|
|||
|
|||
![]() Kommt es mir nur so vor oder gibt es in letzter Zeit erheblich viel Videospielwerbung im TV zu sehen? Auf MTV und NBC gab es ja schon immer Videospielwerbung, aber in letzter Zeit z.B. auch auf RTL.
z.B. Need 4 Speed Underground Herr der Ringe Rainbow six Prince of Persia Beyond good and evil und noch nen paar mehr....
|
||||
|
||||
also ich bemerke keinen zuwachs an Videospielwerbung im TV. Ich schaue zwar weniger TV wie vor ein paar Monaten aber trotzdem empfinde ich es nicht als wäre es mehr geworden. Sicher seh ich oft die NFSU Werbung oder die Herr der Ringe oder Star Wars Werbung, aber ob es mehr als damals ist
![]() |
|
||||
|
||||
jo, ich find auch in den letzten wochen is es um einiges mehr
geworden. is ja auch bald weihnachten ![]() |
|
||||
|
||||
Schätze auch dass das an Weinachten liegt. Ich hab aber bisher auf RTL nur Beyond Good and Evel gesehen.. Den Rest halt auf NBC. Das ist wenigstens mal interessante Werbung
![]()
|
|||
|
|||
auf jeden fall kommt zur zeit mehr werbung für videospiele, ich glaub auch das liegt an weinnachten. Da verkaufen sich solche sachen halt besser
|
|
|||
|
|||
von tiberian sun gabs ja auch!
aber nur von media markt!dafür aber in nem musikvideo(wer sich noch daran erinnert) aber die werbung von rainbow six is der absolute hammer! |
|
||||
|
||||
ich find früher gabs viel mehr game werbung
|
|
||||
|
||||
das liebe weihnachts geschäft ist wie immer schuld... ja der liebe komerz
![]()