Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-02-2004, 19:30
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Austritt von -MEF-

jo...

ich fass mich kurz. tut mir leid, aber wir bekommen keine leute mehr zusammen (haben die meisten ja sicher gemerkt). is auch mehr oder weniger meine schuld, weil ich gemerkt habe das es nicht nur PC gibt und seit 2-3 monate besseres zu tun hab als ständig zu zocken. und weil ich nimmer spiele, spielt mein bruder auch nimmer und wir haben eigentlich immer gespielt... naja Sorry!!!
es hat mir zwar wirklich größtenteils spass gemacht, aber mein RL is mir im moment wichtiger.

kann ich noch nen paar schlusswörter an die clans richten gegen die wir gespielt haben? auch wenn ich mir damit sicher keine freunde mache... is mir egal. (bezieht sich jetzt eigentlich nur auf Techstufe 1 wo ich noch dabei war)

DNV: Hat mir wie immer spass gemacht!!! ihr seit einer der besten clans auf dem board hier. immer freundlich, usw....

Z-21: War mir wie immer ein vergnügen . TMOA du weisst ja eh was ich über dein clan denke!

BDG: Ihr solltet euch mal stark über eure sicht in sachen fairness gedanken machen (bezieht sich NICHT NUR auf unsere auseinandersetzung)

RA2K: also von euch hätte ich mehr als ings und cannons erwartet. war etwas enttäuscht.

über mehr hab ich nix zu sagen...
achja. bevor es wieder streitereien gibt: das is meine meinung, nicht die von -MEF- wobei man kritik vertragen müsste. vor allem is ja eh nix schlimmes. wollte nur vorsorgen.

Nochmal Sorry an die clans die die ganzen letzten spiele auf uns warten mussten!!! und dann erst nach ner Stunde ?! nen freewin bekommen haben.

so das wars....

Viel glück und spass noch an alle Clans!
__________________

Geändert von XMuMuX (20-02-2004 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-02-2004, 19:50
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von XMuMuY

BDG: Ihr solltet euch mal stark über eure sicht in sachen fairness gedanken machen (bezieht sich NICHT NUR auf unsere auseinandersetzung)


Zu deiner Aussage.
Nunja das ist vielleicht deine Meinung, zum Glück lege ICH nicht besonderen Wert auf deine Meinung.
Ich habe auch schon oft das Gegenteil gesagt bekommen über meinen Clan.
Und es gibt auch an MEF einige Sachen auszusetzen deswegen immer schön den Ball flach halten und zu erst vor der eigenen Haustür fegen.

Ich spreche hier NUR für mich ALLEINE.

:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-02-2004, 21:21
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
was ra2k angeht kann ich dir eigentlich nur zustimmen
w/e wenn man so gewinnen will dann soll man so gewinnen ....

schade dass ihr aussteigen müsst aber bei euch sinds wenigstens normale gründe und nicht sone shice wie am anfang bei den anderen clans.
ist natürlich wieder ein großer mehraufwand so kurz vor ende alles umzuorganisieren aber ich denke dass die organisatoren dass gut meistern werden.
hf im rl
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-02-2004, 21:25
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Schade, dass ihr nicht mehr dabei sein wollt. Ich danke trotzdem für Teilnahme. Außerdem muss ich sagen, dass ihr die schlimme Zeit dabei wart, und der jetzige Zeitpunkt zum Ausstieg doch besser gewählt ist, als gleich am Anfang.
Ich hoffe mal, ihr hattet bei den Spielen trotzdem Spaß
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-02-2004, 21:45
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von KingAl001
Und es gibt auch an MEF einige Sachen auszusetzen deswegen immer schön den Ball flach halten und zu erst vor der eigenen Haustür fegen.
weiss ich... das gibts aber eigentlich bei jedem clan...
was du auch gelesen haben müsstest...

Zitat:
wobei man kritik vertragen müsste.
ich...... nein.... -MEF- tut es. also nur zu!

Zitat:
Zitat von MyersGer
Schade, dass ihr nicht mehr dabei sein wollt. Ich danke trotzdem für Teilnahme.

Ich hoffe mal, ihr hattet bei den Spielen trotzdem Spaß
wollen ist das falsche wort. können triffts eher...

also... hab ich beim erstellen doch was vergessen zu sagen.

ich wollte mich noch im namen von -MEF- bei euch auch bedanken das wir dabei sein durften.
und spass hats auf jeden fall gemacht. vielleicht sehen wir uns ja bei einer nächsten liga aber dann müsste sich vorher ne menge bei uns tun leider.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-02-2004, 22:45
Benutzerbild von Kuschel92
Kuschel92 Kuschel92 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Berkholz
Beiträge: 1.246
Kuschel92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kuschel92 eine Nachricht über ICQ schicken Kuschel92 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Kuschel92
Style: Sowjet


Tut mir sehr leid das zu lesen! Schade das ihr nicht mehr dabei seid. Alles gute im RL!
__________________
Kuschel92

