CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 28-12-2003, 03:34
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Arrow Guter Geschmack ade?

Ich muss das hier einfach loswerden... sorry ich kann einfach net anders:

Also heute war ich im Kino; es war etwas später als sonst, ok aber ansonsten denk ich mal, dass ich mich nicht an einem speziell gefährlichen oder düsteren Ort rumtrieb...
Da kam ich mit meiner Freundin die Treppen des Kinos runter und drängelten uns durch die wie aus dem Nichts aufgetauchte Menschenmasse hindurch bis zur Toilette...

Als professionelle Mantelhälterin, hielt ich wie immer den Mantel meiner besten Freundin und wartete vor der Toilette, dass die Dame wieder herauskommen würde um ihren Mantel in Empfang zu nehmen und selber den Rest unseres noch ungewissen WEges zu tragen...
Tja und so stand ich da... und die DAme brauchte zur Abwechslung mal wieder ne halbe Ewigkeit.. naja, egal...
als ich dann so da stand betrachtete ich die Leute, dh die Damen, die sich so um mich herum befanden...
Naja betrachten ist wohl nicht das richtige Wort, da konnte man schon nciht mehr selbst entscheiden ob man jetzt gucken wolte oder net... aber ich muss sagen es war: GRAUSAM!

Andererseits wars doch recht interessant zu beobachten mit welcher Präzision die Damen rings um mich ihre Miniröcke (ob es jetzt nur Gürtel oder tatsächlich Röcke waren sei noch auszudiskutieren...), die auf keinen Fall die Maximallänge von 10 cm überschreiten durften, zurechtrückten... und zwar so, dass sie möglichst viel von den überquellenden Fettmassen an der Hüfte (nen bisschen Weinachtsspeck soll ja angeblich sexy sein) verdeckten ohne dass dabei das äusserst geschmacksvolle Bauchpiercing in den weiten des "Bäuchleins" verdeckt wurde.
Was genau es jetzt unter den weiten des Weinachtsspecks an der Hüfte noch alles verdeckte, ist Nebensache, seit der Rico-werbung ist es ja wohl auch dem letzten Trottel klar, dass es äusserst modern ist den Hinternansatz unter dem Minirock "hervorblitzen" zu lassen. (Cellulite oder sonstige Erscheinungen, werden zu solchen Anlässen verdrängt)
Wieviel dabei "hervorblitzen" gelassen werden kann hängt ganz allein von der Höhe des Bauchnabels und der Form des Bauchnabelpiercings ab.
All diese Regeln, die der Gruppenkodex dieser attraktiven jungen Gesellschaft festgelegt hat, zu befolgen ist eine Kunst! Das ist Milimeterarbeit! Das was einem da noch auf den Hüften rumbaumelt soll ja dann doch nicht schlampig aussehn und das erfordert viel Fingerspitzengefühl, Geduld, Erfahrung und hauptsächlich Zeit um es auf die richtige Stelle zu platzieren!

Tja das wäre dann aber nur zu den Miniröcken... was tun wenn der Minirock mal in der Wäsche liegt? Man könnte zur Hose greifen, doch da darf man dann auch net zu irgendeiner x-beliebiger greifen. Sie MUSS knalleng sein, das ist das Grundkriterium für das perfekte Styling. ansonsten MUSS sie irgendwo auf der Hüfte rumbaumeln, egal ob man jetzt die Figur dafür hat oder net, ob da oben das Fett nur so rausquillt wird doch eh keiner bemerken und wenn schon, wenns net gefällt soll mann halt net hinschauen!! Bei der Farbauswahl greife man vorzugsweise zu der Trendfarbe: transparen... ähm ich meine natürlich weiss, im Ultraviollett-licht leuchtet die so schön und so sticht man stärker aus der Menge heraus, was sicherlich einige Herren mehr anziehen wird als wenn man zu einem dunkleren Stoff greifen würde... Es wird auch empfohlen zu einem minimal dünnen Stoff auszuwählen der auch jede ach so kleine Körperfalte betont, damit der oder je nach Laune, die zukünftigen Herren auch schon so sehen können, was se erwartet!

