CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 21-02-2004, 05:19
Benutzerbild von GigaTurbo
GigaTurbo GigaTurbo ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 408
GigaTurbo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GigaTurbo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: S3XyNiNja
Grrrr Den Cem mal gut aussehen lassen







...END OF LINE
__________________



  #2  
Alt 21-02-2004, 05:22
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Du Schwein!


Du hättest wenigstens die Kolbengröße anpassen können.




Nein nicht noch kleiner.
  #3  
Alt 21-02-2004, 05:25
Benutzerbild von GigaTurbo
GigaTurbo GigaTurbo ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 408
GigaTurbo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GigaTurbo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: S3XyNiNja
Zitat:
Zitat von Sepuku
Du Schwein!


Du hättest wenigstens die Kolbengröße anpassen können.




Nein nicht noch kleiner.

Na na na, mal schön bei der Wahrheit bleiben
__________________



  #4  
Alt 21-02-2004, 06:14
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Boah ich musste gerade so lachen,dass meine Gesichtsmuskeln sich nun nicht mehr bewegen lassen.

Dieses selbstgefällige Grinsen von Cem,.....nach dem Motto:

* "Na Leute,habt ihr sowas schon mal gesehen?"
* "Da staunt ihr was?" oder "Sprachlos,gelle"
* "Hoffentlich fällt allen mein Möhrchen auf,...ich hab es doch extra auf mein Bein gelegt,damit es nicht untergeht"


  #5  
Alt 21-02-2004, 06:38
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von GigaQueen
Boah ich musste gerade so lachen,dass meine Gesichtsmuskeln sich nun nicht mehr bewegen lassen.

Dieses selbstgefällige Grinsen von Cem,.....nach dem Motto:

* "Na Leute,habt ihr sowas schon mal gesehen?"
* "Da staunt ihr was?" oder "Sprachlos,gelle"
* "Hoffentlich fällt allen mein Möhrchen auf,...ich hab es doch extra auf mein Bein gelegt,damit es nicht untergeht"



Ihr habt echt Spass.

Naja wartet mal ab ich denk mir was aus.
  #6  
Alt 21-02-2004, 07:46
HappyDIE HappyDIE ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: niederrhein
Beiträge: 695
HappyDIE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HappyDIE
muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaha
__________________
  #7  
Alt 21-02-2004, 08:04
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
lööööööööööööööööööööölz ist da zwischen überhaubt was Cam????? **fg**
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #8  
Alt 21-02-2004, 11:46
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hi Leute,

also ich, Alex, Freundin von Cem, mische mich bei Euch ja sonst wirklich nicht ein, aber bei diesem Bild muss ich wirklich intervenieren! Der Schniedelwutz ist gerade mal 1/8 von der tatsächlichen Grösse. Michael, kannst Du den mal um das 8-fache vergrössern?
Allerdings...der Body stimmt fast völlig überein!!! ;-)

PS: Ich höre Euch ja heute abend in Eurem Teamspeak. Da könnt Ihr mir ja gerne Fragen stellen

Lieben Gruss,
Alexandra
  #9  
Alt 21-02-2004, 12:29
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Talking

Zitat:
Zitat von Sepuku
Hi Leute,

also ich, Alex, Freundin von Cem, mische mich bei Euch ja sonst wirklich nicht ein, aber bei diesem Bild muss ich wirklich intervenieren! Der Schniedelwutz ist gerade mal 1/8 von der tatsächlichen Grösse. Michael, kannst Du den mal um das 8-fache vergrössern?
Allerdings...der Body stimmt fast völlig überein!!! ;-)

PS: Ich höre Euch ja heute abend in Eurem Teamspeak. Da könnt Ihr mir ja gerne Fragen stellen

Lieben Gruss,
Alexandra

Glaub ich dir nicht!! Ne schon okay.

Aber es is schon etwas fies. Cem denk dir schnell was aus!!!
  #10  
Alt 21-02-2004, 13:08
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Tharkun05
Glaub ich dir nicht!! Ne schon okay.

