CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-11-2003, 06:16
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
XWIS Risiko CW für FOF abgesagt

http://www.cncforen.de/showthread.ph...857#post765857

Bitte zur Info lesen.

Es hat sicher keiner von euch Lust seine Seriennummer die er für hartes Geld gekauft hat dem Olaf Speck in den rachen zu werfen.

Euer Nick pw wird nebenbei auch noch erschnüffelt.

Die Truppe Olaf Speck und consorten nennen sich hard coder.
Das sind alles junge Kerle , wenn einer von denen am Rad dreht ist meine Serial Futsch.

Westwood und EA schreiben sogar bei jedem Eintritt das man seine Serial gut aufheben soll.Und nicht presigeben soll.
Was die dort machen ist der Hammer.
Bei jedem Login wird Serial und Nick mit PW ausgelesen und in der Datenbank gesichert.

Wenn du Scheisse machst wirst du dort gebannt.
Wenn einer von denen Scheisse macht wirst du in EA gebannt so einfach mal nach guter Laune.

Geändert von Sepuku (17-11-2003 um 06:26 Uhr).
  #2  
Alt 17-11-2003, 07:27
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
jo cem kann mich da nur an schliessen bin auch da gegen mit voller truppe stehen wir hinter dir (-GSG9)

MfG

Denny

Geändert von Denny (17-11-2003 um 07:41 Uhr).
  #3  
Alt 17-11-2003, 11:57
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Also wenn es freigestellt wird wo die Kämpfe stattfinden dann gebe ich gerne mein Go dazu.

Ausserdem sollte die Arbeit die in RCW gesteckt wurde auch entsprechend durch rege teilnahme gewürdigt werden.
  #4  
Alt 17-11-2003, 12:00
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
jo cem wir werden sehen was kommt
warst du immer noch net pennen!!
alter internet freak
  #5  
Alt 17-11-2003, 20:07
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Es ist ja gut und recht, wenn ihr nicht wollt und auch verständlich, aber hättet ihr euch das nicht vor dem Start überlegen können
__________________
  #6  
Alt 17-11-2003, 21:08
Benutzerbild von GigaTurbo
GigaTurbo GigaTurbo ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 408
GigaTurbo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GigaTurbo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: S3XyNiNja
siehe hier die Antwort von GigaQueen




...END OF LINE
  #7  
Alt 18-11-2003, 19:26
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
steht das fest oder macht ihr wieder mit wenn man auch auf WOL zocken kann ?
  #8  
Alt 18-11-2003, 19:29
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
ich bin mir ziehmicl sicher das man es kann und ich WERDE es auch.... gründe hierfür brauch ich ja wohl nicht nennen
  #9  
Alt 18-11-2003, 20:07
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Wir sind raus es wird in erster Linie nur auf XWIS Karstadt Wühltisch Servern gespielt.

RA2K und Oktron haben sich gegen eine freie Auswahl ausgesprochen.

Dazu fällt mir nur Muppet Show ein.

Ganz ehrlich ohne Risiko Clanwars und XWIS Sommerschlussverkauf Server geht das Spiel auch zu spielen.
  #10  
Alt 18-11-2003, 20:10
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

und wie dat passsssssssssssssssssssssssssttttttttttttt
  #11  
Alt 18-11-2003, 21:11
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
schade das ihr nicht dabei seid.Spiel zwar selber auch nicht mit ,bin aber auch der meinung mann hätte auf beiden spielen können
__________________


  #12  
Alt 18-11-2003, 21:40
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von tokasch
schade das ihr nicht dabei seid.Spiel zwar selber auch nicht mit ,bin aber auch der meinung mann hätte auf beiden spielen können
Danke tokasch für deine Unterstützung.
Ich weiss auch nicht was in die beiden gefahren ist.

Vorhin habe ich Gelb bekommen für meine Meinung und meine und 10 weitere Posts von anderen Usern wurden soeben gelöscht.

Ein Unding auf cncforen.
  #13  
Alt 18-11-2003, 21:49
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Also ich bin auch auf eurer Seite.Auch einige unserer Member.Es ist bei uns im Moment nicht wirklich klar ob wir nun bleiben oder auch nein danke sagen.
Die Umfrage läuft.
__________________
  #14  
Alt 18-11-2003, 22:02
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
oh man ist die hölle los man man
  #15  
Alt 18-11-2003, 22:02
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku

Vorhin habe ich Gelb bekommen für meine Meinung
mit sicherheit nicht. ich glaub es ist für einige ersichtlich, dass du der Auslöser bist und andere Clans damit ansteckst.