Dann wäre dann aber da noch das Problem des "Oberteils"... seine primäre Funktion wäre ja eigentlich.. im Prinzip... was zu bedecken... ja... das müsste so sein.... tja... naja... so sei es.
Kommen wir gleich zu den Regeln die der Gruppenkodex zu diesem weiteren, leider für Frauen immer noch erforderlichen lästigen, für mancherein sogar überflüssigen KLeidungsstück, vorgegeben hat.
Es sei zu beachten, dass er das Bauchnabelpiercing auf keinen Fall verdeckt, für den Rest ist eigentlich alles erlaubt...
Man kann aber in der Masse die leichte preferenz wieder für die Farbe weiss erkennen! Diese Farbe erleichtert so manches: man muss sich nicht viele Gedanken machen ob es jetzt was bedeckt oder nicht, da man sowieso alles sieht und es eigentlich keinen Unterschied macht ob einen jetzt 1/2 Militer Stoff von der Aussenwelt trennt oder dieser 1/2 Milimeter sonstwohin gerutscht ist. Ausgenommen natürlich die absolute Tabuzone: Bauchnabelpiercing.
Eigentlich hat das Oberteil nur den Zweck den Hüftenspeck zu verdecken.. aber ohne das Bauchnabelpiercing zu verstecken.. theoretisch ist das eigentlich unmöglich (praktisch eigentlich auch, aber das ist ein klitzekleines Detail was so mancher wohl schon vergessen hat, oder es nie wusste da der IQ dieser Leute so bei der Tiefe des Auschnittes liegt)
Ja es ist ja sexy wenn ein klitzekleiner Teil des BH's zu sehen ist (vorzugsweise schwarz, so als kontrast zum weissen) das müsste jedem spätestens nach dem super genialen höchstinterlektuellen, inhaltsvollen Film: 2Fast2 Furious klar sein.
Wieviel man sehen kann entscheidet eigentlich nur die Höhe des Bauchnabels und der verfügbare Stoff.

Ein absolutes Muss sind natürlich hohe Schuhe:
diese Schuhe müssen vorne diese elegante spitze Form haben, dies scheint so manchem nutzlos, doch in Wahrheit sind sie eigentlich nur eine Waffe um sich vor aufdringlichen Verehrern zu schützen. (wenn der Rest des Outfits nur noch F*CKMICH (sorry) schreit muss man sich ja irgendwie wehren können.. die Handtasche bietet ja nicht allzuviel Platz für Waffen oder sonstiges zur Abschreckung dienendes Gerät, von Taschen in der Hose/Minirock gar net mal zu reden, das würde doch kaschieren!!) Ansonsten ist eine mindesthöhe von 10 cm des Absätze vorgegeben, dabei dürfen sie jedoch einen Durchmesser von 2 mm nicht überschreiten!! Ansonsten wäre es ja noch vielleicht möglich in den Dingern zu gehen.... Männer mögen hilflose Frauen, das regt den Beschützerinstinkt an. (welche Instinkte sonst noch will ich nicht präzisieren)

Tjoa.. ansonsten noch das übliche, eine 3 meter dicke Schicht make-up, damit man die wahre Persönlichkeit auch sicher nicht durchblitzen lässt (warum meint ihr sonst dass man immer sagt: Augen würden nie lügen, da kann man zwar drumrum was schmieren aber nicht drauf!!) und ne Frisur die als 8. Weltwunder in die Geschichte eingehen wird!

Tja und wenn man dann so da steht wie meine Freundin und ich... die den Kleidungsvorschriften des Abends keinesfalls nachgegangen waren, hat man schon keine Lust mehr was zu unternehmen...
tja... man müsste mit der Zeit mitgehen... aber jetzt mal ehrlich Jungs:

FAHRT IHR AUF SOWAS AB??

Und an die paar Mädels dies hier gibt:

WARUM TUT IHR DAS?? HAB ICH DA WAS FALSCH VERSTANDEN?

Ich hab mich noch nie aufgestylt um ins Kino zu gehen! überhaupt, zum ausgehen style ich mich vielleicht 5 minuten... und besondere Kleidung pack ich schon gar net aus, was soll der Aufwand??
Echt ich verstehe nicht wie man sich so darstellen kann.. das fand ich wirklich schon schlimm!! Soviele Menschen auf einer Stelle, die sicher niht die Figur für ihren Kleidungsstil hatten, was geht in deren Köpfen vor??
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #2  
Alt 28-12-2003, 03:44
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
also so wie du das beschrieben hast is das wirklich schon fast bissl übertrieben
aber bissl "sexy" könnt es schon sein (muss man ja net imer machen)
also man sollte net grad ein grumbasack als pulli anhaben und als hose irgendsone jogginghose
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ


Geändert von mark4711 (28-12-2003 um 03:48 Uhr).
  #3  
Alt 28-12-2003, 11:05
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich finde, wenn man irgendwo hingeht, seis ins Kino oder sonst wohin, sollte man sich schon entsprechend anziehen, also so wie Mark sagte keine Jogginghose, man sollte einfach nich wie der Dreck unserer Gesellschaft rumlaufen.
Allerdings finde ich eine Kleiderwahl, wie du sie eben nanntes absolut ekeleregent (was ich im übrigen auch von Hosen halte, die so aussehen, als hätte 12 Pfund Scheiße drin...), aber an solcher Kleidung wird wunderschön eines deutlich:
Das schöne Europa, wie wir es einst kannten, ist am zerfallen.

