CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Wings of Death

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-01-2004, 10:11
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Wol Server

Die Normalen Server funzen wieder wollte das nur mal melden falls noch net bekannt,allerdigs denke ich lohnts nicht daruf umzusteigen wieder hehe
Mfg Honor732
__________________
#WKA#Clan
4 *EveR*

"Kommt Zeit, kommt Rat."
  #2  
Alt 08-01-2004, 10:23
XBoarders XBoarders ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: zuhause
Beiträge: 18
XBoarders hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBoarders eine Nachricht über Yahoo! schicken
gott sei dank

vielleicht werden jetzt wieder einige spieler normal !!!!!!!
  #3  
Alt 08-01-2004, 11:43
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Es lohnt sich auf jeden fall !! Ich hatte aufm XWIS net so viel fun wie aufm WOL- WOLrulez halt >! Ich geh und bleib auf WOL bis WOL wieder down ist weil bestimmt wieder wer daran umhermacht !! SInd aber doof die >Leute. Wenn ich das seh. Ich kam auf European Server war alles clean 10 min später waren Turkiye und Purespamm da !! Frag mich nur was das den Leuten bringt ?? Könnt ihr mir das erklären !! Vielleicht haben die so scheiß pcs undlaggen und können das game net zocken !! Anders kann ich mir net erklären (siehe disc4you). Hatte scheiß Pc. Hat den bestimmt noch und war nur am hacken. Im game hat er immer gelagt.
Genauso doof ists von den XWISern auf WOL zu spammen !! Dann lässt man sich nähmlich auf das niveau von den dummen Spamern runter !! Und das ist ehrlich gesagt traurig.


Mfg
__________________
  #4  
Alt 08-01-2004, 11:51
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
endlich da muss ich doch mal ein gebet aussprechen.

gott sei dank dass es glasfaserkabel gibt,
gott sei dank dass er die 512 kb/s uploadrate erfunden hat
und gott sei dank für den kugelgelagerten cpu lüfter
und gott sei dank dass die wol server wieder gehen.

danke lieber gott.




s
  #5  
Alt 08-01-2004, 13:22
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Aber warum nur die WU Server sind doch besser durch den chat der holt finde ich einges Raus....und da sind mir die Leutz egal..weil ja schon alle meine M8 ja auch du s29...auf WU kommen können und die meisten ja auch kommen ,also bisher genoss ich es auch mal jetzt wieder Nicht Clan Mitgliedern im Game zu schreiben,und noch mal auf das andere,XWIS was sind das den fuer Server??Ist das WU?ne oder`?
Ja und die Spammer ka was die antreibt sowas zu machen,hehe bin aber bisher meistens so Flott gewesen sie Aus meinen Games zuverbannen das war echt immer Lustig weil sie ja schnell wieder raus sind und dann paarmal kommen aber wennst die Erwischst nerven sie auch nimmer hehe
Mfg Honor732
__________________
#WKA#Clan
4 *EveR*

"Kommt Zeit, kommt Rat."
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de