CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-02-2002, 20:59
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
...::: 4. Clantreffen 2002 :::...

also jungens. ich werde gleich mal schauen wer alles so da ist. Wenn ich niemanden sehe zocke ich ma tunier. Paged mich dann bitte an. Es sind wie immer alle eingeladen und ich / wir die ritter
würde uns über rege teilnahme freuen

PS: Ich hoffe ich hab das gut gemacht . Du hast ja nöx gesagt
  #2  
Alt 05-02-2002, 21:06
wuertho
Guest

 
Beiträge: n/a
Sollen wir dann dich huldigen

Ich komme mal
  #3  
Alt 05-02-2002, 21:09
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
och, muss eigentlich sein. schickt mir einfach n bischen kohle, da hab ich mehr von
  #4  
Alt 05-02-2002, 21:24
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich diene nur einem, dem Meister Architekten ...Dam0kles
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #5  
Alt 06-02-2002, 00:25
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Sorry ich war schwersten verhindert, ich war gerade in einem kleinen (MEGAGEILEN) Häuserkampf!
ICH LIEBE MEDAL OF HONOR!!!!!!!!!!!!!
__________________
be water my friend
  #6  
Alt 06-02-2002, 01:55
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
So langsam will ich wissen was daran so gut is...kann man die Demo irgendwo saugen?
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #7  
Alt 06-02-2002, 13:12
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
hehe

wie ich dir schon oefters angeboten habe
komm mal ein wochenende zu mir
ich habe das komplette game auf festplatte
kannst du dir rueberziehn
aber du...willst ja irgendwie nicht


mfg gohan
  #8  
Alt 06-02-2002, 14:32
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
klar xavier. habe den link leider verloren. aber suche doch einfach mal bei google nach dem game
  #9  
Alt 06-02-2002, 16:27
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich werde dich besuchen Gohan...ich besuche euch alle einmal ,wenn die Zeit gekommen is
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #10  
Alt 06-02-2002, 16:48
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
re

du kannst ja montag und diesntag blau machen und zu mir kommen da habe ich schulfrei
  #11  
Alt 06-02-2002, 17:32
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
apropos besuchen: Schau mal was ich auf den Seiten der TFI gefunden habe:

Zitat:
Nach einigen Verhandlungen mit dem Ordnungsamt freut es uns, bekannt geben zu können, dass nun auch Jugendliche ab 16 Jahren an der TFI 5 teilnehmen können !

Ihr müßt hierfür dieses (und zwar genau dieses ;-) Formular unterschrieben mit zur TFI 5 bringen. Dann steht dem zocken nichts mehr im Wege !

CU @ TFI 5 !
RiCO
Du kannst dich also noch anmelden und kommen. Platz ist auch noch reichlich vorhanden Es fehlt dir also nur noch an einer passenden Fahrgelegenheit
__________________
cu
MaFiSoft
  #12  
Alt 06-02-2002, 19:46
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Re: re

Zitat:
Original geschrieben von zsongohan
du kannst ja montag und diesntag blau machen und zu mir kommen da habe ich schulfrei
ich haben die ganze Woche frei, weil unsere Schule letzten Samstag Unterricht hatte!
  #13  
Alt 07-02-2002, 22:57
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
und unsereins...

...muss sich extra ein atest holen um blau zu machen..
kommt aufs selbe hinaus
mfg gohan
  #14  
Alt 08-02-2002, 08:17
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
und meinereiner kann sich die entschuldigungen selber schreiben, was aber gar nicht nötig ist, da die unentschuldigten fehlstunden nicht aufs zeugnis kommen . Trotdem bin ich fast immer da. Will ja nix verpassen. Wenn cih fehle, dann nie n ganzen Tag
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de