Vor allem wenn ich schön hör: "Es wird sicher noch der ein oder andere Clan aussteigen"

__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #16  
Alt 18-11-2003, 22:07
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
wo er recht hat , hat er recht
  #17  
Alt 18-11-2003, 22:54
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Finde ich auch eine Unmöglichkeit, das jetzt nachträglich Posts gelöscht werden. In Zunkunft muss man wohl die Posts kopieren damit man anschliessend die Threads noch versteht! Übrigens hätte man sich doch auf eine Einfache Abstimmung einlassen können, bei der jeder Clan mit einer Stimme für gegen oder Unentschieden votieren hätte können, nicht einfach zu sagen bei einer Nichteinigung bekommt XWIS den Vorzug (ist eine einfache aber nicht gerade gerechte Lösung).
Manche Leute wollen eben nicht auf dem einen manche nicht auf dem anderen spielen, was ich verstehen kann. Man hätte es von Anfang an als XWIS Turnier kennzeichnen sollen und zwar deutlich.
  #18  
Alt 18-11-2003, 23:08
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Naja gab ja schon ne Abstimmung aber Leut wie Huxl konnten den Leuten ihre eigene Meinung nicht gönnen und mussten überzeugungsarbeit leisten,............
__________________
  #19  
Alt 18-11-2003, 23:54
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Naja gab ja schon ne Abstimmung aber Leut wie Huxl konnten den Leuten ihre eigene Meinung nicht gönnen und mussten überzeugungsarbeit leisten,............
brauch er nicht...aber jeder trollo der nix mit yuri zu hat... könnte ja dann abstimmen
__________________
  #20  
Alt 19-11-2003, 04:16
h8all h8all ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 109
h8all hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
h8all eine Nachricht über ICQ schicken
... vorsicht ist die mutter der porzelankiste aber ihre schwester ist paranoia...

und das alle jetzt in dem selben canon singen ist echt typisch.

wenn der leitwolf ruft jaulen die anderen auch.


grüsse
__________________
ICH LIEBE LISA [/center]
  #21  
Alt 19-11-2003, 04:35
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Bevor Du hier weiter schwachsinn verbreitest, versuch doch mal sachlich zu bleiben. Das fällt dir scheinbar sehr schwer! Und nochwas: Was kümmerts Dich eigentlich? Hast Du mit irgendjemandem hier was zu tun, das Du solche blöden comments ablassen musst?!?

Naja ich hab mir sowieso gedacht das Da nochwas nachkommt, nach Deinem Abgang (ohne jede Einsicht), eigentlich traurig!
  #22  
Alt 19-11-2003, 07:28
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
brauch er nicht...aber jeder trollo der nix mit yuri zu hat... könnte ja dann abstimmen
Wenn ers nich brauch dann frag ihn mal wieso ers gemacht hat
__________________
  #23  
Alt 19-11-2003, 07:43
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Also Leute, hab hier keinen Bock die Kinderkacke aufzuraeumen !

Hier wurde gesagt das wir nicht auf dem Olafserver zocken und fertig.

Alle anderen Differensen koennt Ihr in euren eigenen Forum austragen.


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )
__________________
  #24  
Alt 19-11-2003, 09:05
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
das ist das grottenverschissenste was ich je gehört hab


schreibe mehr dazu wenn ich zeit hab...



EDIT: Erstens find´ich das zum lachen was du abziehst cem, bei allem respekt... du redest was, sagst nicht mal wies abläuft usw. Natürlich springt dir da die Hälfte nach, weil sie meinen das du recht hast was du brabbelst! serials nehmen, jaa, aber sag mir wo kann das net gemacht werden, wenn sich olaf beschäftigen würde könnte er es auch bei wol server so machen das er die serials bekäme, aber mit dem xwis is JEDEM FREIWILLIG gestattet ihm zu vertrauen, na toll, er versucht was aufzubauen, und solche ****** wie ihr vertraut lieber den spambots, nick hacker, usw. !! cheater, pusher, keine ladder usw. OMG...

und dann noch sagen, ey, dem geb ich net meine serial... Du machst einen großen Fehler, da xwis das Non plus ultra für faire (noch) aktiv zockende Spieler ist! Aber durch solche Leute wie ihr, verlieren wir vielleicht das ganze was Olaf da aufbaut!

Meinst du, er macht das nur das er von 100 Leuten ne serial für ein längst verkacktes Spiel hat Lol, schalt doch bitte spätestens jetzt mal dein Hirn ein... würdest du das machen?


schreib später weiter... time

__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (19-11-2003 um 09:42 Uhr).
  #25  
Alt 19-11-2003, 10:44
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bern
Beiträge: 797
Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil @kaki100... also üben, üben und nochmals üben, also erst lesen lernen, dann posten...

Du freiwilliger-XWIS-Server-Nutzer...

MFG Matze
__________________
  #26  
Alt 19-11-2003, 11:58
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Vorerst einmal.
Dieser Thread wird nicht geschlossen.
Jeder kann hier seine Meinung sagen aber in einem gemässigten Ton.
Ich vertrage hier die komplette Bandbreite der Kritik.

