CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > @DPS@

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-02-2004, 20:17
aDoGWitHOuTNoSe aDoGWitHOuTNoSe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: troisdorf
Beiträge: 11
aDoGWitHOuTNoSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tschüss...

hmm manche kennen mich net mal aber will trotzdem tschüss sagen aus dem clan das ich net wirklich leute kennen und mich irgendwie net beteilligen kan etc aber eigentlich is der hauptgrund interne probleme wünsche euch noch viel spass un viel glück im clan

bye

bye

mfg


sascha
__________________
DucKen Und Verstecken
  #2  
Alt 24-02-2004, 20:29
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: hessen/Eschwege
Beiträge: 1.513
Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
wo sind interne probs hier sind keine und wenn du mal in yuri wärst wüsstest du auch bescheid oder mal im TS !
Aber naja ...
Wünsche dir viel spass weiterhin in yuri und im RL.
Bye

Mfg BAD
__________________
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln:
1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.


Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
  #3  
Alt 24-02-2004, 21:51
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich denke er meint seine privaten Probleme?!?

Wir haben Dich nicht oft gesehen, aber Du musst auch ein bissl Eigeninitiative haben. Naja ich wünsch Dir alles Gute, falls du es Dir nicht doch noch anders überlegst.

Gruss FadMaX
  #4  
Alt 25-02-2004, 17:56
Benutzerbild von Coxe`
Coxe` Coxe` ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Überall
Beiträge: 73
Coxe` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Coxe` eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Coxe
jo wünsch dir auch noch viel erfolg im Rl und bei Yuri wobei ich da ja nicht ma gekannt habe!
  #5  
Alt 25-02-2004, 18:14
aDoGWitHOuTNoSe aDoGWitHOuTNoSe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: troisdorf
Beiträge: 11
aDoGWitHOuTNoSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
grml das hat nix mit dem clan zu tun nur allein mit mir usw naja man sieht sich vieleicht bye bye

mfg

sascha
__________________
DucKen Und Verstecken
  #6  
Alt 26-02-2004, 17:23
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von aDoGWitHOuTNoSe
grml das hat nix mit dem clan zu tun nur allein mit mir usw naja man sieht sich vieleicht bye bye

mfg

sascha
Hmm bin einer der dich net kennt LöLz naja ich wünsche dir viel spass im RL und alles gute vielleicht sieht man sich ja mal um sich kennen zu lernen

Ok Bye
  #7  
Alt 26-02-2004, 18:36
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
auchwenn ich dich net kennen auf wiedersehen
__________________
  #8  
Alt 28-02-2004, 23:30
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
kennt ihn eigentlich einer ? alles gutte viel glück weiterhin
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de