CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-11-2003, 01:36
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Exclamation Spielerische Meisterleistung

Zuerst einmal:

Ich weiß, dass wir ein extra gaming Forum haben aber ich denke, der Typ der diese Meisterleistung vollbracht hat es verdient, dass sich ein paar mehr leute angucken was er gemacht hat


Es geht um das Gamecube Spiel Metroid Prime (Ego Shooter/Adventure).
Es gibt haufenweise Videos von cs Spielern oder watt weiß ich aus was für nem Spiel aber ich denke die insgesammt 15 Videos von http://planetquake.com/sda/mp/ können da locker mithalten.

Das Spiel ist sehr sehr umfangreich. Selbst geübte Spieler sitzen da an die 20 Stunden dran (inkl. alles angucken etc.). Der Typ hat es in sage und schreibe 1 h 37 Minuten geschafft!

Ich kann euch nur empfehlen euch die Videos mal anzugucken, sie dokumentieren die ganze Zeit über wie er das Spiel durchgespielt hat. Auch für nicht konsoleros dürfte das interessant sein, schließlich kann man das Spiel ohne Probleme in die Top 10 der besten Games ever stecken. Das Game hat in den meißten Mags nicht umsonst 95 - 97 % bekommen.

Insgesammt sollten diese 15 Videos ca. 400 MB ergeben was eine ganze Menge ist aber es lohnt sich! Wer mal reinschnuppern will der sollte sich vielleicht mal Video 8 reinziehen. Einfach unglaublich wie er da durch die Räume heizt und sich durch besondere Sprünge Gegenstände am Anfang holt, die man normalerweise erst gegen Ende bekommen soll. Teilweise spielt er das Game in entgegengesetzter Richtung als man eigentlich soll.
Wer das Spiel kennt wird wissen wovon ich spreche ^^

Die Qualität ist übrigens nur mäßig, sollte aber ausreichen.

Viel Spaß beim gucken
__________________
be water my friend

Geändert von Agent Smith (14-11-2003 um 01:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de