CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-01-2004, 17:20
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Nod Suche einen Yuri - Clan

Hi Jungs,

Da mein Yuri wieder geht, würde ich mir auch gerne wieder einen Yuri Clan zulegen.
Wie ihr in meinen Detail lesen könnt, bin ich noch in [REAL]. Dies ist auch mein Primärer Clan. Also wenn sich jetzt zB 2 CW's von dem neuen Clan und von dem [REAL] Clan oder sonstige Veranstaltungen, hat der [REAL] Clan natürlich vorrang.
Ich möchte auch Yuri und ZH nicht als Primäres Game ansehen. Nur halt für ab und zu mitzocken und mit spaß haben. Wenn ich für CW's oder anderen Veranstaltungen gebraucht werde, dann bin ich natürlich auch dafür immer da. Wenn wie gesagt nichts im Wege steht.


Zu meiner Person :

Heiße Andreas, und werde am Dienstag 17. Wohne in Hockenheim und zocke alles was mit CnC zu tun hat. Aber auch großteils ET mit Freunden. Vielleicht kennen mich noch manche von damals, aus den alten Yurizeiten. WOL-Nick ist CnCWaRGoD. Bin zwar etwas aus der Form, aber ich denke das wird schon noch. Den einen oder anderen Trick hab ich schon noch auf Lager.
Und bin auch wie gesagt, bei [REAL] Member, aber nur für Renegade. Wenn es hier probleme geben würde, dass ich ihn REAL auch noch bin, muss ich euch gleich enttäuschen. Entweder respektiert ihr dies, oder es wird halt nix.

MfG

WaRGoD
__________________

Geändert von CnCWarGoD (17-01-2004 um 17:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de