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  #1  
Alt 18-11-2003, 23:57
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waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

 
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techlevel fehler

auf der map lake blitzen gibt es ein prob...

wir haben die woche die map trainiert mit begrenztem techlevel (nur bis waff). zwei von uns hatten allies und ich nahm nahm die türme auf den inseln ein. der alliierte gegner wurde zerstört und mein partner auch. danach wurde meine basis vom sowjet-gegner platt gemacht.

da ich jedoch auf einer der inseln noch einen bunker stehn hatte, war das game noch nicht aus.

Mein Gegner war aber jetzt ohne chance diese insel zu erreichen... und mich somit vollständig zu vernichten...

wie würde bei diesem game entschieden??? unentschieden etwa, also für den verteidiger???? oder gibts ein regame???
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  #2  
Alt 19-11-2003, 00:20
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*g* Das Problem hatte ich auch mal in einem Clangame bei RA2. Habe damals die Optionen Hart auf Hart (nur wichtigsten landeinheiten) eingestellt gehabt. Ich war Sowjet und mein gegner Korea (daher hatte er luftwaffe) habe ihn zwar platt gemacht aber er hatte sein Radar in der Mitte stehn, so dass ich keine chance hatte ihn zu erreichen. Habe ihm dann erzählt dass ich flatrate habe und er ist freiwillig gegangen (war vor 2 jahren) *g*

Denke dass die Map nicht auf sonem niedrigem Techlevel gespielt werden sollte.
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  #3  
Alt 19-11-2003, 01:01
MewtoX MewtoX ist offline
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stimmt das kagge ana ectra regame ? hmm... man sollte bis radar beun können... aba andersrum dann hat yuri wieder zu viele vorteile besonders wegen wasser maps
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  #4  
Alt 19-11-2003, 07:13
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Swizzy Swizzy ist offline
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Ich denke das du mit dme einen Bunker verlierst , weil du ja keine Option mehr hast als zu wartne bis du Tot bist , du kannst ja weder Angreifen noch Verteidigen ^^
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  #5  
Alt 19-11-2003, 08:24
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vielleicht sollte Junker den Transportheli unbaubar machen aber das Problem ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
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  #6  
Alt 19-11-2003, 10:29
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Gut, dass wir jetzt noch etwas Zeit haben.
Werd das mal Überdenken.

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  #7  
Alt 19-11-2003, 12:01
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wo wir schonmal gerade beim thema sind:

mir is aufgefallen das bei manchen selbsterstellten maps ohne ende bunker (grösstenteils in der nähe der base) stehen!

könnte man die nicht rausnehmen, da man bei techstufe 1 kaum chancen hat die zu durchbrechen??

is nicht wirklich wichtig aber wäre schon gut, damit es nicht so viele bunkergames gibt

ps: natürlich nur wenn ihr zeit habt und das für richtig empfindet
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  #8  
Alt 19-11-2003, 13:15
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Kannst du mir die Maps sagen, wo das extrem der Fall ist?

Junker
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  #9  
Alt 19-11-2003, 13:29
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achja ne andere Sache noch. Auf der map Summer-Desert (2-6) [Loin] gibt es zum Beispiel ein Geheimlabor, durch das man ja bestimmte Einheiten freigeschaltet bekommt, die erst mit Radar baubar sind
Ist in etwa das gleiche wie mit der map, auf der man durch Einnehmen des Pentagons Seals bauen kann.

auf Baltic sea gibts auch Geheimlabore sogar ganze 3 ... aber das ist ja ne Wassermap und daher in ner anderen Techstufe.
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  #10  
Alt 19-11-2003, 13:30
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Öhhh...
Noch jemand, der Bugs gefunden hat?

Junker
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  #11  
Alt 19-11-2003, 14:13
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Zitat:
Original geschrieben von Junker
Kannst du mir die Maps sagen, wo das extrem der Fall ist?

Junker

Lets Rumble
CnCMaps, Ejah

First Snow
RADen, [Lion] (Tech verfügbar)

Amsterdamed
CnCMaps, Ejah (gebäude um die startposotionen verteilt)

Another day
in Amsterdamed
CnCMaps, Ejah (gebäude an den einzigen eingängen zur basis (brücken))


Zitat:
Noch jemand, der Bugs gefunden hat?

bei
Cold as Ice
RADen, [Lion]

sammeln bei startposition 2 die sammler nicht immer !!
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  #12  
Alt 19-11-2003, 19:43
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also auf lake blitzen hatte ich noch tech-flughafen, also hatte ich sehr wohl noch ne theoretische chance zu gewinnen...