Aber es is schon etwas fies. Cem denk dir schnell was aus!!!
Hehe, ich kenn doch meine Pappenheimer.
Hab der Alex schon in Vorfeld gesagt :"schreib was ins postscriptum , und zwar das du heute Abend rede und Antwort stehst.Sonst kommt wieder das glaube ich nicht und das hast du doch selbst geschrieben."

Heute Abend Teamspeak ,ich setz der Alexandra das Headset auf.

Und eben habe ich den Splitter für Sie abgeholt , d.h. ich richte heute noch DSL ein und habe gestern Nacht noch ein schönes Bild vom Turbo gemacht.
Dann kann ich endlich meinen PC anschliessen und auf meinen FTP zugreifen.
Freu dich Michael.
  #11  
Alt 21-02-2004, 14:05
Sting6789 Sting6789 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.774
Sting6789 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sting6789 eine Nachricht über ICQ schicken Sting6789 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: alle?
Style: USA
na da sind wir ja mal gespannt
  #12  
Alt 21-02-2004, 15:12
Benutzerbild von GigaTurbo
GigaTurbo GigaTurbo ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 408
GigaTurbo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GigaTurbo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: S3XyNiNja
Zitat:
Zitat von Sepuku
Heute Abend Teamspeak ,ich setz der Alexandra das Headset auf.

Und eben habe ich den Splitter für Sie abgeholt , d.h. ich richte heute noch DSL ein und habe gestern Nacht noch ein schönes Bild vom Turbo gemacht.
Dann kann ich endlich meinen PC anschliessen und auf meinen FTP zugreifen.
Freu dich Michael.

Tja wenn dem Mann keine Argumente mehr einfallen schickt er seine Freundin vor zum Lügen

Und ich freu mich schon auf das Bild


...END OF LINE
__________________



  #13  
Alt 21-02-2004, 15:22
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
jo ihr Fof peoples wollte mich noch mal melde war mal wieder ne coole nacht auch wenn ich nicht so lange on war. Dafür habe ich jetzt mega dicke klotzen. bis morgen cya
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #14  
Alt 21-02-2004, 15:29
Benutzerbild von Mr.D4n!3l
Mr.D4n!3l Mr.D4n!3l ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: am arsch der welt
Beiträge: 181
Mr.D4n!3l hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol muahahahah ich kann nicht mehr
__________________
  #15  
Alt 21-02-2004, 15:29
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Huhu Alex,

also jetzt mal unter uns Frauen!Mit was hat Cem dich bestochen?
Hat er dir angeboten einen Monat zu putzen,Müll runterzutragen,zu kochen,zu waschen,...........was genau hast du verlangt um diese Äusserung zu machen?

Wenn "es" ums 8-fache vergrössert werden soll,....hmm ist Cem vielleicht schwarz? (Klischee......huh ahhhh Gerüchte)
Ansonsten würde ich ihn ausstellen lassen als 8.Weltwunder,dann kannst du reich werden.

  #16  
Alt 21-02-2004, 16:13
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Vielleicht war es ja auch einfach nur Eiskalt.

Bei extremer Kälte sollen dich doch bestimmte Gegenstände zusammenziehen.
  #17  
Alt 21-02-2004, 16:23
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: hessen/Eschwege
Beiträge: 1.513
Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
*rofl* isch kann nicht mehr tutalles weh vor lachen *rofl*

Hey mischa du "GOD of PHOTOSHOP" Das war mal wieder SPITZE

MFG micha
__________________
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln:
1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.


Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
  #18  
Alt 21-02-2004, 22:17
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jaja...der liebe Kolben....muahahahaha....
Wenn ich jetzt nen schwein wäre und so, würde ich sagen 2 cm mehr und du wärst nen König.... 1 cm weniger und du wärst ne Königin!!!!!!!!!

Aber ich bin ja nicht so und würde so etwas nicht sagen!
Hab ja alle menschen lieb! :king:

War echt super spaßig gestern bei euch....!!!!!!!


