CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-02-2002, 17:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Gamestar gibt 87%

Mehr Info: CnC Community News
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-02-2002, 18:10
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Da sieht man wieder die unterschiede PCG hat nur 72% gegeben.
Und ich glaube auch mehr PCG da die Gammelstar sowiso die Bild unter den PC zeitschriften ist. Und PCG haben auch mehr geschrieben und mit bildern weswegen die so bewertet haben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-02-2002, 18:22
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ähem, sorry, aber wieso beschimpfst Du die GameStar als Bildzeitung, wenn die PCG "mit mehr Bildern schreibt"?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-02-2002, 18:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Daraus geht hervor daß du die PCG abonniert hast?
Die kommt nämlich erst morgen in den Handel.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-02-2002, 18:32
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Ehrlich gesagt ist mir die Wertung der PCG schon etwas schleierhaft, wenn man sich amerikanische Tests oder den von GS ansieht. Zudem wird mir bei diesem Test nicht ganz klar, wieso ....

Na ja egal ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-02-2002, 18:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, wann hat den ein Blatt aus der Computec Gruppe (PCA/PCG/PCG-UK) das letzte Mal ein Spiel von Westwood besser als 80% bewertet?

Ich denke daß da auch massive Zwänge der Spielindustrie - in die eine oder andere Richtung - vorherrschen.

Nun, ich werde mir die PCG trotzdem morgen kaufen - einfach damit ich mir ein Urteil über die Qualität des Tests erlauben kann - schliesslich bin ich in der Lage zu vergleichen (zwar nicht was den SP betrifft - aber alleine eine mangelhafte KI kann es ja wohl kaum sein)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-02-2002, 18:40
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, bei der GameStar Bewertung steht bei den Systemvoraussetzungen etc. was bei Internet und Netzwerk von je 16 Spielern...
Will nur noch mla sicher gehen, dass sie sich da vertan haben und es bei 32 Spielern bleibt?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-02-2002, 18:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
auf der HP von der PCG kann man nur das lesen:
Zitat:
Command & Conquer: Renegade

PC Games 03/02 - Command & Conquer: Renegade im Test

05.02.2002 12:11 Uhr - Es geht doch nichts über ehrliche Tests, die augenscheinliche Schwächen nicht unter den Teppich kehren: In PC Games 03/02 nehmen wir den ersten Ego-Shooter der Westwood Studios gründlich auseinander. Wir zeigen, wo die Unterschiede zu Referenztiteln wie Medal of Honor: Allied Assault und Return to Castle Wolfenstein liegen und gehen detailliert auf Grafik, Waffenarsenal, Spielablauf und Missionsaufbau ein.

Im Testcenter wird genau aufgeschlüsselt, auf welchen Maschinen das Spiel akzeptabel läuft. Was wir jetzt schon verraten können: Selbst eine Highend-Grafikkarte ist nicht immer ausreichend - worauf es wirklich ankommt, steht in PC Games 03/02.

Außerdem haben wir uns mit Thilo Hübner, Lokalisierungs-Leiter bei Westwood in Las Vegas, über die zuletzt akute Formschwäche des Studios unterhalten. Emperor: Schlacht um Dune, C&C: Alarmstufe Rot 2 und nicht zuletzt Renegade waren nicht unbedingt dazu geschaffen, in Referenz-Regionen vorzudringen. Wie es mit dem gigantischen Online-Rollenspiel Earth & Beyond weitergeht, was Thilo zu der Kritik an Renegade sagt und welche Pläne Westwood für die nähere Zukunft hegt - auch das lesen Sie in PC Games 03/02.

Das aktuelle Heft mit der Exklusiv-Titelstory Dungeon Siege ist ab morgen im Zeitschriftenhandel zu haben.
(Petra Maueröder)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-02-2002, 18:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Hmm, bei der GameStar Bewertung steht bei den Systemvoraussetzungen etc. was bei Internet und Netzwerk von je 16 Spielern...
Will nur noch mla sicher gehen, dass sie sich da vertan haben und es bei 32 Spielern bleibt?
Ich hab denen schon einen Leserbrief geschickt
Ich denke wir sollten ja wohl besser informiert sein
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-02-2002, 18:47
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Och und dieser Thread braucht auch etwas "Hilfe":

PcGames - Renegade Thread

Das soll jetzt keine Aufforderung sein...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-02-2002, 18:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab mal geantwortet
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-02-2002, 19:01
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich nicht hab mir damals bei Emp schon die Finger verbrannt... ich werde morgen erstmal den Test in der PCG lesen und dann evtl. antworten
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-02-2002, 19:24
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
PCG Testcenter.
Grafik: 63%
Sound: 77%
Steuerung: 80%
Atmosphäre: 74%
Spieledesing: 70%
Mehrspieler: 76%
Macht untern strich: 72%
Ich habe sie nicht aboniert nur bei uns am bahnhof gabs die schon heute. Dat abo ist mir einfach zu teuer um aufn mal zu löhnen.
Das wohl wichtigste was die schreiben ist das Renegade nur ein fun shooter ein arcade Spiel und mehr nicht ist das die technischen Mängel viel zu grafirend sind naja ist aus einen meinungskasten aber dat wird wohl war sein. Naja wenn davon nur die story wirklich gut ist.....

