CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Wings of Death

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-11-2003, 08:39
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Question Seid ihr zufrieden mit mir??????

Hi,
so langsam fang ich an zu halsen,was bin ich bloß für ein scheiß Leader
Ich kann nix mehr ,verliere alles ob einzel oder 2 on 2,ich bin so lamgsam das ich echt an mir zweifel wo da der Sinn drin liegt noch Tiberian Sun zu zocken:dead:
Wo bin ich denn bitteschön für euch noch ein Vorbild
Sagt mal ehrlich,also ohne Vorgehaltener Hand ,seid ihr zufrieden mit mir,ich wüsste nicht was ich so tolles kann
Die meisten haben bestimmt schon gar keine Lust mehr mit mir zu zocken normalerweise müsste man als Leader ein richtiger Führer sein und nicht jedse Spiel einfach nur wie ein Anfänger zocken auf Mods kann ich schonmal nix...selbst auf meine Maps verliere ich ja,und auf Offi wo ich früher mal sehr sehr gut war geht nix mehr ,immer sind die andern ein Schritt schneller..........ich weiss nicht wo ich da Vorbild bin oder der Spaß am Spiel noch sein soll,lachen bestimmt schon alle hinter meien Rücken........und kommt mir nicht mit Red Bull....hab ne ganze Palette gesoffen ,glaubt mir es verleiht keine Flügel....höchstens Flitzkacke
MfG
Suneater

Geändert von Suneaters (26-11-2003 um 08:42 Uhr).
  #2  
Alt 26-11-2003, 14:06
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
mh gegenfrage.

muss der leader imm der beste sein?

is legende56 der beste in nato?
is bremer der beste in bbbr ?
is nodheld der beste in gsu?
is mpeenza der beste ?
is kaja der beste?
....
..
.

nein und warum, weil sie alle die arbeit mit den member haben, ich bin selber coleader und weiss was es für eine arbeit is. wenn diese arbeit die besten machen würden dann wäeren die nimmer lange die besten.

is doch logisch, auserdem muss man als vorbild unbedingt der beste sein?
__________________
  #3  
Alt 26-11-2003, 15:08
Thule79 Thule79 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 86
Thule79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thule79
Moin Suneaters

Seh die Sache genau wie s29......
Du hast schon soviel für uns getan!!!
In kürzester Zeit Sachen auf die Beine gestellt, die Clans die´s schon viel länger gibt noch nicht einmal in ihren kühnsten Träumen
für möglich gehalten hätten !!!!!
Allein schon diese geile homepage, das Board bei C&C Foren,
das Ranking (egal ob intern oder als Battleclan-Ranking)..und...und...und!!!!!!!!!
Also ich bin voll und ganz zufrieden und fühle mich in diesem Clan auch sauwohl
Achja, und wegen deiner Flitzekacke-es soll helfen, wenn man in Red Bull noch etwas Wodka mischt
Erst dann verleiht es einem auch erst "richtig Flügel"
Probiers mal aus und komm endlich wieder unter deinem Sofa vor-brauchst dich echt net zu verstecken(sonst gibts ...lol)

Bis denn dann
Sundev1l
__________________
  #4  
Alt 26-11-2003, 17:01
TheRip1 TheRip1 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 4
TheRip1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheRip1 eine Nachricht über ICQ schicken TheRip1 eine Nachricht über AIM schicken
Hi ho @ suneater

Also ich stimme deen anderen beiden auch zu während wir zocken stellst du ein ranking auf die beine oder baust an der hp rum dableibt neben der arbeit nimmer viel zeit zum zocken wenn ich mich immer mit hp usw beschäftigen müsste hätte ich auch keine zeit mer fürs zocken reicht doch wenn die members gut sind und der admin alles regelt oder ?

gruss an alle

sorry für die 10000 rechtschreibfehler die sicher drin sind *G*
  #5  
Alt 26-11-2003, 17:44
Baerni2 Baerni2 ist offline
Temp banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 193
Baerni2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kurz und knapp:


mach weiter wie bisher


alles bestens


Gruß Baerni
  #6  
Alt 26-11-2003, 21:09
SuNoWnEr SuNoWnEr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2003
Ort: WuPPerTal
Beiträge: 165
SuNoWnEr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNoWnEr eine Nachricht über ICQ schicken
was issn das für ne frage ??? sascha du bist der beste leader denn ic jeah hatte mit dir kann man reden und du hälst denn clan zusammen usw ....