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #19  
Alt 22-02-2004, 02:01
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
servuze ich hab im Hotel nen PC gefunden und dachte mir da spamme ich gleich mal. Haut rin ich mach weiter ich hoffe ihr hattet heut viel spaß ich bin heut abend wieder online ~ nerv~
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #20  
Alt 22-02-2004, 02:29
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999


Michael nach einer durchzechten Nacht im Teamspeak.

Bisweilen hat er Probleme sich wieder ins Real-life zurückzufinden.
  #21  
Alt 22-02-2004, 06:03
Benutzerbild von GigaTurbo
GigaTurbo GigaTurbo ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 408
GigaTurbo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GigaTurbo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: S3XyNiNja
Danke für die Überleitung zu Fernsehserien


Ihr alle kennt ja bestimmt noch die Munsters.

Bei genauerem hinschauen ist mir aufgefallen das der Vampir ja genau wie Cem
aussieht.
Auch wenn er geschminkt ist, erkennt man ihn trotzdem.
Er ist es übrigens wirklich (jedenfalls auf dem bild





...END OF LINE
__________________



  #22  
Alt 22-02-2004, 06:06
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sepuku
Michael nach einer durchzechten Nacht im Teamspeak.
Bisweilen hat er Probleme sich wieder ins Real-life zurückzufinden.

Loeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........................

Was hat der vor, will er jetzt auf Frau machen, mit den Fingernaegel hat er ja schon angefangen


Au Weia........... , 2 zu 1 fuer Micha


_ the best greetings
__________________

Geändert von Comora (22-02-2004 um 06:10 Uhr).
  #23  
Alt 22-02-2004, 08:01
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Jo ich hatte schon immer nette schnecken bei mir.
Das ist der Beweis.
  #24  
Alt 22-02-2004, 11:59
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Micha ich hoffe cam erkent sich auch ?? **fg**
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #25  
Alt 22-02-2004, 15:49
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ich heisse Cem.
nicht Schem , nicht cam und auch nicht chem sondern Cem.
Das C wird weich ausgesprochen .Der Ton liegt zwischen tsch und dj.
Vergleichbar mit dem englischen J.
Diesen Namen können viele Europäer nicht korrekt aussprechen.
Aber wenigstens schreiben könnt ihr ihn jetzt richtig.
  #26  
Alt 22-02-2004, 16:22
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sepuku
Ich heisse Cem.
nicht Schem , nicht cam und auch nicht chem sondern Cem.
Das C wird weich ausgesprochen .Der Ton liegt zwischen tsch und dj.
Vergleichbar mit dem englischen J.
Diesen Namen können viele Europäer nicht korrekt aussprechen.
Aber wenigstens schreiben könnt ihr ihn jetzt richtig.
Und ich dachte es heisse Cem, also fast mit k. Da lag ich wohl falsch.
Ich muss das mal üben.
  #27  
Alt 22-02-2004, 16:22
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich vermute mal, dein Name wird genauso ausgesprochen, wie der des ehemaligen Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir.

Wer hin und wieder mal Nachrichten geschaut hat, ist dann im Vorteil.
  #28  
Alt 22-02-2004, 16:25
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Auf dich freue ich mich schon am meisten.
In den nächsten Tagen wirst du positiv überrascht.
Du wirst dich echt freuen.
Also ich freue mich auf jeden Fall für dich.
Ich darf aber nix sagen das ist streng Geheim.
  #29  
Alt 22-02-2004, 16:41
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Du meinst doch nicht etwa mich Cem?

IchdiePostlisteweiternachobenguck.
  #30  
Alt 22-02-2004, 16:56
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Doch mein lieber.
Ich sag nur eins, meine herzlichen Glückwünsche vorab.
Es ist wirklich was schönes und du darfst dich geehrt fühlen.
Aber mehr darf und werde ich nicht sagen, nur das ich mich ganz besonders auf dich freue.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de