CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Wings of Death

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-11-2003, 22:11
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Wusstet ihr schon?

Hi ihr
Das der WoD clan (WINGS OF DEATH)
nicht nur 1x existiert,
...also habe mir mal erlaubt eure Seite zu verlinken....Hatte aber falschen Link drin mit am ende *.vu ,der Link funzt man kommt zur Clan page eines anderen WINGS OF DEATH CLAN mit sehr ähnlichen symbolen,allerdings denke ich es ist kein C&C TS CLAN
wollt euch das nur mal mitteilen damit es nicht irgendwann mal zu missverständissen kommt weil dies eben auch ein Deutscher CLan is,
Mfg Honor732
Nur so als Frage geht das in Ordnung wenn ich eure Seite richtig verlinke ??
Auf bald Mfg #WKA#
Honor732
  #2  
Alt 18-11-2003, 22:37
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
...echt ...lol ich schaus mir gleich mal an....ne geht gar nicht schreib mal genauen Link ,da bin ich ja mal gespannt......hahaha noch nen Wings of Death Clan
Klar darfst du verlinken,freu mich das du öfter was von dir hören lässt....
MfG
Sunny
  #3  
Alt 19-11-2003, 12:49
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
ja is ne cs clan seite da war ich anfangs immer und suchte dass scheiss ranking und fand es net *lol*

naja kann man aber nix machen.

geht es klar wenn wir auch nen link zu euch machen ?


und gleich die gleiche frage an honor und mpeenza?
geht es klar?

und die links bitte angeben.
s
  #4  
Alt 19-11-2003, 16:08
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
www.wings-of-death.de.vu

www.wkahonor.de.vu

Mpenza seite funzt noch net

Mfg Honor732
  #5  
Alt 19-11-2003, 16:30
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Aha ,mhhh habs gesehn aber naja ,ist mir aber alles ein bischen düster da!
Klar könnt ihr alle verlinken,ist doch selbstverständlich!
SO JETZ AN WKA UND GSU1:
So wie es ausieht ist der Nico von GCF der die Ranking machen wollte unauffindbar,deswegen suche ich HÄNDERINGEND Ersatz.
Bitte meldet euch bei mir mal!!!!!!
MfG
Sunny
  #6  
Alt 19-11-2003, 21:40
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Melden tuen

Ich mich hiermit melden!!!
Stelle meine Hp für das Ranking im Dezember zur Verfügung,und natürlich mich als Aktualiesierer....
Also gebt nochmal genau bescheid ,wer es nun macht
Mfg Honor732
  #7  
Alt 20-11-2003, 01:46
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
also gsu macht wegen interner clan probleme (krankheitsausfälle) den nächsten monat net mir.

nix wegen wka aber wir haben kaum gesunde member gg

s
  #8  
Alt 20-11-2003, 13:33
Thule79 Thule79 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 86
Thule79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thule79
Alter Schwede..

War grad auf der hp von diesem anderen WOD Clan, soweit find ich se gar net so schlecht...natürlich kein Vergleich zu unsrer !!
Aber mal im Ernst...Schade das die Jungs net TS spielen, sieht nämlich meiner Meinung nach alles ziemlich geordnet und durchorganisiert aus, obwohl einiges für meinen Geschmack auch etwas übertrieben an Santanskult bzw. Teufelsanbeterei erinnert.
Aber wer´s mag...- Bitteschön

MfG

Der "düstere" Sundev1l...gg*
  #9  
Alt 20-11-2003, 22:48
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Alles klar WKA macht das Ranking nächsten Monat ,also mit altem Modus,bitte schreib mir was du ändern willst,also lass es uns mal durchgehen bitte ,hier oder icq wie du willst,ich schreib auch noch bei euch auf den pages!
Also wir könnten auch minuspunkte einführen ...mhhh na mal sehn
MfG
Sunny
  #10  
Alt 21-11-2003, 12:40
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
oki wird erledigt