Und zur Überschrift:
Der Geschmack im Allgemeinen ist stark am schwinden, an Weihnachten hat man das dieses Jahr wunderschön gesehen, wo man hinschaut, wurden die alten, schönen Weihnachtsdekorationen, durch kitschiges Zeug, made in Taiwan, abgelöst
__________________

Geändert von TMOA (28-12-2003 um 11:08 Uhr).
  #4  
Alt 28-12-2003, 12:20
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ja ganz genau, solche Weiber regen mich auch auf... Meistens schnappen die sich dann nen 25 Jährigen und lassen sich erstmal ordentlich....!

Aber ich finde die Mädchen sollten so aussehn wie meins, schlicht, nicht all zu sexy, aber dennoch noch nen bissel reitz :P

Lol ist schwer zu erklären

Aber ich find die Miniröcke besser als welche die mitn Bundeswehrparker rumrennen und n rUcksack wo PEACE drauf steht.
__________________
  #5  
Alt 28-12-2003, 13:09
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was ist daran schlimm wenn man nen Rucksack hat auf dem Peace draufsteht? Ich hab nämlich so einen!!!!!
Ich denke mal dass jeder sich kleiden kann wie er will.. aber dann brauchen sich die die dem oben beschriebenen Kleidungsstil nachgehen nicht zu beklagen, wenn Mann nur aufs äussere schaut, sie keinen finden der sie wirklich liebt, alle männer NUR S** wollen...

Ich seh aus wie es mir passt, ich renn net mit nietengürteln rum, aber auch net im minirock, ich hab genau 2 Röcke in meinem Kleiderschrank und ein Kleid, aber damit hats sich schon... das ist dermassen unbequem!

Wenn ich mir so ansehe was die abbekommen... und was ich abbekomme, dann bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden!!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #6  
Alt 28-12-2003, 13:12
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Serva
Was ist daran schlimm wenn man nen Rucksack hat auf dem Peace draufsteht? Ich hab nämlich so einen!!!!!
Ich denke mal dass jeder sich kleiden kann wie er will.. aber dann brauchen sich die die dem oben beschriebenen Kleidungsstil nachgehen nicht zu beklagen, wenn Mann nur aufs äussere schaut, sie keinen finden der sie wirklich liebt, alle männer NUR S** wollen...

Ich seh aus wie es mir passt, ich renn net mit nietengürteln rum, aber auch net im minirock, ich hab genau 2 Röcke in meinem Kleiderschrank und ein Kleid, aber damit hats sich schon... das ist dermassen unbequem!

Wenn ich mir so ansehe was die abbekommen... und was ich abbekomme, dann bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden!!!
dann trägts du bestimmt auch son schönen selbstgestricken Schaal. Schminkts dich net, deine Freunde kiffen oder werden kiffen.

Das nur ne Vermutung
__________________
  #7  
Alt 28-12-2003, 13:15
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nee ich trage keine selbstgestrickten Schals.. ich kann net stricken (aber nen Schal trag ich wenns so kalt ist trotzdem immer!!) Schminken tu ich mich selten... wenn ich mal lust dazu hab... aber meistens auch so dass man das net sieht... im übrigen denk ich dass ich es nicht nötig habe das zu verstecken was da ist...
Kiffen tu ich net... ich rauch auch net.. ich nehm (ausser Alkohol ) keine Drogen!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #8  
Alt 28-12-2003, 13:19
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Achso also son Halböko

Ein Vollblut öko ist: Meist unattraktive Mädchen bzw Jungs. tragen Bundeswehrparker oder halt ecklige Sachen. meistens etwas mit Peace drauf.

