CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-12-2003, 22:01
bubu bubu ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 8
bubu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RA berwerben macht spaß

ich bin der bubu ein freund von overlord will mich bei euch im clan bewerben hoffen wir mal das ihr mich auf nehmt na dann ich warte auf ein rückmeldung.

bis dann bubu
  #2  
Alt 19-12-2003, 22:36
Sting6789 Sting6789 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.774
Sting6789 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sting6789 eine Nachricht über ICQ schicken Sting6789 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: alle?
Style: USA
rückmelden bitte nen bissel mehr angaben
  #3  
Alt 19-12-2003, 22:37
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Als erstes mal Welcome auf CNCForen und viel Glück bei Deiner Bewerbung.
  #4  
Alt 19-12-2003, 23:06
Icexxzero Icexxzero ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 387
Icexxzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Icexxzero eine Nachricht über MSN schicken
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich würde sagen das es eine sehr knappe bewerbung ist!

guckst du so:


Hiermit Bewerbe ich mich mit meinem Nick Icexxzero um eine Mitgliedschaft in dem FOF clan.


Mein richtiger Name ist Maik Schaffrin. Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Celle(das ist eine Stadt, nahe Hannover).
Meine Hobbys sind Volleyball spielen, Freunde treffen und viele verschiedene spiele über das internet zu spielen.
Außerdem bin ich ein Member der Feuerwehr.


Ich bewerbe mich hier, da ich schon sehr viele positive Sachen

(Enge Verbindungen zwischen den Spielern, immer gute Laune usw.)

über FOF mitglieder gehört habe. Andererseits habe ich mich auch schon ein paar mal , in spielen mit Mauzetung , xxciferxx, CnCZonk, Golddime und weiteren spielern, davon selber überzeugt.

Dann wiederum bin ich sogar jeder zeit zu einen Clan-test-game bereit!

Mit freundlichen Grüßen

Maik




Will ja nicht angeben*hrrhrr* aber es ist bisher die einzigste bewerbung die bei mir geklappt hatte!


Versuchs mal!



Ps.: Es ist nur ein beispiel und denk dran es ist copyright by icexxzero
__________________


SORRY!
Denn Spamen ist auch keine Lösung

Geändert von Icexxzero (19-12-2003 um 23:15 Uhr).
  #5  
Alt 19-12-2003, 23:31
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und viel glück.
  #6  
Alt 20-12-2003, 01:58
Benutzerbild von scream520
scream520 scream520 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: NRW
Beiträge: 50
scream520 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
scream520 eine Nachricht über ICQ schicken scream520 eine Nachricht über AIM schicken scream520 eine Nachricht über MSN schicken scream520 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ov3rlord
Jo bubu mein freund viel glück
Grüss ov3r
  #7  
Alt 20-12-2003, 06:06
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Also das Lied was du uns auf TS vorgespielt hast war ganz nett , weil ich auch Techno mag hast du schonmal ein Plus von mir.
Ich würde gerne mal ein oder zwei spielchen mit dir machen um rauszufinden wie du sonst bist.
Ansonsten spricht nichts dagegen.

Sepuku over
  #8  
Alt 20-12-2003, 07:47
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Ich werd mich raushalten

1. berwerben macht spaß , wenn ich den Schluss lese nehm ich deine Bewerbung als Spass auf.

2. Hab ich Dich noch nie in Yuri gesehen.


_ the best greetings
__________________
  #9  
Alt 20-12-2003, 12:21
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
und drittens er ist neu
also viel glück mit deiner bewerbung und alles gute
  #10  
Alt 20-12-2003, 14:46
Benutzerbild von GigaTurbo
GigaTurbo GigaTurbo ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 408
GigaTurbo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GigaTurbo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: S3XyNiNja
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Also das Lied was du uns auf TS vorgespielt hast war ganz nett , weil ich auch Techno mag hast du schonmal ein Plus von mir.
Ich würde gerne mal ein oder zwei spielchen mit dir machen um rauszufinden wie du sonst bist.
Ansonsten spricht nichts dagegen.

Sepuku over

Spiel bloß nicht mit dem kranken

Nimm auf jedenfall nen Kotzeimer mit


Ansonsten viel Glück mit Deiner Bewerbung.