Geändert von Mitdaun (05-02-2002 um 19:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-02-2002, 20:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Pah, wenn ich das Geqautsche von der PCG höre: Formschwäche bei WW, Emperor, C&C AR2 und Rennegade schlecht, da kommts mir hoch. Emperor und besonders C&C AR2 waren geniale Spiele, vom MP von Emperor mal abgesehen. Da vertrau ich lieber der GS (die PCP gibts ja leider net mehr). Und deshalb, scheiß auf die PCG, her mit Rennegade.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (05-02-2002 um 23:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-02-2002, 22:52
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
ich glaubs nicht wie kann PCG Renegade sonne schlechte wertung geben.

Ich bin zwar Gamestar abonnent aber krieg die Ausgabe von diesem Monat auch später, grund steht ja auf der gamestar site, würde zugerne mal den ganzen renegade Test lesen, ich denke 87 % ist eigentlich recht ordentlich, na mal sehn....
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-02-2002, 23:02
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
mir recht egal was die PCG da rumquatscht.....ich werd' mir renegade jedenfalls kaufen...

(und viel spass damit haben )
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05-02-2002, 23:28
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Och Mitdaun, endlich ein Erfolgerlebnis, du kannst dich ja in deiner Meinung voll bestätigt fühlen
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-02-2002, 10:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So, ich hab mir die GS heute morgen gekauft

Der Test geht weitestgehend OK und sie haben ein nettes Video vom C&C Mode auf CD. Da spielen sie zwar nur mit wenigen Leuten im LAN - dafür aber auf einer noch unbekannten Map
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06-02-2002, 14:36
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Ich hab die PCG zwar noch nicht aber bin ich auf diese Seite gestoßen, die ja wohl alles aussagt

3d Support: nein
CDs: 1

alles falsch
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06-02-2002, 14:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab den Test (PCG) jetzt gelesen, sie behaupten immer noch die Mehrspielermodi CTF, KOTH und DM wären enthalten.
Mich würde interessieren was die für eine Version getestet haben
Wahrscheinlich eine Preview von 2000
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-02-2002, 15:46
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hat renegade etwa dann nur den C&C multi mod??? wenn ja ist dat zimlich wenig bis überhaupt nicht vorhanden.
Und die seite von elmar etwas älter ist die anderen links sind aktueller und einer noch von da die hardware da auch noch nicht eingetragen wurde abba im heft steht das man schon einen 1000 mit 512 MBRam braucht um es einigermassen flüssig zu spielen. Und ne Geforce 3 sollte man auch schon haben was denkt WS sich den sind wir alles Multimillionäre naja egal schaut euch mal dat testcenter im heft genau an.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06-02-2002, 15:51
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
sie machen ja noch einen nachtest Ausgabe 4/2002 (PCG)(steht auf seite 96 oben)!
und hoffe das sie endlich einsehen das Renagede ein spiel
ist das mindestens 84-87 % bekommt!Aber was haben die an der
Grafik auszusetzen? is doch super auf den Screens!(oder hab ich was falsch gesagt )


Ben5665
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06-02-2002, 15:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mitdaun, warum glaubst du eigentlich ausschliesslich einer Quelle die auch noch ein Massenmedium ist?

Können dich Aussagen von Leuten die das Spiel schon kennen nicht überzeugen?
Ich hab das Game auf einem Athlon700 mit GF2MX gespielt - bei 1024x768 und mittleren Details.
Das lief flüssig mit meist um die 28 - 30fps (von Ruckeln kann also keine Rede sein da das menschliche Auge nicht in der Lage ist mehr als 28fps zu verarbeiten - und erzähl mir nix von 70fps ist aber viel toller).
Mit meinem jetzigen Athlon 1,4GHz kann ich es jetzt auch auf vollen Details flüssig spielen.
Wohlgemerkt: Das alles in 1024er Auflösung.

In 800x600 dürfte alles wesentlich flotter und auch auf schwächeren Rechnern durchaus vernünftig laufen (und erzähl mir nicht daß man nicht auch für RCTW oder MoH:AA einen schnellen Rechner braucht).