Stinken im allg. ziemlich. Schminken bzw waschen sich nur max alle 3 Tage. Haben ihre Ökokumpels die gerne mal auf ner Wiese einen durchziehen. Gehen in keine angesagten Clubs sondern eher in so OutsiderClubs.
Desweiteren haben die Jungs fast immer lange Haare und die Mädchen so lockige, halt alles ungepflegt
__________________
  #9  
Alt 28-12-2003, 13:26
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ihr müßt ja ne große langeweile haben aber sowie es cathy beschriebn hat wars wirklich extrem. meiner meinung nach is es mir egal wer sich wie kleidet, hauptsache man muss nit dauernd die speckfalten in der 2 nummern zu kleinen hose sehen ein glück das ich in letzter zeit kaum weggehe alle kinofilme zu hause angekuckt wozu dannoch ins kino
  #10  
Alt 28-12-2003, 13:36
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du meinst also ich wäre ungepflegt? Willst du nen Foto haben? Ich habe keine lockigen Haare. Und was hast du gegen lange Haare (also jetzt nicht die ganz langen.. ich red so von nem wuschelkopf) bei Jungen? Ich find das übelst attraktiv, bei Typen die kurze Haare bzw so ne ruppige Gelfrisur haben kann man net durch die Haare fahren.. und was gibt es schöneres (für beide Seiten) als durch die Haare zu fahren??

Ich trag keine Bundeswehrsachen... ich bin kein Hippi... und öko.. naja.. nee denk ich net!!
Denk net ich würd net ausgehen.. ich geh zwar net gerne auf solche "Baler" (ka wie man es bei euch nennt: das ist was wo solche popmusik von irgendwelchen Coverbands gespielt wird, man reichlich zu saufen hat und man tanzen kann) weil da einfach nur null stimmung ist.. Diskotheken sind echt auch zum !! Schlechte Musik, sauteure GEtränke...

Da geh ich am liebsten ins Pacha (das ist DAS Café für alle Kolleischianer (<-- das ist ne schule) ) auf KOnzerte und Privatfeten (und Bowling is auch geil.. aber da lassen die uns nimma rein )

Und warum meinst du ich würd mich net waschen?? :ulk:
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (28-12-2003 um 13:39 Uhr).
  #11  
Alt 28-12-2003, 13:50
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Klar immer her damit.

Hast aber trotzdem Ökoansätze

Jetzt bin ich mal gespannt wiede aussiehst
__________________
  #12  
Alt 28-12-2003, 14:01
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da fallen mir mir einige lustige ein das beste is als noch beim night bowling, dieser blick is einfach genial
  #13  
Alt 28-12-2003, 14:07
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die rechts

die neben dem ganz rechts (nein das ist nicht mein Freund, das ist nen guter Kollege aus der Klasse)

das war vorm frisör... die haare sind in der zwischenzeit auch überholt

Was ist an Öko schlimm??


Pffffff... man kann nicht immer clever dreinschauen!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (28-12-2003 um 14:10 Uhr).
  #14  
Alt 28-12-2003, 14:14
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard


Ja du bist nen Öko. Ja ist bestimmt nix schlimmes dran wenn meiner ist wie du

Ich mag Ökos einfach nicht weil die komisch sind
Wie die sind hab ich ja schon gesagt

Rofl ökowife
__________________
  #15  
Alt 28-12-2003, 14:38
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin komisch... ich wollt schon immer mal komisch sein! lalalala...

naja... denk du was du willst!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #16  
Alt 28-12-2003, 14:54
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX


Ja du bist nen Öko. Ja ist bestimmt nix schlimmes dran wenn meiner ist wie du

Ich mag Ökos einfach nicht weil die komisch sind
Wie die sind hab ich ja schon gesagt

Rofl ökowife
sorry, wenn ich mich jetzt einmische, aber du bist ein Riesengroßer Depp

Ein Beweis dafür, dass auch manche Jungs nicht denken können
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #17  
Alt 28-12-2003, 15:05
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke EEB... du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!! :king:

__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #18  
Alt 28-12-2003, 15:16
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Also meine Freundin schminkt sich fast nie, trägt keine Miniröcke (ich weiß garnicht, ob sie Röcke hat. ) Sie hat zwar enganliegende Hosen, aber es sieht bestimmt nicht so übertrieben aus, wie bei anderen. Und ich liebe sie trotzdem.
Und wegen der Ökos. Bei uns gibt es voll den Trend zu langen Haaren und allgemein zu diesem "Öko getue". Irgendwie muss man sich ja von den Dauerdiscogängern abgrenzen, oder beweisen, dass man nur die coolen Discos besucht. (Wenn ich von Kick bzw. Box und GoParc rede weiß hier sowieso bestimmt keiner, was ich meine )
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
  #19  
Alt 28-12-2003, 15:27
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das hier einige nicht denken können kann ich nur bestättigen, mastertrupov zum beispiel und italyTanX zeig doch mal n foto von dir oda siehst zu beklopt aus erstmal selbst zeigen bevor du meckerst un zu cathys aussehen: mich juckt das herzlich wenig hauptsache man kann mit ihr gescheit reden, nit wie bei manch anderen wo du vor lauter hiphop getue kein wort mehr verstehts
  #20  
Alt 28-12-2003, 15:37
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie

