfüllen..doch ihr meistert das profihaft..danke euch auch für diese arbeit..so ich schreib später noch mehr..nun muss ich das erstmal geniesen wieder bei euch zu sein *gg

Geändert von xking38x (15-03-2004 um 12:51 Uhr).
  #7  
Alt 15-03-2004, 13:03
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Ja was soll ich jetzt noch sagen,wo Bernd schon alles gesagt hat.Ich kann mich nur Bernd seinen worten anschliessen.Endlich haben wir wieder ein zuhause (freuwiesau).Herzlichen dank an alle ,und auf gute nachbarschaft.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #8  
Alt 15-03-2004, 13:08
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
:king: :king:

hm ich muss nie wieder was sagen, für jede situation der richtige smiley vorhanden
  #9  
Alt 15-03-2004, 13:12
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo,

Herzlich Willkommen,

grüsse Andi
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #10  
Alt 15-03-2004, 13:32
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: IZMIR ~ NEU-ULM
Beiträge: 1.311
mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
Viel spaß auf dem Board und ein erzliches
  #11  
Alt 15-03-2004, 14:22
SuNriSe SuNriSe ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: bei Chemnitz
Beiträge: 278
SuNriSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNriSe eine Nachricht über ICQ schicken SuNriSe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: HFD|TanXpoWeR
Style: vBulletin Default
& gl hf
__________________
  #12  
Alt 15-03-2004, 14:26
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Happy Welcome und auf ne gute Nachbarschaft hier im Forum.

Greetz Grey
  #13  
Alt 15-03-2004, 14:35
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
A-O-N

falls ihr mal hilfe oder sowas braucht meldet euch im GKC - Forum oder bei mir persönlich
  #14  
Alt 15-03-2004, 14:47
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
welcome endlich habt ihr es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #15  
Alt 15-03-2004, 14:48
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
viel erfolg und alles erdenklich gute. :king:


habt ja auch einen guten cheffe an der spitze.
  #16  
Alt 15-03-2004, 14:49
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von CU2002
A-O-N

falls ihr mal hilfe oder sowas braucht meldet euch im GKC - Forum oder bei mir persönlich
Danke dir..werden wir drauf zurück kommen :king: ..aber denk drann , ich bin hesse..und weh du sagst im msn nochmal was andres *lol* *gg

,auch vielen dank an die..die uns willkommen heissen..freut mich sehr ...wir werden heut noch unseres forum gestalten und hoffen auf viel besuch..wir geben heut auch freibier ,drinks,
belegte brötchen aus
  #17  
Alt 15-03-2004, 14:55
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
jo AON
ich finds immer wieder schön wenn neue clans dazu stoßen, wobei im mom ja eher mehr abgehen.
auf eine schöne zeit
__________________




Just kepp smiling
  #18  
Alt 15-03-2004, 15:15
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Talking Muss das sein ?

So ein Mist, nun ist es hier mit der Ruhe vorbei!!!Da denkt man an nichts Böses, und guckt so mal hier rum, und was sehe ich da ?Der olle Bernd ist wieder da*grummel*


LG Bluesky







So ein Glück, nun seid ihr endlich wieder zu Hause , ich freue mich tierisch mit euch, und hoffe, das ihr eure Ziele erreichen werdet.Ein dickes von mir natürlich, und Bernd ...du weisst ja ...

Auf gute Nachbarschaft

Manu
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #19  
Alt 15-03-2004, 15:18
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich gratuliere euch zu eurem Forum, habt es verdient
Und das mir keine Klagen kommen :king:



:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #20  
Alt 15-03-2004, 15:19
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Mein Glückwunsch an euch und das es auch in Zukunft für euch Bergauf geht.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
  #21  
Alt 15-03-2004, 15:23
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: hessen/Eschwege
Beiträge: 1.513
Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
JO in euerem neuem ZUHAUSE hier
__________________
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln:
1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.


Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
  #22  
Alt 15-03-2004, 15:24
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
^^
__________________
  #23  
Alt 15-03-2004, 15:27
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 817
Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Herzlich Willkommen A-O-N und viel Spaß. Auf Gute Nachbarschaft.
  #24  
Alt 15-03-2004, 15:28
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
auch von mir ein herzliches von mir!
__________________
mfg iCe
  #25  
Alt 15-03-2004, 15:44
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
joa auch von mir ein big auf gute nachbarschaft

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #26  
Alt 15-03-2004, 15:48
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
auch im Namen der Zivilisation
__________________
  #27  
Alt 15-03-2004, 15:48
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von Bluesky71
So ein Mist, nun ist es hier mit der Ruhe vorbei!!!Da denkt man an nichts Böses, und guckt so mal hier rum, und was sehe ich da ?Der olle Bernd ist wieder da*grummel*


LG Bluesky







So ein Glück, nun seid ihr endlich wieder zu Hause , ich freue mich tierisch mit euch, und hoffe, das ihr eure Ziele erreichen werdet.Ein dickes von mir natürlich, und Bernd ...du weisst ja ...

Auf gute Nachbarschaft

Manu

ja ich weiss...und du weisst ja..ob mit oder ohne forum würdest du nie ruhe vor mir haben *g
  #28  
Alt 15-03-2004, 16:20
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
auch von unserer seite ein welcome auf dem board.
__________________
  #29  
Alt 15-03-2004, 17:15
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Servus A-O-N
__________________
  #30  
Alt 15-03-2004, 17:25
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Joo, auch ein welcome von mir !
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de