CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-01-2004, 20:55
Tschuldigung Tschuldigung ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 6
Tschuldigung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
war nicht meine absicht, ich wußte es nicht.

ich habe mich hier registriert, dann wollte ich die email von meinen freund benutzen, aber ich glaub das man dann bestätigen muß und habe es dann wieder umgeändert auf meine email adresse in den optionen. nun glaubt der admin das es sich hierbei um doppelt acound von einen user handelt und somit wurden beide acounds auf banned gestellt.

ich bin kriegsheld und mein freund szilard, er wurde verbannt, weil ich was vermasselt habe, ich habs nicht gewußt und nun ist mein freund sauer, er versucht es denn admin über email zu erklären, jedoch wird szilard nicht geglaubt. ich hoffe das ich hiermit alle aufgeklärt habe. es tut mir echt leid

der admin hat sofort gemeint sagt dir kriegsheld etwas aber mein freund szilard wußte bis dahin nichst davon das ich mich hier auch geregt habe.

bitte gibt szilard seinen acound zurück, es war meine schuld. sry. und wen ich meins zurück kriegen könnte wäre das auch wirklich nett und kulant von euch, dann könntet ihr diesen tschuldigung acound löschen.

Geändert von Tschuldigung (07-01-2004 um 21:29 Uhr).
  #2  
Alt 07-01-2004, 22:23
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
OT: bitte schreib account nich "acound"

Muss man nicht den Account freischalten, per eMail die an den angegebenen eMail-Account geschrieben wurde? Schreib dem Admin auch ne eMail von Deinem eigenen eMail-Account, ggf. hilft das...
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #3  
Alt 07-01-2004, 22:28
Tschuldigung Tschuldigung ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 6
Tschuldigung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sry. wegen account, ist ein englisches wort oder? ich habe von meinen posteingang aus eine mail versendet, damit der admin sieht, das ich nicht derselbe bin, wie mein kollege szilard
  #4  
Alt 07-01-2004, 23:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.845
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
es ist grad kein admin on der da auf jeden fall informiert werden muss wenn jemand wieder freigeschalten werden soll.

ich denke wenn es sich eindeutig klären lassen sollte, dass es ein versehen war, wird die sache sicher wieder ins reine gebracht.

wenn dein account wieder freigeaschalten wird, erhälst du ne mail. bitte warte einfach so lange ab und poste hier nicht mit neuen nicks weiter. eigentlich haste streng genommen jetzt wieder gegen die regeln verstossen!

der austausch über email sollte reichen, desw. wird das topic geschlossen und dein neuer nick wieder gebannt, da du aktuell nunmal gebannt bist und ich die genauen umstände nicht kenne.

naos
  #5  
Alt 07-01-2004, 23:15
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Allgemein, bzw. falls sich keiner nun bei dir Meldet: ne mail an webmaster@cncforen.de
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de