Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-11-2003, 14:19
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Probleme?

Hat jemand Probleme oder Fragen zu dem Taktik Planer? (Das Tool zur Verwaltung der Herausforderungen)
Ich frag halt, weil der Clan +BDG+ sich eben selber herausgefordert hat.
Könnt ja sein, dass da Fragen bestehen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-11-2003, 17:33
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ich glaub das war n test obs auch klappt
bisher ist nur eine herausforderung eingegangen...
vielleicht solltich doch nochmal hierhin verweisen:

http://www.cnc-projekt.net/risiko/ho...erklaerung.htm


und spreche den letzten absatz an:
man bekommt eine bestätigungsmail! ne kopie der herausforderung.

ein clan dürfte dieses feature bereits "zu spüren" bekommen haben


p.s.: übrigens wird in 2 oder 3 versionen nen kompletter zugplaner integriert werden. ka was das ist? überraschung


p.p.s.: wenn fragen zum TA sind gerne in msn oder icq - aber ERST anleitung lesen!
gespame wegen server usw bitte nicht über msn oder icq. hab ich kein nerv drauf.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (18-11-2003 um 17:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-11-2003, 20:11
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
also ich hab gestern +BDG+ auf 2 karten herausgefordert und weder sie haben eine email noch ich die bestätigunsmail erhalten. über pn haben wir uns verständigt und ich hab die herausforderung ein 2tes mal geschrieben und schon wieder keine bestätigungsmail erhalten.


ka ahnung ob die herausforderung jetzt schon fest ist, oder wegen irgent nem bug ich die noch einweiteres mal schreiben muss?!?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-11-2003, 20:17
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Mails sind auch nicht bei uns angekommen. Da liegt sicher ein Prob vor. Werd Myers mal unter der Dusche herholen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-11-2003, 20:18
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
<- per pm anschreiben. oder besser msn

hast 100 pro falschen server oder passwort eingegeben


herausforderungen gehen nur über den TA oder mit extra nachricht an admin@risiko.cnc-projekt.net.

wir brauchen die mail, die sonst der TA senden würde.

mit clan wer wen herausfordert, kartenname, spieleranzahl, map


bis jeder kapiert hat wie man das tool konfigt geht das noch so.
danach werden die herausforderungen für ungültig erklärt.
auf dauer hab ich nämlich keine lust ein eigentlich funktionierendes system mit "per hand" methoden zu ersetzen.
andere leute haben es schließlich auch hinbekommen
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (18-11-2003 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-11-2003, 01:44
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
*bump*
nochmal:

so lange wir noch leerlauf haben wäre es für jeden clan sinnvoll seine züge zu machen um zu sehen, wie man mit den einstellungen des TA klar kommt. 2 haben es mindestens schon geschafft und ich selber kann auch problemlos damit umgehen (wäre ja auch schlimm wenn nicht)

2 haben mich schon angesprochen und bekommen es nicht hin, gott weiß warum. vielleicht liegts auch an irgendwelchen firewalls, die port 25 (smtp) unbedingt blocken wollen. da muss dann jemand anderes die herausforderungen senden.

also lieber jetzt ankommen und fragen als in 4 tagen.
an und für sich ist das programm idioten sicher...
einfach mal per msn 'nerven' wer mir mehr vertraut als dem XWIS kann mir auch email account daten geben und ich check die durch obs an den daten liegt oder an software problemen mit firewall o.ä. sollt aber auch ohne gehen
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-11-2003, 03:41
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Ich frag halt, weil der Clan +BDG+ sich eben selber herausgefordert hat
Zitat:
ich glaub das war n test obs auch klappt
stimmt das war nur ein kleiner test, weil ide herausforderung von oktron nicht angekommen ist!!

aber der test war erfolgreich
__________________
†R.I.P†
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-11-2003, 09:04
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude
Beiträge: 1.024
EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
hab mir grad die map auf der hp angesehen und die ist echt mega mit den popups. wollte nur noch einen klitzekleinen tippfehler melden: Cyrenaica (Feld 270) da steht 2 vs 3... da das eine 4 spieler map ist gehe ich - auch fairnesshalber - davon aus dass es ein 2 vs 2 ist
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-11-2003, 10:35
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
gefixt
Ist eigentlich ne gute Idee sich erstmal selbst herauszufordern, um das Tool zu testen und sich darin zu schulen. Dann müsst ihr nicht warten, bis ihr einen "Plan" ausgearbeitet habt oder die Änderungen seit den letzten Kapitulationen abwarten.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-11-2003, 13:09
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Wie siehts denn eigentlich mit den Beos und dem Taktikplaner aus? Also die´Hauptbeos brauchen ja die Herausforderungsmails. Wie bekommen wir die?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-11-2003, 13:11
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ja, daran sitzt Myers grad.
Da wollte er sich Montag drum kümmern.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-11-2003, 17:58
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ne er wollte, dass das bis montag fertig ist also kümmert er sich heute drum oder morgen, wenn es heute nicht klappt.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de