>>> DIES NOSTRA VENIET <<<




Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-02-2004, 08:31
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich möchte mich hiermit auch nochmal bei allen zockern und natürlich
auch bei den organisatoren bedanken, die das auf die beine gestellt haben.
hat immer großen spass gemacht und man hat die clans wieder nen bisl besser
kennengelernt.
im nachhinein wäre es wohl besser gewesen 2 - 3 wochen oder so früher
auszusteigen, da wir nicht mehr genug zocker zusammenbekommen haben die
konstant können. deswegen hats da am ende auch so probleme gegeben, also nochmal auch von mir ein sry für die langen wartezeiten.

ich wünsche allen noch viel spass bei rcw, ich für meinen teil hätte gerne noch weitergezockt, weil es ne super sache ist die yuri und das forum
nen bisl belebt hat und alle nen bisl zusammenwachsen lässt, aber kann man
nix machen.
so viel von mir.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-02-2004, 09:15
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
jo finds auch schade

und nur mal noch ne frage euer clan bleibt aber schon bestehen oder ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-02-2004, 10:54
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wirklich sehr schade das ihr aufhörst

War zwar auffällig, dass ihr in letzter Zeit weniger da warst, aber das ihr aufhörst ist wirklich ein Schock


und so als Frage zwischen durch, wie gehts mit MEF weiter?
__________________

Geändert von TMOA (21-02-2004 um 11:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21-02-2004, 12:28
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von TMOA
wie gehts mit MEF weiter?
Zitat:
Zitat von haudegeen
euer clan bleibt aber schon bestehen oder ?
ich hoffe mal ja...wir haben im mom leider sehr viele inaktive, weil wir kein
gemeinsames game mehr haben wie es yuri früher war. generals spielen
die meisten nich und nen anderes spiel was alle zocken wollen is schwer zu
finden.
scheiss situation in die uns nich zuletzt ea gebracht hat
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-02-2004, 13:49
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von XMuMuY
jo...
RA2K: also von euch hätte ich mehr als ings und cannons erwartet. war etwas enttäuscht.
löl mach dich ma net selbst lächerlich, wir ham 4mal gespielt, und in 3 spielen davon seid ihr über rechts mit engiflak gekommen, nur in dem einen spiel halt net weil wir dann auch ma mit engis kamen
und france hatten wir halt einmal, in dem tech2 spiel, denn wie dir bekannt sein sollte ist die gc in tech1 nicht baubar
schlussendlich bleibt meinerseits zu sagen das wir nach den ersten games bissl enttäuscht von euren engis waren, dann halt mit eigenen waffen geschlagen, aba wat solls =)

kommen wir aufs thema zurück, schade das ihr nicht mehr weiterspielt, 2-4 games die woche sind ja nu auch net die welt...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-02-2004, 14:24
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von ahitsawin
löl mach dich ma net selbst lächerlich, wir ham 4mal gespielt, und in 3 spielen davon seid ihr über rechts mit engiflak gekommen, nur in dem einen spiel halt net weil wir dann auch ma mit engis kamen
und france hatten wir halt einmal, in dem tech2 spiel, denn wie dir bekannt sein sollte ist die gc in tech1 nicht baubar
schlussendlich bleibt meinerseits zu sagen das wir nach den ersten games bissl enttäuscht von euren engis waren, dann halt mit eigenen waffen geschlagen, aba wat solls =)

ich glaub eher das du dich grad selbst lächerlich machst.
ja, ich glaub du hast sogar recht das wir 3 mal mit ings kamen.

das erste mal war wo das spiel schon für uns entschieden war.

das zweite mal war wo ihr einen von uns gleich ziehmlich am anfang eingenommen hattet. wenn ich mich noch recht erinner hat dich mein bruder dann eingenommen.

und das dritte mal wo ihr 2 mal france hattet. was soll man da auch anderes machen (ausser auch 2 mal france nehmen...) aber cs so zu spielen macht kein spass.


ach, was solls. is mir relativ egal. kein bock mich jetzt über nen spiel zu streiten was ich eh nimmer spiel. denk halt über die aussage wie du willst.


@haudegen und TMOA:
-MEF- wird es noch geben, aber wenn das nächste c&c wieder so nen scheiss wird wie generals sehe ich schwarz.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-02-2004, 15:13
SuNriSe SuNriSe ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: bei Chemnitz
Beiträge: 278
SuNriSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNriSe eine Nachricht über ICQ schicken SuNriSe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: HFD|TanXpoWeR
Style: vBulletin Default
yo gl hf weiterhin

