Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-12-2003, 14:07
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Exclamation Clans, die noch fordern dürfen!!!

Eigentlich ist es ja eure Sache, die Herausforderungschancen wahr zunehmen, aber hier mal eine kleine Liste mit den Clans, die noch herausfordern dürfen

German KiLLeR Commands *GKC* >> 1 Spiel
Brüder des Grauens +BDG+ >> 1 Spiel
Guardians of Paradise [G*O*P] >> 2 Spiele
Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ >> 2 Spiele
Dark Storm Division -_DS_- >> 1 Spiel


Ihr habt noch die Chance, eure Herausforderungen in den nächsten Tagen zu erledigen. Je früher, desto besser
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-12-2003, 15:08
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hiho MRThomm,

da shark2125 bis diese Woche alles für den Clan G*O*P geregelt hatte, muss ich mich erstmal schlau machen,was ich als Organisator beachten muss bzw. wer von unserem Clan über die Ferien zu hause ist. Wenn wir zu wenig Mann über die ferien haben,kann ich schlecht einen Clan herausfordern. Außerdem wusste ich bis jetzt nicht,dass wir noch 2 Clans herausfordern dürften.


Mfg. seal12234 bzw. Daniel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-12-2003, 16:16
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
hm, mir is schon klar dass man noch fordern darf
aber da die Karte noch nich aktualisiert wurde, is das irgendwie nich so das wahre, mal schaun
mfg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-12-2003, 16:27
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
karte is nich aktualli wir haben das land was wir brauchen haben wir letzt woche erobert also schreib ichs einfach mal hier rein und setze den gkc heute noch das gleich im msn unter die nase...
land:Toskana(210)
art:2vs2
map:hammer und sichel
uhrzeit : am besten heute ab 20 uhr oder wir machen ein anderen termin aus dazu schreib ich noch hier...
petaer
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-12-2003, 01:34
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
spiel wurde auf unbestimmte zeit verlegt...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-12-2003, 23:45
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Petaer ich glaub du bist im Clan DS. Kann das aus deinem Profil nicht ersehen. Etwas hinderlich.
Ihr wollt den Clan GKC angreifen auf Toskana (210). Ihr habt nicht über dem Tool herausgefordert. Zudem geht das diese Runde nicht, da der Clan GKC schon 2 mal herausgefordert wurde diese Runde und die Spiele auch schon bestritten hat. Solche Absprachen von Spielen sind nicht zulässig, da wir Admins ja mitbekommen müssen was abgeht.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de