CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Wings of Death

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-11-2003, 16:41
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Zunge streck Tochter und Sunangel haben Geburtstag!

Huhu,
lol wollte nur sagen das heute meine Tochter Geburtstag hat heute,wird 4,deswegen werd ich wohl nicht mehr kommen heute .
Und morgen hat Sunangel Geburtstag........
Also nur das ihrs wisst!
MfG
Sunny
  #2  
Alt 21-11-2003, 18:45
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
lasst die sau raus,..;-) vorallem deine kleine tochter solls mal rocken lassen ;-)

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #3  
Alt 21-11-2003, 21:59
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
und pass auf dass die kleine net so viel sauft

naja viel spass und auf weitere 4 jahre gg
__________________
  #4  
Alt 21-11-2003, 22:12
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
...danke Jungs,echt lieb von euch!
Und wisst ihr was ich noch super geil finde ,das s29011985 hier soviel schreibt,er gehört schon fast zur Fmilie *W-o-D
Tja die meisten meiner Jungs halten es ja für nicht nötig hier zu schreiben.
Wisst ihr ,ich bin ja schon super lässig ,und nicht streng mit den Regeln,jeder soll Spaß habenund brauch sich nicht zu fürchten das er fliegt weil er nur 2-3 mal die Woche zockt,oder für Ranking Games verliert,aber das sie nicht ihre Meinung von sich geben und
man denken könnte sie existieren nicht,da könnte ich durchdrehen
Also ich werde jetzt mal jeden anschreiben,eigentlich dachte ich das das jeder selbst wissen müsste....aber naja erstmal hoch die Tassen

MfG
Sunny
  #5  
Alt 21-11-2003, 22:38
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Für deine Tochter

Wenn ich träume
Ich träume mir ein Land,
wo ich so groß sein kann wie ein Elefant -
und erträume mir dabei einen rosaroten Himmel,
wo ich hinaufreiten kann mit einem Schimmel.

Ich träume mir ein Land,
wo alles böse sofort verschwand -
und erträume mir noch eine Märchenfee,
damit mir nie wieder tut was weh.

Ich träume mir ein Land,
dort pfeift der Wind mir aus der Hand -
und erträume mir ich wäre kein Kind,
möchte halt sein, wie die Erwachsenen so sind.

Ich erträume mir ein Land,
wo ich keine Angst mehr vor was haben muss -
und erträume mir auch dort zu übernachten,
wo andere hierauf auf mich warten.

Ich träume mir ein Land,
wo Kinder spielen dürfen wie sie wollen -
und erträume mir: nichts müsste ich sein lassen,
nur weil Erwachsene laute Kinderspiele hassen.

Ich träume mir ein Land,
wo unendliche Ruhe ich fand -
und erträume mir dazu ein Himmelreich,
das ganz meinen Träumen gleicht.

Ich träume mir ein Land,
wo nur Liebe und Friede gedeiht -
und erträume mir ein Land,
wo es im Sommer auch mal schneit.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #6  
Alt 21-11-2003, 23:40
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
naja ich fühle mich hier wohl, sonst würde ich net schreiben.

und suneater du kennst ja mein forum die sind auch relativ schreibfaul und ich liebe foren . gg

naja und hier hat man eine recht grosse lobby die man anspricht.

hab da nur mal ne frage. wie machst du es dass ihr andauernd neue member aufnimmt?

ich finde kaum welche für gsu und wenn dann zocken die 1 mal im monat oder sind so übel dass man mit denen anfangen muss wie man ne alli macht, und solche leute brauchen wir nunmal auch net.

tz ich werd verrückt suche mir echt den arch ab.

s
__________________

Geändert von Suneaters (22-11-2003 um 14:28 Uhr).
  #7  
Alt 22-11-2003, 03:37
Benutzerbild von Sr!V3r_FX
Sr!V3r_FX Sr!V3r_FX ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Moabit 21 Yeah!!!
Beiträge: 1.936
Sr!V3r_FX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sr!V3r_FX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TuRkRuSs
boohhhh.... alta...

dann ma alles gute alter zum birthday ....

viel spaß mit dem baby...

__________________
  #8  
Alt 22-11-2003, 03:48
Benutzerbild von Opel
Opel Opel ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.791
Opel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DelaC
Style: cncboard
alles Gute Deiner kleinen und Sunangel auch
__________________
  #9  
Alt 22-11-2003, 14:38
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters

Vielen,vielen lieben Dank,man das ist echt alles so lieb von euch!!!
Und besonderem Dank an BhvGhost .
Das Gedicht ist sehr schön,und ich habs meiner Tochter vorgelesen,ob sie es versteht weiss ich nicht so genau,aber sie hat echt freundlich gelächelt und sich gefreut.
Also und wegen der Member ,les mal den NEWS Artikel bei mir vom 20.11. der so lang ist!
Ich sehe das nicht so eng ob gut oder schlecht ,ein Clan ist mehr Gemeinschft und Freundschaft ,und ich bringe gerne Leuten was bei ,denn wir haben alle mal klein angefangen.

Bei mir brauch keiner Angst haben wenn er mal verliert im ranking oder so....alles ist nur ein Spiel und wenn man Erfolg hast ist das sehr schön,aber kein absoltutes Muss!!!
MfG
Suneater
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de