CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-02-2004, 21:39
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
...:::[GDI-BRD]-[MM]-Server:::...

Nabend Mädels,
ich würd mal sagen hier kommt demnächst alles rein, was mit unserem Server zu tun hat, angefangen von Maps, Regeln etc. bis hin zu Absprachen, falls wer den Server mal für n War ergo n Passwortschutz braucht. Bis auf Bernd guckt ja eh keiner in unser Forum.

Hier mal die aktuellen Daten:

[GDI-BRD] & [MM] Public
100$, 30min, FF aus, Endgamebeacon aus, RemixTeams an, Teamchanging an, der Rest is Standard, Regeln gibts auf www.gdi-brd-clan.de/rules

Islands, City_Fly, Walls_Fly, River_Canyon, Field, Complex, Under, Siege, Canyon, Mesa, Hourglass, DMCenter

Wäre das den Herren denn genehm, wenn je nach 3 Standard-Maps eine Custom-Map (River_Canyon, Siege, DMCenter) käme?

PS: Wär schön, wenn ihr das Thema mal wichtig schalten könntet.
__________________

Geändert von Kalle Bowo (17-02-2004 um 21:47 Uhr).
  #2  
Alt 24-02-2004, 23:18
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Es gibt Neuigkeiten

Zu doch 99%iger Wahrscheinlichkeit wird der Server von unserm Lieblings-Partner-Clan-Co-Leader Dr.Beule nicht startbar sein. Klingt komisch, is aber so. Und da Morpheus durchaus das Recht dazu hat selbst zu entscheiden, wem er die Zugriffsrechte für den Server gibt, werd ich der einzige bleiben, der ihn bedient.

Was also machen, wenn mein PC mal abstürzt oder ich nich da bin und der Server somit nicht läuft?

Ganz einfach: Ein Kommando, womit der Server in den Dauerbetrieb geschaltet wird. Er läuft dann auch, wenn mein PC aus is. Allerdings kann der Server nach diesem Kommando keine anderen Befehle mehr empfangen, man kann ihn nur noch schließen und danach wieder neustarten.

Heisst soviel wie: Wenn ich den Server in den Dauermodus fahre, kann ich keine Cheater oder sonstige fiesen Assis mehr kicken. Das is der Grund, warum ich das hier schreibe.

Hier die ersten Gründe die mir einfallen, warum ich den Dauermodus starte:
- ich fahr weg, Server läuft ein oder mehrere Tage
- ich spiele selbst in einem Spiel mit - "Gefahr hoch", dass mein Renegade -> PC abschmiert (war in den letzten Wochen oft so)
- einer unserer Clans hat einen War



Soviel von der Front.
__________________

Geändert von Kalle Bowo (24-02-2004 um 23:24 Uhr).
  #3  
Alt 27-02-2004, 19:20
Benutzerbild von Assipalme
Assipalme Assipalme ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Halberstadt
Beiträge: 143
Assipalme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Assipalme eine Nachricht über ICQ schicken Assipalme eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: assipalme
scheeeeen... mir fällt grade auf, dass ich jetz das erste mal hier bin, seit das forum jetz irgendwie so hier is^^
goil
__________________

"GDI-BRD: There goes the mail off!"
  #4  
Alt 27-02-2004, 20:03
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
was das für Auswirkungen hat haben wir gestern gesehen ... cheater aufm Server und keiner is in der Lage den zu kicken... hervorragend.
__________________

  #5  
Alt 29-02-2004, 20:53
Benutzerbild von Dr.Beule
Dr.Beule Dr.Beule ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Halberstadt
Beiträge: 189
Dr.Beule hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Beule eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Beule eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: drbeule
Sorry ich sass ja quasi neben basti(bayer^^) aber was sollte ich denn machen?
Kalle war ja nich da !!
Tut mir leid ich hoffe das toni ma einsichtig wird !
__________________
Signatur zu gross
  #6  
Alt 11-03-2004, 19:25
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Nabend,
wollt nur sagen, dass ich den Server das Wochenende über host-frei im Dauermodus laufen lasse. Warum? Weil mein PC mal komplett überholt wird und damit ihr wenigstens n Server habt. In der Regel dürften Cheater ja sowieso jedes 4 Spiel wegen der Custom-Map rausfliegen.
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de