Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-12-2003, 00:06
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Runde 4 und die Probleme

Spiele - Spielergebnisse, die noch fehlen
Ich reihe hier mal alle Züge auf, wo uns noch das Ergebnis fehlt oder wo ein Fehler vorliegt, der bereinigt wird.

GKC vs Z21
Land: Vestfold Nummer: 21
Der Zug ist irgendwie untergegangen. Gab es das Spiel und wer ist der Sieger? Wenn der Zug gilt, dann gilt der Zug von @DKS@ auf Z21 nicht mehr.

+BdG+ vs DNV
Land: Samaria Nummer: 261
Dieser Zug ist nicht möglich, da das ein Angriff von einem 2vs2 Feld auf ein 3vs3 Feld ist. Hoffentlich habt ihr noch nicht gespielt. +BdG+ darf noch einmal fordern. Also statt diesen Zug einen anderen machen.

-MM- vs -_DS_-
Georgia (94)
Das Ergebnis fehlt noch.

-MEF- vs +BdG+
Serbien (160)
Das Ergebnis fehlt noch.

-MM- vs @DKS@
Lancashire (6)
Das Spiel fehlt hier noch.

Spielergebnisse melden
Das Melden der Ergebnisse ist ab nun nicht mehr über PM, MSN, Post oder sonstwie möglich bzw ungültig. Das Tool von Myers ist nun um einem Reporttool erweitert worden, welches alle notwendigen Daten aufnimmt und an die Admins und Hauptbeos per Mail schickt. Der Sieger des Spieles muss melden. Ein anwesender Beobachter nimmt dem Sieger die Arbeit nicht ab. Der Sieger muss immer melden!

Das Problem mit den Beobachtern
Die Tage wird sich wohl eine Lösung des Problems anbahnen, dass die Beobachter dann auch da sind, wenn die Spiele stattfinden und von unter den Clans ausgemachten Verschiebungen des Termins immer informiert werden. Dazu aber später mehr.

Das Ende der Runde 4
ist am 4.1.2004. Bis dahin können noch Spiele für die Runde 4 ausgetragen werden. Clans, die noch fordern können, können jetzt noch immer fordern.

Junker

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-12-2003, 00:20
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Re: Runde 4 und die Probleme

Zitat:
Original geschrieben von Junker
GKC vs Z21
Land: Vestfold Nummer: 21
Das Spiel gabs nicht
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42013

Aber warum gehts jetzt auf einmal weiter? Ich dachte jetzt ist erstmal Pause
__________________

Geändert von TMOA (26-12-2003 um 00:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-12-2003, 00:28
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
es steht schon seit einer woche fest, dass runde 4 auf 3 wochen ausgeweitet wird.

alle unklarheiten aus der chaotischen runde können innerhalb von 3 wochen ausgebügelt werden

das mit dem report steht übrigens auch schon seit 2 wochen in dem änderungsthread drin sowie in diversen anderen.

bisher haben sich noch nicht viele dran gehalten.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-12-2003, 12:14
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Re: Runde 4 und die Probleme

Zitat:
Original geschrieben von Junker
Spiele - Spielergebnisse, die noch fehlen
-MEF- vs +BdG+
Serbien (160)
Das Ergebnis fehlt noch.
da hab ich dir doch ne PM geschickt... regame wurde uns verweigert. logisch wäre nen freewin für uns.

Edit: soll ich jetzt so nen Bericht mit dem TA machen? is ja eh net viel
__________________

Geändert von XMuMuX (26-12-2003 um 14:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-12-2003, 23:33
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
-MM- vs -_DS_-
Georgia (94)
Das Ergebnis fehlt noch

sieg für -_DS_- war doch thor1x vs peter8402...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-12-2003, 23:47
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
-MM- vs -_DS_-
Georgia (94)
Das Ergebnis fehlt noch

sieg für -_DS_- war doch thor1x vs peter8402...
wie oft denn noch?

Reports nur noch über den TA möglich!!!!
Das ist eine Sache von nicht mal 1 Minute und jeder von euch im Clan könnte das machen ....
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-12-2003, 23:57
gatling08 gatling08 ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 696
gatling08 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
er kann es nicht melden da mafiatanx nicht das programm hat

petaer wirds dann machen...

btw -MM- vs DS war win für ds weil -MM- nicht 3 spieler auftreiben konnte

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42134


ps: mrthomm am besten nicht qouten wenn der post auf den sich dein post bezieht direkt über dir ist..^^
__________________
bratz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-12-2003, 01:34
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/download.htm


hier könnte man sich das programm downloaden damit man auch reporten kann
Is bisschen blöd wenn nur 1 im clan das kann ^^



edit by myersger: siehe auch hinweis hier

Geändert von MyersGer (27-12-2003 um 01:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-12-2003, 18:51
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Re: Re: Runde 4 und die Probleme

Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
da hab ich dir doch ne PM geschickt... regame wurde uns verweigert. logisch wäre nen freewin für uns.

Edit: soll ich jetzt so nen Bericht mit dem TA machen? is ja eh net viel
was heisst den hier verweigert?

ich/wir dachte/n dass das nochmal besprochen wird, weil junker auch was dazu gesagt hat:

Zitat:
Hier gehts aber ab.
Gibt es denn Screens von dem Game?
Wann hat XMuMuY denn erstmals etwas gesagt von dem Lag?
Wer hat es zuerst bemerkt? Beo oder XMuMuY.
Als die ersten Truppen aufeinander gestossen sind, wer hatte wieviel wovon? Dann lässt sich in etwa nachvollziehen mit den Bauzeiten, ob das hinkommt oder nicht. Jeder postet am besten mal das was er gebaut hat, in welcher Reihenfolge, was er vom Gegner gesehn hat, was der Beo gesehn hat. Dann rechnen wir das ganze einfach mal durch.

Junker
Thread

kam mir zumindest so vor als würden wir das nochmal bereden , anderenfalls wird das game noch stattfinden, haben ja noch ein paar tage zeit
__________________
†R.I.P†
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-12-2003, 19:32
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
der beitrag war ne woche nachdem oneil zum widerholten male nach nem regame gefragt hatte....
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-01-2004, 01:23
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
hio
Hat sich ja nun geklärt und erledigt!

Also...lasst die Spiele weiter gehen!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-01-2004, 17:45
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default

also es sind alle bekannten ergebnisse eingetragen, muss jeder clan mal bitte gucken ob die so richtig sind
ausserdem fehlen nochn paar ergebnisse, die spiele stehn in der liste aber halt ohne ergebnis, auch da ma gucken plz

http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/clanlist.htm
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-01-2004, 17:48
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ich regel das mal mit dir
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03-01-2004, 18:43
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
hm Dennis, nach meiner Liste sind alle Spiele reportet worden, bis auf MM vs. DS

Außerdem find ich auf der HP kein Spiel OHNE Ergebnis, oder wurde das schon geändert
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-01-2004, 18:49
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
wurde schon geändert
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-01-2004, 19:48
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ja is scho geändert
btw ds vs mm hat beide ds gewonn, zumindest stehts ja so auf der hp
also sind nu alle ergebnisse von runde 4 enthalten
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04-01-2004, 18:22
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
runde 5 wird dann vermutlich heute abend so zwischen 9 und 10 uhr eingeleitet.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de