....END OF LINE
__________________



  #11  
Alt 20-12-2003, 15:04
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Jo und ausserdem belagert er jetzt schon unseren TS-Server, was e frechheit . Und solag er nicht mit Cem zusammenspielen muss und sich nen Anschiss abholt wenn er mal net guckt, alles scchon erlebt... braucht er ja keinen Eimer höchsten um zu kotzen wenn er verloren hat!
  #12  
Alt 21-12-2003, 13:11
bubu bubu ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 8
bubu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mein richtiger name ist ****** *****
meine hobbys sind pc spielen schwimmen und mit freunden scheiße machen
wohen in burg dihntmarsch kennt wie immer keine sau weil nemand in S-H wohnt gehe zur waldjugend kenne den overlord schon seht lange hatte mal kurz einen clan der hat sich ja nicht lange gehalten wollt ihr noch was wissen

Geändert von Chrissyx (19-05-2013 um 06:17 Uhr). Grund: Zensur auf Wunsch des Autors
  #13  
Alt 21-12-2003, 14:13
Benutzerbild von mrbigfat1
mrbigfat1 mrbigfat1 ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.114
mrbigfat1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrbigfat1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Idradiham
mich geht das zwar nichts an aber ein bissl mehr brauchst schon

zb. wie alt du bist.........oder was genau spielst du Yuri und Generals oder nur Yuri oder nur Generals............welche Nicks hast du noch....................in welchen Clan warst du ec. verstehste

Also viel erfolg
__________________
:king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king:

  #14  
Alt 21-12-2003, 14:29
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
bei uns gibts nur yuri spieler davon mal abgesehn kenn ich ihn auch schon eine ganze weile und er ist ein recht netter Kerl also ich drück dir mal dei dauem !!!
__________________
  #15  
Alt 21-12-2003, 15:18
Sting6789 Sting6789 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.774
Sting6789 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sting6789 eine Nachricht über ICQ schicken Sting6789 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: alle?
Style: USA
Zitat:
Bewerbung
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben

Name: Michael Hörbinger
Nicks: SovAngel, Sting6789, xWolfPac9 und DaRkStlnG hab noch mehr aber mit denen zock ich nit mehr die oben genannten sind die aktuellen nicks von mir
Hobby: Hundepsort fussball (aber nur so mit freunden) und ntürlich nicht zu vergessen das yuri zocken
alte clans: ACED, NBE und DS

ps. ich habe die clanregeln gelesen und bin damit einverstanden

msn: Sting6789@hotmail.com

Mfg

Sting6789 (Micha)
so könnte deine bewerbung zum beispiel aus sehen
  #16  
Alt 21-12-2003, 18:01
bubu bubu ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 8
bubu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schon gut schon gut ich habe vorher auch drei mal die bewerbung geschrieben aber meine mutter muss ja immer stören und da hab ich es immer geschloßen nacher bin ich durch ein nander gekommen
__________________
die rechtschreibfehler sind mit beabsichtigt und als reine belustigung
  #17  
Alt 21-12-2003, 18:06
Benutzerbild von mrbigfat1
mrbigfat1 mrbigfat1 ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.114
mrbigfat1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrbigfat1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Idradiham
Wieso schliesst du es darfst du dich nicht bei einen clan bewerben oder wie sehe ich das?
__________________
:king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king:

  #18  
Alt 21-12-2003, 18:15
bubu bubu ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 8
bubu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also Name ****** *****
Alter:12
Wohnort:Burg Dihtmarschen S-H
Hobbys:PC spielen, schwimmen mit Freunden scheiße machen
zocke Yuris rache
alte clans [mafia+], [*repord*]

habe die regeln gelesen und bin einverstanden

Msn: bubu_299@hotmail.com

ICQ:347797864

und nick bei yr ist bubu299
__________________
die rechtschreibfehler sind mit beabsichtigt und als reine belustigung

Geändert von Chrissyx (19-05-2013 um 06:18 Uhr). Grund: Zensur auf Wunsch des Autors
  #19  
Alt 21-12-2003, 18:16
bubu bubu ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 8
bubu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein ich habe es ausversehen geschloßen
__________________
die rechtschreibfehler sind mit beabsichtigt und als reine belustigung
  #20  
Alt 21-12-2003, 18:17
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Macht den Bub ned verrueckt, er hat sich beworben, sogar zuviel, weil der richtige Namen hier nichts zu suchen hat, jetzt noch deine
" MSN " Adresse und wir sehen weiter.