ich kenn euch kaum, nur bizzl euren CCG-Sqad, und das war ya net so der Bringer =)
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21-02-2004, 15:25
Benutzerbild von r04roar
r04roar r04roar ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.708
r04roar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MuMuBr4iN
Style: Allie
Ich finds auch echt schade das wir es nicht schaffen die Liga zu ende zu spielen aber es bringt ja wirklich nix wenn wir nur Freewins geben. Ich wünsche den anderen Clans weiter viel spass und erfolg und an die macher des Clanwars noch mal vielen Dank war echt ne super Idee
__________________
ES KANN NUR EINEN GEBEN
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21-02-2004, 16:16
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
möp lol
wir ham 4ma gespielt
die ersten beiden spiele kamt ihr mit engis
des 3. dann wir
und des 4. war dann tech2 und wir hatten gc, jo, da kamt ihr zwar auch mit engis aba langsam war man das ja gewohnt das über rechts n engiflak kommt, also gleich abgefangen =)
anyway was solls, is mir auch hupe, fakt is ihr habt nich durch "höherwertige" taktiken gewonnen wie wir, wenn ich das mal so formulieren darf =)
wenn es dich enttäuscht das wir nach 2 losses wegen engis auch unsre taktik umstellen, bitte, tu was du net lassen kannst :P
ich finds nur amüsant das du dich ernsthaft nach den ersten beiden games noch darüber aufregst wenn der gegner auch mal auf gut deutsch gesagt die schnauze voll hat und mit solchen taktiken kommt^^
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21-02-2004, 18:19
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von XMuMuY
ach, was solls. is mir relativ egal. kein bock mich jetzt über nen spiel zu streiten was ich eh nimmer spiel. denk halt über die aussage wie du willst.
löl. jo, du hast ja recht....
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-02-2004, 18:23
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von XMuMuY
-MEF- wird es noch geben
Das will ich auch doch scher hoffen
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-02-2004, 19:53
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Zitat von XMuMuY
löl. jo, du hast ja recht....

lappen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-02-2004, 23:15
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
schade das hier ned mehr mitmacht...wirst betimmt irgendwann zurück zu komm :>
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-02-2004, 15:24
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
naja zu gc walking könenn wir auch ein lied singen aber naja ich finds scheisse das ihr draussen seid aber hoffe das es bei euch wieder berg auf geht!
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23-02-2004, 17:07
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
BDG: Ihr solltet euch mal stark über eure sicht in sachen fairness gedanken machen (bezieht sich NICHT NUR auf unsere auseinandersetzung)!!!!

!!!

Also ersteinmal muß ich sagen, das es schade ist das ihr net mehr dabei seid....RL geht ja nunmal vor!

Zu deiner aussage die du über BDG getroffen hast, fällt mir nur ein....man man man...du machst es defenetiv NUR an unserer auseinandersetzung fest!
Nenn mir einen anderen grund warum Wir NICHT FAIR sind...!
Also mir is dies bezüglich von keinem ich wieder hole KEINEM anderen Clan eine "beschwerde oder klage" zu ohren gekommen!
Auch wenn es NUR deine meinung ist und nicht die von MEF würde ich doch gerne von DIR hören wodrann du diese aussage noch festmachst!
Wenn du diese nicht kannst...wo von ich ausgehe... solltest du besser die bälle flach halten und mal nen bissi klar kommen!

In diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23-02-2004, 17:18
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Kriegt euch mal langsam wieder ein. Die Spiele waren ja alle letztes Jahr, um die ihr euch jetzt kloppt.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24-02-2004, 18:57
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio!

Jab da gebe ich dir recht Junker....nur kann ich es nicht auf +BDG+ so eine anschuldigung sitzen lassen!

Von meiner(unserer) seite war das thema abgehackt und erledigt...nur xMuMuy musste mit dem scheiß ja wieder anfangen!
Er scheint an so gut wie allem entwas auszusetzten haben!
Naja...egal....wie du es schon sagtest ...es war LETZTES JAHR und es ist immernoch "nur" ein spiel!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24-02-2004, 22:35
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
kinderkacke hier...... geht lieber mal an die frische luft...einigen scheinen die vielen stunden vorm PC nicht gut zu tun...

@MEF: Schade ....

__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26-02-2004, 21:35
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Bossi442
Er scheint an so gut wie allem entwas auszusetzten haben!
Naja...egal....wie du es schon sagtest ...es war LETZTES JAHR und es ist immernoch "nur" ein spiel!
Naja, ob das letztes Jahr war is eigentlich egal, wir sind nimmer in der Liga dabei und damit hat sich das. Ich find zwar immernoch, dass das nicht unbedingtn so astrein war von euch, aber ich will jetzt auch nicht weiter in alten Wunden herumstochern und es dabei belassen.

Und zu unserem Austritt:
Da XM und sein Bruder nicht mehr so aktiv dabei sind, fehlen uns schon zwei unserer besten Zocker. Ich selbst bin einfach für so eine Liga zu schlecht und hab auch den RCWTA nicht zum laufen gebracht, wahrscheinlich auch wegen mangeldem Interresse. Sollte es irgendwann eine andere Art von Liga geben sind wir/ bin ich natürlich geren wieder dabei. ( Sowas wie die FSL wäre natürlich am besten. )
__________________

Geändert von ONeil (26-02-2004 um 21:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de