wenn keiner aufgegeben hätte wär ich nachts aufgestanden und hätt seine base platt gemachtmit fallschirm truppen während der gepennt hätte...

wär für mich noch ne möglichkeit zu gewinnen quasi...
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  #13  
Alt 19-11-2003, 20:18
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na das ist aber auch ne Methode
Wär vielleicht am besten wenn man die Nighthawks rausnimmt oder die Möglichkeit, die Insel-Techgebäude einzunehmen.

das mit dem Bunkern kann zum Beispiel auch auf Chill out (2-4) [Lion] und
offizielle Turnierkarte D vorkommen. bei der letzteren ist kein bunker aber auch nur ein kleiner Basenzugang an einem Berg. bei nem längeren Spiel wird da wohl jeder hinbauen und mit gewöhnlicher Basisverteidigung bunkern.
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  #14  
Alt 19-11-2003, 20:37
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also gegen bunkerer muss man halt hm anders spielen, sammler leute etc ^^

nighthawks rausnehmen wäre shice weil dann sov im vorteil ist meiner meinung nach
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  #15  
Alt 19-11-2003, 21:08
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Zitat:
Original geschrieben von PaniChriZ
also gegen bunkerer muss man halt hm anders spielen, sammler leute etc ^^
klar kann man auf die sammler gehen aber was macht das wenn jeder ca. 30000$ hat??
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  #16  
Alt 19-11-2003, 21:15
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vorallem brauch man im Grunde nur 5 Bunker, 25 rekruten und 20 Ingenieure ^^. so schnell kommt da nix durch.
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  #17  
Alt 19-11-2003, 21:42
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ich rede von sammlern im angriff als ablenkung
aber will ja nit alles verraten (was eigentlich jeder kann ^^)
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  #18  
Alt 20-11-2003, 12:16
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Junker Junker ist offline
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Da wird es wohl ein neues Mappack geben.

Nighthawk oder das Problem mit den Techgebäuden auf den Inselchen:
Der wurde herausgenommen. Jetzt jede Map mit einem Techgebäude auf der Insel einzelnd zu bearbeiten ist zu aufwändig.

Geheimlabor
Die bleiben auch auf den einzelnen Maps so stehen wie sie grad sind. Man kann sie immer noch einnehmen. Jedoch ist der Effekt nicht mehr derselbe. Was, könnt ihr ja später mal austesten.

Yuri Panzer Bunker
Dieses Problem wurde mir auf anderen Wegen mitgeteilt. Die Panzerbunker sind für Yuri erst, wie beim Russen mit seinem Bunker, erst mit dem Radar baubar.

Maps mit vielen Bunkern und Gebäuden
Wie bereits erwähnt ist kaum noch Zeit jede einzelne Map zu überarbeiten. Zudem würd das den Stil der Map zerstören und ich denke mal nicht jeder Mapper würd das gern sehn, wie seine Map zerstückelt wird. Man weiss die Vor und Nachteile jeder Technologiestufe auf jeder einzelnen Map und kann daher auch abwägen ab wann ein Angriff auf dieser Map wohl rentabel ist. Etwas Taktik gehört eben auch zur Liga dazu.

Cold as Ice - Sammler wollen nicht
Ich hab es eben angetestet und meine Sammler sind gleich losgefahren in Richtung Erz. Ich kenn das auch von einigen Spielen aber da kann ich nichts dran ändern. Der Sammler fährt nur los, wenn innerhalb einer bestimmten Reichweite sich Erz befindet. Wenn nicht, dann bleibt er eben stehen. Da die Map ja recht klein ist und es nur 2 Ausgänge der Basis gibt ist es eigentlich nicht so schwer trotz stehengebliebenen Sammler schnell Erz zu finden.

Junker
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  #19  
Alt 20-11-2003, 14:03
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Zitat:
Original geschrieben von Junker

Cold as Ice - Sammler wollen nicht
Ich hab es eben angetestet und meine Sammler sind gleich losgefahren in Richtung Erz. Ich kenn das auch von einigen Spielen aber da kann ich nichts dran ändern. Der Sammler fährt nur los, wenn innerhalb einer bestimmten Reichweite sich Erz befindet. Wenn nicht, dann bleibt er eben stehen. Da die Map ja recht klein ist und es nur 2 Ausgänge der Basis gibt ist es eigentlich nicht so schwer trotz stehengebliebenen Sammler schnell Erz zu finden.
die sammler fahren ja auch los, aber sie kommen nicht "freiwillig" zurück !!

man muss jedem sammler "sagen" das er zur raf fahren soll und selbst dann macht er es nicht immer!!

