CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-12-2003, 11:35
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Rücktritt als Founder und Member

Also wie ich euch ja schon vor ein paar tagen gesagt hatte,wird es einige veränderungen geben im Clan.Ich werde den Clan verlassen,das hat folgende Gründe.Es ist einfach nicht mehr so wie es früher einmal war,aber der wichtigste Grund warum ich gehe,ist meine Gesundheit.Ihr wisst ja das ich schon etwas älter bin.Da ich in letzter zeit wieder sehr oft Herzstiche habe,ihr braucht gar nicht zu lachen, die auch durch den Stress den wir hier hatten mit entstanden sind,werde ich mich als Gründer und Member zurück ziehen,und erstmal mehr zeit mit meinen Sohn verbringen.Ich werde mir dann wieder einen Clan suchen ,wenn mich einer haben will,wo ich dann ab und zu mal zocken werde.Ja was soll man da jetzt noch schreiben,tut mir leid,das es so gekommen ist usw.Ich würde es gern sehen wenn Manu und Angie mit Thomas zusammen den Clan weiter führen.Ich wünsche euch für eure weitere zukunft alles gute.Wir werden uns ja wohl weiter hin sehen.Wie schon gesagt,für mich ist es erstmal wichtig,wieder zur ruhe zu kommen.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #2  
Alt 31-12-2003, 11:52
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
was soll ich sagen ich bin geschockt

viel schreiben werde ich jetzt nicht ich muß gleich auf die arbeit und hab noch was zu tun hier heute abend werde ich versuchen das dazu zu schreiben was ich jetzt schon sagen will denk bitte erstmal drüber nach dies ist kein leichter schritt entgültig raus neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

*derwojetztkopfwehhatundnachdenkengeht* thomas
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #3  
Alt 31-12-2003, 13:36
saarghost saarghost ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: saarland (saarbrücken)
Beiträge: 103
saarghost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
saarghost eine Nachricht über ICQ schicken saarghost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ur-Pils
hallo??

ich glaub ich hab mich gerade verlesen?! thorsten ich hab volles verständnis wegen deiner gesundheit , aber gleich ganz austreten?du bist einer derjenigen die ich schon länger kenne und ich hab dich als sehr korrekten menschen kennengelernt.
ich fände es schade wenn du jetzt ganz verschwindest!
denk bitte nochmal drüber nach
  #4  
Alt 31-12-2003, 15:11
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
hi torsten
schade das ich sowas lesen muss aber ich kann dich da verstehn
ich verbring auch grad viel zeit mit meiner lütten
und wie du schon sagtest gesundheit geht vor

also torsten ich wünsche dir auf deinem weiterem weg privat sowie online alles gute und man sieht sich
cy@ euer rico aka Neox7x
__________________
  #5  
Alt 31-12-2003, 19:38
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
weinen

Hio

Man was is denn los?
Erst der Bernd und jetzt auch noch du Tomas(ohne H)???

Das mit deiner gesundheit , ist voll verständlich und auch voll aktzeptabel....nichts ist wichtiger als Die Gesundheit und Die Familie!!!
Doch wie ich auch schon zu Bernd seinem Thread geschrieben habe, möchte ich auch dir ans Hertz legen...Überleg es dir evtl noch mal!
Zum Glück werde ich dich , genauso wie Bernd nicht ganz "verlieren"....bei mir/ uns im game ist immer nen platz für euch frei!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #6  
Alt 01-01-2004, 03:55
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Es stimmt mich traurig sowas zu lesen.
Die Gesundheit und Reallive kann man voll verstehn , aber warum autreten?
Warun einen Clan suchen für ab und zu , zocken.
Du hast doch ein zu hause ?
Ich will nicht länger "Bohren" , Du bist nicht aus der Welt und IMMER willkommen

Gruss , Sascha
  #7  
Alt 01-01-2004, 18:57
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
torsten ich wünsch dir erstmal eine gute genesung und hoffe dass du es in zukunft wieder alles auf die reihe bekommst
  #8  
Alt 03-01-2004, 21:34
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Jo ich schliesse mich an und lege meinen Mod Posten nieder. Bitte mich von der HP zu löschen und für das interne danke !!!


Sky
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de