Bei uns gibt es voll den Trend zu langen Haaren und allgemein zu diesem "Öko getue".
hhhmmm....also bei uns geht auch der trend zu lagen haaren. Bei uns hat das aber mehr musikalische gründe als öko gründe ( ) Ich Hab aber noch kürzere (aber nich ganz kurz)
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
  #21  
Alt 28-12-2003, 15:51
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
Zitat:
Original geschrieben von McComet
erstmal selbst zeigen bevor du meckerst un zu cathys aussehen: mich juckt das herzlich wenig hauptsache man kann mit ihr gescheit reden, nit wie bei manch anderen wo du vor lauter hiphop getue kein wort mehr verstehts
hehe ganz übertrieben is das "alder" das sagen ja schon viele mädchen... ich find das genauso wie wenn einer sagt "ich bin sc..." man hört heut nur noch "ey alder...." ich find das hört sich nur sche.. an
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

  #22  
Alt 28-12-2003, 16:01
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also Jungs: ein kleines appel von meiner besten Freundin und mir an euch: LASST DIE HAARE WACHSEN MANN!! WIR STEHEN NET AUF BETONFRISUREN!!!!!!! UND DIE MEGAKURZEN SIND AUCH NULL!!!

Sie müssen ja nicht ganz kurz sein.. aber Gel und superkurz ist einfach tabu!! So nen Wuschelkopf ist das schönste was es gibt!!!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #23  
Alt 28-12-2003, 16:03
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zum langhaarigen Volk wechseln?

So weit kommts noch
__________________
  #24  
Alt 28-12-2003, 16:13
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nit zu lang und nit zu kurz und kein tropfen gel (auser duschgel und shampoo) so siehts bei mir aus lange haare bei männern da muss ich mich tmoa anschließen, nein danke. ich find die stören nur, da bleib man ja in der tastatur hängen
  #25  
Alt 28-12-2003, 16:16
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
lange haare.........
bei manchen mag das ja gut aussehen aber bestimmt net bei jedem (bei den meisten wohl eher schlecht)
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

  #26  
Alt 28-12-2003, 16:23
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zum Topic: Hauptsache man ist glücklich mit dem, was man tut und tut es nicht, weil man denkt "es machen zu müssen", sondern weil man so IST.
  #27  
Alt 28-12-2003, 16:41
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Meine Haare sind zwar (noch) nicht wirklich lang, aber das hat wirklich Vorteile. Man kann sagen "mit den langen Haaren kann man sowieso nichts mehr anfangen, also kämm ich sie erst garnicht..." und hat immer eine gute Ausrede.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
  #28  
Alt 28-12-2003, 21:26
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ach eeb. Wieviele Freundinnen hattest jetzt schon? Hab nen Bild von dir gesehn...

Also hier im Norden ist es überhaupt nicht IN lange Haare zu haben und ich trage auch schon immer kurze. Männer mit langen Haaren werden nur ausgelacht, oder sind halt Ökos

Also ich bin mit meinen Aussehn zufrieden hab bissher noch jede bekommen

Hier
__________________
  #29  
Alt 28-12-2003, 21:33
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auf dem Foto is ne Sonnenbrille druf... ich weiss net weshalb aber dich kann ich hinter der sonnenbrille nicht sehen!!
Gib mir doch eins wo man dich auch sieht!!

Und nochwas:
EInbildung ist auch eine Bildung!!

Bei uns ist es weder in noch out lange haare zu haben.. ich find es einfach scheisse wenn der Freund so ne Gel-beton-frisur hat: fass mich ja net an den Haaren an, das tut weh!

Das ist doch doof...
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #30  
Alt 28-12-2003, 21:54
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also am besten auf dem bild da find ich das Simpsonsposter der rest is zum klo runterspülen mit dem gel im haare kenn ich mich auch aus, hatte mal ne zeit lang eine solche frisur, aber das nervte nur. ich seh heute überhaupt keine gelies mehr bei uns, sin woll alle ausgestorben oder in norden gezogen
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de