CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-01-2004, 02:24
Benutzerbild von C4SpeC
C4SpeC C4SpeC ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Liechtenstein
Beiträge: 143
C4SpeC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TaNkSpeC
Xwis wirklich cheat free?

wird xwis zum cheater paradies ?
ok es heisst ja free cheat ladder ok, aber ich finde langsam verziehen sich die cheater aus den qm in die ffg rein. ich hab schon viele screens zu den admins von xwis geposted hab aber als antwort grob übersätzt bekommen " wir kümmern uns um ein free cheat ladder (also qm) und ffg interessiern uns nicht sie hoffen da auf die gegenseitige fairness von allen. finde ich sinnlos die werben mit free cheat ladder ok aber das sie die ffg nicht unter kontrolle haben find ich mehr als nur scheisse. macht einfach keinen spass mehr heck z.b. heute wieder einmal erster baute einen mindmaster (yuri) mit russland. dann nächstes game der nächste ein T - Rex und killte alle gebäude und tanks. sowas macht keinen fun mehr. dann schicken viele erzornte gamer einen screen an die admins und posten es dick und fett rein und bekommen ein $Not Proven$ weil die siche ja nicht um die ffg kümmern wollen. solangsam hab ich keinen bock überhaupt mehr ffg gegen welche die ich nicht kenne zu machen da davon mindestens einer immer dabei ist der cheatet. was denkt ihr davon?

http://www.strike-team.net/forums/in...ST&f=9&t=21765


cya TankSpeC
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-01-2004, 15:25
Benutzerbild von Deathmetal
Deathmetal Deathmetal ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.255
Deathmetal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default

Was soll man da von halten? Wenn das wirklich stimmt, dann ist xwis genauso schlecht wie wol
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-01-2004, 15:36
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Naja, wenn ein cheater jedoch enttarnt wird und gemeldet. Hat er ja nur 3 Nicks zu auswahl, oder? Irgendwann gehen ihn dann die Möglichkeiten aus
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-01-2004, 15:38
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ne
wenn man nur n bischen nachdenkt kann man sich auf xwix soviele nicks machen wie man will
aber psst
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-01-2004, 16:46
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@arzt2010
du hast recht ... aber was soll das bringen? serial wird ja gespeert
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-01-2004, 16:54
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
naja, nur schade, dass es auch serial-generatoren gibt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-01-2004, 17:30
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Aber die sollten doch online eigentlich nicht gehen! Oder wird durch XWIS der Kontrollmechanismus ausgehebelt
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-01-2004, 17:46
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010
... xwix ...
^^
Also ich weiß ned was ihr habt,es hieß immer "Cheat-Free Ladder",von Fungames haben die nix was gesagt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-01-2004, 17:50
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Naja ist zwar blöd, im fungame und regt mächtig auf, wenn einer cheatet, aber in den wichtigen spielen wird dann wenigstens nit gecheatet...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-01-2004, 18:07
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hmja, das ist schon korrekt, bisher lag die priorität auf einer cheatfree ladder, allerdings gabs eigentlich auch bisher keine cheat reports von fun games
grundsätzlich könnte man auch cheat reports von fungames akzeptieren, das hätte allerdings einige nachteile
es gibt keine stats wie in der ladder, und auch keine gameid denkich, somit ist nicht nachweisbar das das game auf dem xwis ausgetragen wurde
für den report kannst du ja dann nur screenshots vom spiel verwenden wo die nicks zu erkennen sind
solche screenshots sind sehr leicht zu faken, nicht nur durch grafikprogramme sondern auch schon wegen der 2 verschiedenen server, jeder kann im wol den nick eines xwis spielers machen, damit cheaten und screens machen, und dadurch den xwis spieler vom xwis bannen lassen?
mit cheat reports wird allgemein ziemlich vorsichtig umgegangen, um missverständnisse und vor allem fake reports zu verhindern und die spieler somit auch vor solchen sachen zu schützen
st hat sich da schon eine ganze menge gedanken gemacht, und die höchste priorität hat das niemand unschuldiges vom server gebanned wird, daher muss in einem cheat report eindeutig sein das das spiel auf dem xwis stattgefunden hat, womit man dadurch eindeutig nick zuordnen kann

wir sind natürlich jederzeit für lösungsvorschläge offen, klar ist es besser einen komplett cheatfree server zu haben als "nur" eine cheatfree ladder

ist btw n gutes topic und diskussion für alle die aufm xwis spieln, wenn gkc nix dagegen hat würdich einen der gkc mods bitten das ins xcl forum zu schieben
oda dürfen nur gkc´s mitdiskutieren?^^
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-01-2004, 18:16
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Zitat:
@arzt2010
du hast recht ... aber was soll das bringen? serial wird ja gespeert
hmm also ich glaube das es keine schwierigkeiten gibt sich ne yuri serial zu suchen


@ahits gkcmod
nein bitte nicht verschieben sonst dient der treath nur earthman damit der seine xwix verherrlichenden kommentare abgibt


jeder soll da spielen wo er will
basta
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-01-2004, 18:57
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
der kann hier genausogut posten !? :S lol

im xcl forum wärs halt meiner meinung nach besser aufgehoben, zumal es da auch mehr leute sehen und ihre meinung abgeben können, und wenn da auch nur einer dabei is der evtl n sinnvollen lösungsvorschlag hat könn den thread 100 leute vollspamen
btw kannich das ja denn eh wieda löschn

btw, es wird nicht nur serial sondern auch ip geloggt, und auch wenn man ne dynamische ip hat und sich neu einwählt erkennt man immer den anbieter und aussadem ändert sich auch erstma nur der letzte teil der ip, wie auch imma, man sieht auf jeden fall immer anbieter+mit welchem server des anbieters ihr euch einloggt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-01-2004, 21:43
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ok, da unser lieber C4SpeC den selben thread auch im internen aufgemacht hat will ich mal nich so sein
------------->
Viel spaß mit dem Thread
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-01-2004, 22:48
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Die Diskussion sollte auch garnicht geführt werden, wenn sich einer einloggen will, dann wird er es schaffen. Ist eben scheisse.

Andererseits versteh ich nicht wie ein FFG-Cheater nur anhand von Screens entlarvt werden sollte. Da reicht eben kein Screen, wie Ahitsawin schon sagte. Leider...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-01-2004, 00:50
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich hatte noch nie n cheater im ffg aufn xwis wobei ich sagen muss das ich das im wol auch nur selten erlebt habe....aber was solls. sollen se ihre dinos bauen, dann bau ich n deso oder n seal und lach se aus....oder geh halt raus und starte n neues spiel oder noch besser ich geh wieder ins wol....da werd ich wenigstens noch beschissen wenn es um punkte geht und ich ned rausgehen kann ohne welche zu verlieren. is ja noch viel besser....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11-01-2004, 11:30
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
Hi

jo auf xwis fangen viele leute an zu cheaten und im qm wurd ich auch schon 3 mal gewashed .
Ich hab zwar programmen zu reporten aber irgenwie funtz das net so
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11-01-2004, 12:38
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
lol :S


Was für porgramme ?

Poste dei Cheaterreporte hier ins forum ....

wenn du schon 3 mal gewasht wurdest ...


3x Screeen
3x Synce
3x link zu den states


und er ist intert kürze gebannt wo is das prob ?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11-01-2004, 15:04
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also zum cheater reporten brauchst kein programm, nur n account im forum und dann postest was passiert ist
hier ist auch n thread oben festgetackert, lies dir den mal durch
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de