Ausserdem ist dieser eine Multiplayermodus mehr wert als 3 andere zusammen - glaub's mir
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06-02-2002, 16:27
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Ich stimme Sven voll und ganz zu.

Jetzt kommt bitte nicht mit "Das muss ja von dir kommen, du bist ja von denen" ...

IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)

Ich finde den PCG Test korrekt! Sie haben auch recht damit, dass die anderen Modi im Spiel sind, nur nicht aktiviert

Geändert von Elmar (06-02-2002 um 16:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06-02-2002, 16:32
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: GDI
Beiträge: 298
NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Orginaler Text aus der C&C Renegade Wertung der GameStar:
_________________________________________________
Grenzdebile Gegnerschar

Größter Schwachpunkt ist die Feind-KI. In Zeiten eines Medal of Honor erwarte ich einfach mehr als Gegner, die sich offensichtlich gerne abknallen lassen. So manches Scharmützel verkommt dadurch zur Pflichtübung -- mit Herausforderung hat das nichts zu tun. Auch an den extremen Qualitätsunterschieden in Sachen Grafik hätte Westwood besser noch gefeilt, zumal die 3D-Engine durchaus was kann. Trotz der Schwächen: Allein schon wegen der abwechslungsreichen Hochspannungs-Einsätze können jetzt auch Actionfans im C&C-Universum losschlagen.
___________________________________________________

Die Gegner-KI ist nicht so toll!!!!!
,,Sch*** egal was nützt eine gute KI, wenn man pro Mission 5.000 gegner auf der map hat!!!!´´, oder so ähnlich sagte
PC Games Netzreporter Hannes wie er C&C Renegade im SP bei Giga Games gezockt hat.
Das kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was nützt eine Ultra KI, wenn man auf einer SP Map um die 5000 gegner hat. und auserdem würde man so viel schneller sterben mit super KIs.
actionreischer wirds, wenn man C&C Renegade im SP auf Schwer zockt. Dann kommen ganz viele Helitrans, die ganz viele Nodis
her bringen.
Total blöd find ich die Wertung der GameStar!!!!!!!!!!!!!!!
87% sind eindeutig zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
95% soll Renegade bekommen!!!
man sollte in die wertung vor allen originalität der einheiten und der C&C1 Story mit reinbeziehen.
Der multiplayer modus bietet mehr als das langweilige lineare CS!!!!!! Der C&C Renegade Modus wird CS de_ maps schlagen!!!!
Und geiselbefreien wird in Capture the Moebius drin sein.
auserdem noch Deathmatch, TeamDeathmatch und
King of the Hill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich werd ich mir die GameStar mit diesen 6 seitenlangen Test auch kaufen!!!!!!!!!! aber ich find auf jeden fall 87% zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-02-2002, 17:17
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
ich find 87 % voll ok, da die Grafik zwar wirklich gut ist, aber mit Spielen die bald herauskommen wirklich nicht mithalten kann (Unreal 2 und co) und ansonsten hat gamestar es ja auch richtig bewertet alles sehr gut ausser die Grafik die ahben sie mit gut bewertet
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06-02-2002, 17:32
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Öhmm najo spielt einmal Q3 dann änderter eure meinung über der Grafik ändern.
@Sven das mit den auge ist richtig aber die maus ruckelt dann dermassen übern bildschirm so das man meinen könnte man hätte einen 200ping zum server.... je besser die fps desto besser und flüssiger kann man zocken der rest macht ne gute I-Net leitung ich bin ein shooter freak also erzähl mir nichts. Und auch wenn renegade nur den einen multi mod hat wird sichs dann nicht alzu lange halten können es sei den da gibbet einige die neue mods wie DM oder ähnliches machen können.
Und nick ich möchte lieber gescheite KI´s a la MoHAA und dafür weniger gegner als dumme Ki´s wie die bei serious sam.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06-02-2002, 17:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mit, die anderen Modi sind im Spiel. Sie sind nur nicht aktiviert.
Ich vermute daß sie nach und freigeschaltet werden (jedenfalls deutete Devinoch mal so etwas an)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06-02-2002, 17:51
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
[offizieller - off]
Denk ich auch, die warten erstmal die Reaktionen ab und wenn die Community einen Deathmatch-Modus will, dann bekommt die auch einen. Man muss nur wollen
[offizieller - on]
...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06-02-2002, 17:54
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Elmar
[offizieller - off]
Denk ich auch, die warten erstmal die Reaktionen ab und wenn die Community einen Deathmatch-Modus will, dann bekommt die auch einen. Man muss nur wollen
[offizieller - on]
...
Dat ist doch mal schwachsinnig. Solange die in der vollen version drin sind ists ok wenn nicht ist WS.... naja bin mal leise.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de