CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Linux? Habt ihr es?
Linux ist gut, nur vermisse ich die noch teils fehlende Spiele-Unterstützung. Ich habe nur Linux 3 4,69%
Windows ist besser, da es stabilier, schneller und einfach bessere Unterstützung für Spiele bietet. Ich habe nur Windows 12 18,75%
Ich besitze Linux und Windows und starte das Betriebssystem, was gerade benötigt ist. 21 32,81%
Ich bin ein Standart-User, und besitze daher nur Windows, überlege allerdings, ob ich auf Linux umsteig. 14 21,88%
Ich bin ein Windows-User und bin total zufrieden mit Bill. 14 21,88%
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-12-2003, 16:15
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Linux vs. Windows

Salve,

ich wollte mal von euch wissen, welches Betriebssystem ihr besser findet. Warum? Naja, ich überlege ob ich von Windows auf Linux umsteige und wollte euch fragen, ob es sich lohnt. Stabilität, gute Internet-/Lan-Verbindung und Spieleunterstützung. Ich spiele viel und das ist auch der Hauptgrund für meinen Besitz eines PCs Nunja, und ich habe in der letzten Gamestar und auch in der aktuellen gelesen, das die Spiele langsam nun immer mehr unterstützt werden, ich zogge momentan Neverwinternights, welches auch unterstützt wird Und ich würde gerne wieder YR spielen, welches bei meinen PC nicht mehr über LAN geht

Ich überlege nun, ob ich mir Linux zu legen sollte, und Windows als 2. Betriebssystem nehme, sprich, das ich es anfangs immer wählen muss, und da stellt sich schon die nächste frage. wie installiere ich ein betriebssystem und wie starte ich am anfang das gewünschte system? für mich ist dieses thema bisher noch neuland, daher suche ich bei euch hilfe, da ich denke, das es hier viele profis gibt in diesem thema

Ich habe auch noch eine Umfrage mit angehängt, um eine übersicht eurer meinung zu haben, bitte postet eure meinungen und antworten hier rein.

[Ergänzung zur Umfrage]

"Ich bin ein Standart-User, und besitze daher nur Windows, überlege allerdings, ob ich auf Windows umsteig." sollte eigentlich "Ich bin ein Standart-User, und besitze daher nur Windows, überlege allerdings, ob ich auf Linux umsteig." heißen... Moderatoren, könnt ihr das bitte ändern?

Geändert von Horex (04-12-2003 um 16:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de