CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-01-2004, 12:21
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Arrow Bye Bye

Vielleicht habt ihr gemerkt dass ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war wie sonst. Ok, dass ich kaum an trainings teilgenommen habt wisst ihr schon länger... aber das Forum ist auch nimma vollgespammt!
So... ich wollt euch einfach sagen, dass ich austreten werde! Yuri sagt mir einfach nix mehr! Dann frage ich mich was ich hier mache!

Das hier ist einfach nicht meine Welt! Es war wirklich ne lustige Zeit mit euch, aber ich will mich wieder den Sachen zuwenden die wirklich was für mich sind!!

-> Segeln
-> Korfball
-> ausgehn

Diese Dinge sind mir einfach wichtiger, und deshalb will ich euch nicht weiter zur Last fallen!!
Unsere Wege werden sich vielleicht nochmal kreuzen, und ich hoffe, dass wir uns dann als alte Freunde begegnen können...

JO! Der Verlust meiner Grossartigkeit ist meiner meinung nach leicht zu verkraften!! Ich wünsch euch noch viel Spaß!!

__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #2  
Alt 18-01-2004, 12:24
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich fass es nicht, dass du einfach so bei uns austrittst, ich denke dies wird ein schwerer Verlust für die Zivilisation sein
__________________
  #3  
Alt 18-01-2004, 12:41
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0

warum nur dein verlust leicht zu verkraften? ne, wie solls nun mim bfc weiter gehn? nie wieder bibi? der orden is ja schon fast hinüber überlegs dir nochmal und gibts da net ne kleine lücke in den regeln? du bist doch supporterin, da kannst du doch nur noch n bissel texte verfassen und überhaupt, wer soll nun die schön texte verfassen wo man mekrt das er eine seele hat aber trozdem noch tmoas weg weißt? ist es nun aus mit den schönen threads "göniale musik" oder "guter geschmack ade" ? und aus gerechnet jetzt wo ich endlich zeit hab fürs clanvideo ich werd dich vermissen
  #4  
Alt 18-01-2004, 13:06
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hm, ich bin zwar nicht im clan, finde es aber dennoch schade. Du hast immer lustige Beiträge geschrieben.
Bleib wenigstens dem Forum treu!
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #5  
Alt 18-01-2004, 14:04
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Hagen
Beiträge: 934
KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
*heul* *heul* *heul*
Naja... wenn du es für besser hältst. Ich hoffe nur wir hören noch von einander in yahoo oder so. Denke mal, den anderen gehts genau so. War ne coole Zeit mit dir. (Naja, war nicht so lang, aber trotzdem...).

Bye Bye und noch viel Erfolg und so.

Sven
*heul* *heul* *heul*
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
  #6  
Alt 18-01-2004, 14:13
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich denke es ist die beste lösung die tmoa parat hatte:

cathy wird inaktives Z21 member, damit bleibt sie im clan und kann ihren rl sachen nach gehen und es wäre wirklich super wenn du uns ab und zu besuchen würdest, ich will nit die ganze zeit ohne bibifilme und lustigen storys auskommen und kann man es nicht eine frühlings/sommer pause sein? im winter kann man ja schlecht segeln das wäre einfach super wenn du im winter öfters da wärst und revesis, ich geb dir vollkommen recht, cncforen/z21 ohne cathy, ist genauso wie eine cpu ohne lüfter, es geht einfach nicht!!!

Geändert von Comet (18-01-2004 um 14:16 Uhr).
  #7  
Alt 18-01-2004, 14:33
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von McComet
cncforen/z21 ohne cathy, ist genauso wie eine cpu ohne lüfter, es geht einfach nicht!!!
Also ziemlich leise

Nein klar, unsere Cathy werden wir alle vermissen

aber falls du, cathy, wieder mal kommst, bist du natürlich herzlich Wilkommen! (auch wenn ich ned dem YE-Squad angehöre)

Ich wünsche dir alles schöne, gute Im RL!
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
  #8  
Alt 18-01-2004, 14:39
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
zuerst muss ich sagen, dass das mich jetzt total umhaut.
cathy willst du dir das net nochmal überlegen ????
denn sonst geht ein stück zivilisation kaputt der unersetzbar ist.
naja cathy, ansonsten kann ich dir nur viel glück im RL wünschen. ich hoffe du bist trotzdem noch ab und zu on........

ach übrigens: das mit dem ausgehn geht auch mit PC. ich bin das beste beispiel


.............
................