ich finds nur relativ nervig immer auf die sammler zu achten, weil man ja auch noch andere dinge zu tun hat als den sammlern ständig "hinterherlaufen" zu müssen

ausserdem lenkt es sehr von den geschenissen auf dem schlachtfeld ab
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Geändert von RealBoss1 (20-11-2003 um 14:06 Uhr).
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  #20  
Alt 20-11-2003, 14:07
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PaniChriZ PaniChriZ ist offline
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dann hab ich ne andere frage:
wie soll ich als ammi einen sov oder ammi af hamburg hills besiegen wenn ich meine base unten habe und der weg zum sat uplink ca vier mal so weit ist wie dewr von oben?
wenn wir angreifen dann dürfen die pos aussuchen nehmen den satupnahen spot und ich kann nichtmal radar bauen :o
finde die rausnahme vom heli shice
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  #21  
Alt 20-11-2003, 14:20
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Junker Junker ist offline
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Dann hab ich das mit dem Sammler missverstanden und schau da nochmal hin.
Auf der Map sollte eigentlich kein Sat Uplink sein...
Das kommt raus.

Junker
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  #22  
Alt 20-11-2003, 14:53
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PaniChriZ PaniChriZ ist offline
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wah ist ja gemein nun muss ich meine ganze taktik umändern und alles trainieren war für die katz
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  #23  
Alt 20-11-2003, 16:06
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also ich hätt da noch was zu bemängeln ....
ich finde man solte techlabr vor werft bauen können
sonst ist YR im vorteil da die boomer and land und wasser schiessen können und sov und allys net....
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  #24  
Alt 20-11-2003, 17:57
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Zitat:
Original geschrieben von mark4711
ich finde man solte techlabr vor werft bauen können
sonst ist YR im vorteil
ich finde das sollte man ruihg so lassen, das würde das game zu sehr verändern (wer weiss wer sonst noch was zu meckern hat)
und das soll ja wie gesagt kein mod werden

ausserdem werden sich die entwickler des games schon was dabei gedacht haben, das werft vor tech verfügbar is!!
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  #25  
Alt 20-11-2003, 18:40
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Original geschrieben von RealBoss1
die sammler fahren ja auch los, aber sie kommen nicht "freiwillig" zurück !!

man muss jedem sammler "sagen" das er zur raf fahren soll und selbst dann macht er es nicht immer!!

ich finds nur relativ nervig immer auf die sammler zu achten, weil man ja auch noch andere dinge zu tun hat als den sammlern ständig "hinterherlaufen" zu müssen

ausserdem lenkt es sehr von den geschenissen auf dem schlachtfeld ab
hm denselben bug gibts doch auch auf der (offiziellen) map trockene hitze (dry heat), wenn du unten bist und deine ref nicht an ne bestimmte stelle baust
glaub net das man das irgendwie ändern kann, zumindest hat westwood/ea das auch nie behoben^^
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  #26  
Alt 22-11-2003, 20:00
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  #27  
Alt 23-11-2003, 03:48
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du hast auch die mit dem # davor genommen ?
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  #28  
Alt 23-11-2003, 04:07
Zockergod Zockergod ist offline
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Original geschrieben von KISS0695
Litauen 62 Map Chillout stimmt der Techlevel nicht! Es ist alles baubar! Radar, Werft!
da üben ja schon welche für den angriff auf uns...


ich würd auch sagen falsches mappack....
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  #29  
Alt 23-11-2003, 13:13
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@Zockergod Üben für den Angriff NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Die Karte ist auch nicht im Mappack Techstufe 1 enthalten!

#Chillout finde ich nur unter dem Mappack Seemaps.

Die Seemaps sind alle nicht im Mappack Techstufe 1.

Beispiel: Mecklenburg 103 adayinparadise
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Geändert von KISS0695 (23-11-2003 um 13:42 Uhr).
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  #30  
Alt 24-11-2003, 17:26
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Chillout ist, wie man auch unschwer an dem Mapbildchen auf der Hp erkennen kann, eine Inselmap.
Wann spielt man auf Inseln? Richtig! Erst ab dem Tech 3 (Werft). Also ist die Map jetzt in Tech 1 nicht spielbar. Da es eben einige Inselmaps gibt mit Eislandschaft und eigentlich nur eine Insel in der Ostsee, hab ich an einigen Stellen die Küstenfelder auch zu "Inseln" gemacht.
Hoffentlich hab ich da keinem irgendwelche Strategien kaputt gemacht....
Ich denk, ne Info bei auf der Europakarte was eine Inselmap ist usw wär nicht schlecht.

Junker
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