_ the best greetings


ps

und bubu auf jede msgs musst nicht antworten, was hier nichts mit deiner bewerbung zu tun hat !
__________________

Geändert von Comora (21-12-2003 um 18:19 Uhr).
  #21  
Alt 22-12-2003, 20:20
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
huhu ihr da :-)..ich vermag mich ja nicht in eure angelegenheiten mischen..nööööö ..aber meint ihr nicht 12 iss ein bissel arg jung ? ..sorry das ich hier reinschreibe..man möge mir verzeihen und wie gesagt...iss nur meine meinung und weider nichts
  #22  
Alt 22-12-2003, 20:22
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Also dazu kann ich nur sagen damals im DNV hatten wir Sonne und er war erst 10 und trotzdem ein prima Kerl ich denek man kann swas net am alter fest machen sondern an der Qualität des Menschen!

mfg sylver123
__________________
  #23  
Alt 22-12-2003, 20:30
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ja das glaub ich dir ja gern..sollte auch nicht so rüber kommen als hätt ich was gegen so junge spieler...hier gehts um die aggresivietät des games willen..ich weiss nicht ob das für 12 ..geschweige 10 jährige richtig ist hier schon krieg spielen zu müssen..ich bin vater..und würde mein jungen/mädchen auf die finger hauen ..also nix für ungut..wie gesagt ..sollte nicht bös rüberkommen ..und ich lass das auch ruhen jetzt..ihr seit ein klasse clan und wisst was ihr macht

Frohes Fest euch allen
  #24  
Alt 22-12-2003, 20:40
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Also erstmal, haben seine Eltern ihm das Spiel gegeben oder sie akzeptieren es, ist ned unser Bier.
Und wenn der Junge jetzt ein starker sau guter Spieler waere, wuerde kein Clan danach kraehen wie alt er ist !

Auser sie haetten es in ihren Regeln verankert, abe auch da wuerden bestimmt Hintertueren aufgehen.


Also Abwarten ist angesagt bis Cem wieder da ist.




_ the best greetings
__________________
  #25  
Alt 22-12-2003, 21:09
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ich sag ja mal so:

Akil yasda degildir basdadir.

Das ist ein Türkisches Sprichwort.

Ich übersetze mal Wortwörtlich.

Wissen ist nicht im Alter, sondern im Kopf.

Wenn er sich nett anstellt und sich dem ganzen Gefüge anpasst dann kann er mitmachen.

Was sein Alter betrifft, darüber kann man streiten.

Mal sehen wie er sich anstellt.

Sepuku over
  #26  
Alt 23-12-2003, 01:42
Sting6789 Sting6789 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.774
Sting6789 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sting6789 eine Nachricht über ICQ schicken Sting6789 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: alle?
Style: USA
<--- is dafür schlieslich wart ihr auch mal jung
  #27  
Alt 23-12-2003, 17:58
Stoffel07 Stoffel07 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund/NRW
Beiträge: 263
Stoffel07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoffel07 eine Nachricht über ICQ schicken Stoffel07 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AnOObVsU
viel glück bei deiner bewerbung!!!
  #28  
Alt 25-12-2003, 01:06
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
is er jetzt eigentlich dabei????
__________________
  #29  
Alt 27-12-2003, 00:25
bubu bubu ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 8
bubu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich war ja nicht mehr lange hir aber cnc spiele sind nicht gegen counter strike und andere egoshoter also ich würde nicht sagen das ich zu jung für solche spiele bin
__________________
die rechtschreibfehler sind mit beabsichtigt und als reine belustigung
  #30  
Alt 27-12-2003, 09:38
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hi bubu

das mit der Verzögerung musst du entschuldigen , über die Feiertage läuft hier nicht soviel.

Also wie gesagt von meiner Seite spricht nichts dagegen.
Aber der Jörg (Comora) soll auch was dazu sagen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de