Supi gut dann werde ich das Ranking machen ,Für Dezember

Regeländerungen die ich mir so vorstelle:

1.Bonusregel entfällt(Jede Map Gleiche Punktzahl)

2.Es werden nur Spiele gewertet für einen Clan
(Bsp.Anwalt21,Wutalrush)
3.Keine Pflichtveranstaltung (werde nochmals daraufhinweisen
das nur ein Teil des WKA clans teilnimmt damit es nicht zu Missverstämdnissen kommt)
4.Minus Regel müsste man nochmal genau erörtern,ist aber interessant
5.Ich werde eine Voteline auf meiner Page Starten bezüglicch des Modus entweder kompletter Monat Ligasystem oder nach dem 15. Playoffs was allerdings Dezember schwierig wird da ja Weihnachten ansteht und das Playoff damit um ne Woche ca kürzer waere weil bis zum 24 sollte es dann schon beendet sein,
....Jut werde erstmal alles uf der Page vorbeiten
Bis denne #WkA#
Mfg Honor732
  #11  
Alt 21-11-2003, 13:12
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Habe erstmal bissl Vorbereitet

schaut mal selbst...www.wkahonor.de.vu

Und Suneaters meld dich nochmal damit wir das nochmal genauer
besprechen können,kann momentan erst gegen abends Spaetdienst die nächsten 3 Tage,
Mfg Honor732
  #12  
Alt 21-11-2003, 16:21
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
...also heute hat meine Tochter Geburtsatg und Morgen mein Bruder der Sunangel(jetzt ja Leader von W-o-D²)
Ich bin immer ab und zu on ,also lass doch mal bitte icq im hintergrund an dann meld ich mich,oder lass uns zeit ausmachen,mir egal....
Page ist gut hab auch gleich abgestimmt ,ich find bis zum 31.12.schadet ja nicht,man hat bestimmt mal Lust zwischen den Feiertagen zu zocken ...so am 26 oder 27 usw...
Unser größtes Manko ist das wir mehr Clans haben müssen die mitmachen,deswegen bitte ich dich ganz herzlich das du noch Clans ansprichst und ein paar noch dazu holst,das wäre super nett!
Ich habe SEL gefragt die kommen nur wenn ich gegen die ein 3 vs 3 auf Battleday mache
hahahaha...da hat er wohl was falsch verstanden ....
Sie sagen immer das sie die besten wären ,da dachte ich es wäre ne Ehre sich zu messen inner Ranking
aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein ,und dann zocken die natürlich nur mods wie 90% von nato auch,wo soll das fair sein.
MfG
Sunny
  #13  
Alt 21-11-2003, 22:02
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
lol S.E.L die besten ?

ich krieg nen lachanfall.

wenn man gegen die spielt und der eine 25 mcv's hat macht es mir keinen spass.

also viel spass wer gegen diese looser spielen muss. da gibt man aus langweile auf. aber ihr werdet es schon merken was ich meine.

s
__________________
  #14  
Alt 22-11-2003, 11:55
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Alter dann lass deinem Gegner verdammt nochmal keine zeit 25 Mbfs zu bauen,Man darf auch mal angreifen...Und übrigens bin auch so ein Sicherheitsheini bau selber immer mehrer Mbfs abr auch dazu Noch Waffen/Raffs

Najut.. werde versuchen noch ein paar Clans fürs Ranking
im Dezember zu Gewinnen,aber spielen muessen sie selbst,siehst ja selber das manche Clans zwar bei sind aber doch nie <zocken
Mfg Honor732
  #15  
Alt 22-11-2003, 12:02
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
ach honor trag gsu auch nochma ein, und wenn ich alleine zocke.

GSU nimmt auch wieder im dezember teil.

s
__________________
  #16  
Alt 22-11-2003, 14:26
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
....lol Danke
MfG
Sunny
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de