Keiner hier hat ein Problem mit Olaf van er Spek.

Was er macht ist schön und gut aber äusserst Riskant.

Das ist so als müsste ich ungeschützten Sex machen nur weil es eine Frau gibt die schon tausenden von Männern den geilsten Sex geliefert hat den es geben kann.Ich habe bedenken vor der Ansteckungsgefahr.
Ausserdem bin ich glücklich in meiner derzeitigen Beziehung.
  #27  
Alt 19-11-2003, 12:18
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
, na toll, er versucht was aufzubauen, und solche ****** wie ihr vertraut lieber den spambots, nick hacker, usw. !! cheater, pusher, keine ladder usw. OMG...
Wo ist dein Problem Kaki

Wir vertrauen auch deinem Ipchecker ip2ozkan


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )
__________________
  #28  
Alt 19-11-2003, 13:42
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
muHA... jo, mein ip checker läuft schon länger net mehr... is langweilig und zweitens interessiert mich der auch nimmer... aber das soll net das thema sein!

Das mit dem Sex ist auf jedenfall kein gutes Beispiel... Aber trotzdem finde ich das nicht sehr fördernd (für YR) was ihr da macht oder was eure Meinung ist...

Beantworte mir aber folgendes

Riskant, lol? ist WOL net genau so riskant... Bsp. IP-checker, gibt genügend falsche Leute die den haben, auch hier in der community, auch ich zähle mich dazu obwohl cih keine hack erfahrung habe usw. ist das dann net riskant wenn jeder eure ip weiß? Das kann jeder wer will, man braucht nur ipchecker... aber naja...

und wieso sollte irgendjemmand extra, für ein schon längst verpufftes spiel sowas aufbauen um NUR die serials zu kriegen und evtl. zu bannen? kannst du mir das beantworten..?

und sag bitte net es is riskant, weil dann sag mir erst was sicher ist im WOL bzw. XWIS, obwohl ich den XWIS server um 50% sicherer schätze....



PS: ich will keinen Streit mir dir Cem, aber ich hab diesmal absolut was gegen deine Meinung, weil dir viele Mitlaufen ohne zu denken... My Opinion!!!



greetings
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #29  
Alt 19-11-2003, 14:33
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Jo kaki ich hab Jörg schon eben in der PM gesagt er soll dich nicht zu hart anpacken du bist in my humble opinion ein ganz netter.
Auch wenn immer wieder und wieder auf dir rumgetrampelt wird.
ich hab dich schon oft vor anderen in Schutz genommen.

IP CHecker ist Riskant wenn du keine Automatisierten mechanismen hast die dich schützen.

Jeder Angriff auf mein Homelan hier wird normal abgewehrt.
Alle Ports sind bei mir Dicht.
Sobald aber jemand dennoch durchkommt ( denn sicher ist nichts)
wird das erkannt und die I net Leitung automatisch durch die Hardware Firewall neben meinem Router getrennt.

Sobald ich meinen Rechner einschalte dauerts 2 minuten und ich hab den ersten Angriff oder Scan an meinem Rechner.

Manche sind einfach verirrte TCP Pakete.

Wer schützt sein Privates Netzwerk so?
Die Hardware ist Teilweise von der Varta AG Ellwangen gestellt, weil mein Vater auch mit seinem Schlepptop ins Netz muss.
Das Netzwerk hab ich aufgebaut.
War alles Sündhaft teuer.

Also wie du sagtest WOL ist auch Riskant durch den IP checker.

Aber muss ich mich jetzt in noch ein Risiko reinwerfen?
Olaf Vertrauen ist gut aber wer gibt mir Sicherheit?

Zur Sicherheit bei EA da kommst du an der ersten Firewall durch dann kommen da zwei andere neue wenn du da durch bist ....versuchs halt mal.

Ich wette du bist vorher im XWIS bevor ich auf EA bin.
Obwohl du keine Ahnung hast.
Gehst du ins Netz findest du überall eine Anleitung.
Hier ein paar Infos zu EAs Server.

ELECTRONIC ARTS (POGO9-DOM)
209 Redwood Shores Parkway
REDWOOD CITY, CA 94065
US
SEDNS EA.COM 159.153.223.89
SWDNS EA.COM 159.153.197.89
  #30  
Alt 19-11-2003, 14:48
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ja ok, ich versteh was du meinst, aber dann ist das "wegen meiner serial" eigentlich nur nebensächlich... und dir gehts um was anderes oder?

Aber viele die jetzt deine Meinung unterstützen, sei es irgendwer von dps, fof, gsg... die haben genau so wenig Plan wie ich und blubbern einfach nur das nach was du sagst!


Wusste gar net das zocken so gefährlich sein kann ^^
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de