..................


mir fehlen einfach die worte.......
=ich


edit: ich kann sämi nur zustimmen. du bist immer egal was passiert hier herzlich willkommen. wir verlieren hier nicht nur die supporterin, sondern auch ein stück z-21 (auch wenn ich mich 1000 mal wieder hohle)
__________________




Just kepp smiling
  #9  
Alt 18-01-2004, 15:04
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
nenene das kann doch nicht sein
bleib hier
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #10  
Alt 18-01-2004, 15:13
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
krass hätte nicht gedacht das du gehst das ist ein großer verlust für uns Alles gute im RL
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #11  
Alt 18-01-2004, 15:27
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ohhh nein wie schlimm

__________________
  #12  
Alt 18-01-2004, 15:32
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
das kanns doch net sein
du kannst doch net einfach gehen

blieb da
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

  #13  
Alt 18-01-2004, 17:03
Liewt Liewt ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 44
Liewt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Liewt eine Nachricht über ICQ schicken Liewt eine Nachricht über Yahoo! schicken
schade das du gest...
aber ich werde nicht versuchen dich daran zu hindern!!!


bitte bitte bitte bleib im clan!!!
  #14  
Alt 18-01-2004, 17:12
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
tmoa hat sie überreden können ein inaktives mitglied zu bleiben und das sie das amt als supporerin weiterhin übernimmt (zumindest zu teil des z-boten glaub ich )

is zwar nicht optimal, aber immerhin is meine cathy noch da
__________________




Just kepp smiling
  #15  
Alt 18-01-2004, 17:35
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
unsere cathy das sieht man doch wunderbar an diesem thread, wie viele nicht wollen das du gehts ich finds naja nit optimal aber hauptsache sie bleibt uns erstmal erhalten
  #16  
Alt 18-01-2004, 17:48
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Hagen
Beiträge: 934
KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich finds cool, wenn du uns noch erhalten bleibst... so als Ansprechpartnerin usw... *freu* *freu*
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
  #17  
Alt 18-01-2004, 18:54
Benutzerbild von Opel
Opel Opel ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.791
Opel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DelaC
Style: cncboard
unfd gl hf im Real life
__________________
  #18  
Alt 18-01-2004, 21:56
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
Zitat:
Original geschrieben von mcmaeh

is zwar nicht optimal, aber immerhin is meine cathy noch da
meine cathy
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

  #19  
Alt 18-01-2004, 22:43
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
soweit ich weiß ist cathy mit maeh "verheiratet" also seine cathy aber da sie kein sachgegenstand is, gehört sie keinem auser sich selbst sie bleibt ja im clan, zwar inaktiv, aber imemrhin und der bfc wird auch weiter leben also is der tag naja halb gerettet, auser das ich morgen physik schreib und noch lernen mus und kuck mal ins noch lycos forum

@tmoa: eid hin oder her, sie bleibt mod sons geh ich
  #20  
Alt 18-01-2004, 23:23
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
ich bin schon länger mit ihr verheiratet
bin schon ein jahr oda so conmjoux ^^
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

  #21  
Alt 19-01-2004, 15:24
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
kennst du sie schon nen jahr??

naja is ja wurscht. ich bin auch ober glücklich, da ich wieder fußballspielen werde (zwar nicht meine alte pos, aber naja)
die dritt beste sache im leben...
__________________




Just kepp smiling
  #22  
Alt 19-01-2004, 17:05
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von TMOA
Ich fass es nicht, dass du einfach so bei uns austrittst, ich denke dies wird ein schwerer Verlust für die Zivilisation sein
das kann ich nur unterstreichen.schade das du gehst.


ich wünsche dir noch alles gute im RL und nje fröhliche zeit.
  #23  
Alt 19-01-2004, 18:38
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
@maeh
ka vielleicht sins auch erstr 6 monate is doch wurschd
und fussball wieso nur 3 schönste? ^^
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

  #24  
Alt 16-02-2004, 21:39
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
na das erste muss ich wohl net nennen.
2.Biken
__________________




Just kepp smiling
  #25  
Alt 19-02-2004, 20:25
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
1. sex freundin familie
2. kampfsport
3. Fußball

Und sonst wünsch ich dir viel glück serva!
  #26  
Alt 19-02-2004, 21:21
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kann mal bitte einer diesen Thread closen... wenn ich mich schon andauernd hierhin quälen muss, nervt mich das immer so dass man überall nur bye-threads sieht...
das hier ist jetzt vorbei.. die anderen sollen ja nicht dne Eindruck von uns bekommen, dass bei uns alle weglaufen!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de