bis dann ....
  #7  
Alt 26-11-2003, 21:10
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters

Danke das hat gut getan!
Ja wisst ihr bei dem ganzen Stress mit Rankings,Board und vor allem HP,Familie Arbeit da bleibt eine Handvoll Zeit fürs zocken,und wenn man dann nur auf die Fresse kriegt stellt man sich schon die Frage,warum der ganze Stress
Es ist wie verhext ,manchmal wünsche ich mir eibfach nur Member zu sein ,und selbst dann hätte ich viel weniger Zeit als die meisten,aber vom Üben und Zocken her wäre das bestimmt einfacher.......aber dann wieder wenn ich meine Homepage sehe und meine Jungs die gerne bei mir sind freue ich mich doch.
MfG
Suneater
  #8  
Alt 26-11-2003, 22:53
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
hi

also ich bin zwar net in eurem clan, aber trotzdem gerne bei euch , find euch alle recht nett.

s
__________________
  #9  
Alt 27-11-2003, 08:00
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Also wenn du mal Clanlos bist,DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN!
MfG
Sunny
  #10  
Alt 27-11-2003, 23:11
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
lol ok ich lache hinter deinem rücken,ich kille dich auf jeder map in unter 3mins und hasse dich einfach,weil du der schlechteste leader bist.,den ich je hatte,..zufrieden??

CNC

P.S.:alles ned ernst nehmen,..bis auf das mit den 3mins,...aber das werd ich ändern,..keine sorge,...dafür gibts ja clans,...
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #11  
Alt 28-11-2003, 00:05
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
lol du hast ja nette meber.

naja ich dejk mir immer es gibt schlechte und es gibt gute.

die einen sind gewinner und die anderen verliere.

doch gemeinsam, is es einen tödliche mischung.


a
__________________
  #12  
Alt 28-11-2003, 08:12
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Ach bei Andi weiss ich wie ers meint,wir sind schon fast wie Bludsbrüder ....gelle Andi
MfG
Sunny
  #13  
Alt 28-11-2003, 11:57
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
hehe,...so is das...;-)

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #14  
Alt 28-11-2003, 18:49
Sunangels Sunangels ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Wulfen-Dorsten
Beiträge: 230
Sunangels hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sunangels eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sunangels
Cool

Ich habs nu ertsmal gelesen Suneaters is ein scheiss Leader eh wat macht der denn ?`*GGGGGGGGGG* LOOOOOOL !!!
Ich bin sein richtiger Bruder und er weiss auch wie es mein ! Lol !

MfG
Sunangels
  #15  
Alt 28-11-2003, 19:59
Baerni2 Baerni2 ist offline
Temp banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 193
Baerni2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weiter so, und in welcher Liga fängst du an???

Baerni
  #16  
Alt 30-11-2003, 04:02
SuNoWnEr SuNoWnEr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2003
Ort: WuPPerTal
Beiträge: 165
SuNoWnEr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNoWnEr eine Nachricht über ICQ schicken
hasne lol?
  #17  
Alt 30-11-2003, 04:04
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Wer ich? in der 2 Liga
MfG
Sunny
  #18  
Alt 30-11-2003, 04:19
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Ja net?
ist doch in ordnung Oder alle Liga sind HammerStark,ausserdem war es net ganz einfach euch 4 zusammen,naja passt hoff ich so
Mfg Honro732
__________________
#WKA#Clan
4 *EveR*

"Kommt Zeit, kommt Rat."
  #19  
Alt 30-11-2003, 04:27
SuNoWnEr SuNoWnEr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2003
Ort: WuPPerTal
Beiträge: 165
SuNoWnEr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNoWnEr eine Nachricht über ICQ schicken
was wovn redet ihr?
  #20  
Alt 01-12-2003, 21:33
Baerni2 Baerni2 ist offline
Temp banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 193
Baerni2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie gesagt vorhin in nem anderen thread, es fehlt ein chatraum hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de